Beiträge von Rodrigo

    Von: Captain Tamek
    An: Commander Efes, Personalbüro 18. Flotte
    CC: Vice Admiral Naris Veil


    Commander Efes,
    anbei meine Aussage zu den Vorkommnissen betreffend Commander Thalin zur Sternzeit 92802.5 auf DS 12 – Bar „Sternenhimmel“
    Commander Thalin hat zur besagten Zeit an der Bar auf Deep Space 12 einige der Anwesenden Gäste massiv Verbal beleidigt.
    Der Commander nahm, auch nach einigen Hinweisen und Ordnungsrufen durch Kollegen und letztlich auch durch mich, billigend in Kauf, die Anwesende Orionerin sowie den anwesenden Remaner wiederholt verbal zu beleidigen und sich entgegen jeder Etikette insbesondere als Offizier der Sternenflotte zu verhalten.
    Der Commander stand zu dieser Zeit offensichtlich und auch nach eigenen Angaben NICHT unter dem Einfluss von Alkohol.
    Gez
    Tamek


    P.S.
    Logische Analyse:
    Indes ich überzeugt bin, so man den derzeitigen Status der Galaxie nach diesem verheerenden Krieg in Betracht zieht, die Prioritäten tatsächlich woanders liegen als in der schnellen Bearbeitung einer Beschwerde so absolut notwendig und angebracht diese, auch meiner Meinung nach, sein mag.
    Des weiteren kann, wenn man es konsequent weiter verfolgt, eine disziplinarische Maßnahme einen Rattenschwanz nach sich ziehen, der gerade wie oben schon erwähnt, in dieser Zeit alles andere als Produktiv wäre. Soll heißen, dieser Commander hat höchst wahrscheinlich und vor allem in Anbetracht seines Ranges, einige Freunde, so sie denn den Krieg überstanden haben, die eine notwendige Verurteilung als ungerechte Strafe ansehen könnten und so den Hass und das Misstrauen gegenüber Orionern und Remanern, welchen einige leider noch immer mit sich tragen, weiter vorantreiben, da und das ist sehr wichtig, gerade in Zeiten nach solch einem großen Krieg die Nerven bei vielen noch Blank liegen.
    Jedoch und das ist das wichtigste, auf der anderen Seite, würde eine nicht Ahndung den Eindruck erwecken als dürfen man tatsächlich ungestraft in einer solchen, absolut unwürdigen und hochgradig beleidigenden Weise über andere Rassen herziehen. Was genau den selben Effekt haben würde, diesmal auf Seiten der Remaner und der Freunde der Orionerin, welche als freie Händlerin schon weitreichend sein können.
    Auch in Anbetracht der vorangegangenen Argumentation stehe ich absolut auf Seiten des Beschwerde führenden.