Beiträge von Naxx

    LCARS ONLINE

    LOGBOOK ENTRY
    TO: U.S.S NOVA MAIN COMPUTER - U.S.S NOVA - NX-03113-B
    FROM: Lt. COMMANDER NAXX
    COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED



    SECURITY ACCESS - BLUE GAMMA


    Logbucheintrag, Lt. Cmdr. Naxx
    Sternzeit: 308455.36


    Heute gab es einen Vorfall auf der U.S.S Nova, der den Gerüchten von Deep Space 12 ähnlich kommt. Es sind 2 Vorratscontainer aus Frachtraum 2A verschwunden. Als diese Verschwanden, gab es einen Sensorenausfall, sowie Energieausfall auf diesem Deck.


    Es handelt sich hier um 1 Frachtkontainer mit

    -selbst abdichtende Sicherungsbolzen
    -1x Container mit Neuralen Daten-Gelpacks


    Ich befahl Sicherheitsbeauftragtem Lt. Semson sich mit Lt. Chase von DS12 zusammen zu schließen um der Verschwunden Fracht auf die Spur zu gehen.


    Derweilen gehen die Instandhaltungsarbeiten auf der U.S.S Nova vorwärts.
    Ebenso wurde die diplomatische Mission auf die die U.S.S Nova geschickt wird, einem anderen Schiff überlassen. Wahrscheinlich wird die Nova, nach Absprache mit Admiral Naris, sowie dem Sternenflottenkommando der 18. Flotte intigriert. Doch ob und wann, darüber gab es noch keinen Termin.


    Ich habe für morgen um 1700 (Sonntag) eine Schiffsführung dem Führungsstab der 18ten Flotte angeboten. Es kam ein positives Feedback über diese Einladung. Doch bin ich ehrlich gesagt besorgt, ob es der Admiralität gefallen wird, da das SCE momentan Reperaturen im inneren des Schiffes vor nimmt.


    Ich bin gespannt wie der morgige Tag verlaufen wird.


    Lt. Cmdr Naxx
    Sternzeit: 308455.36


    Ende

    Sternenbasis - DS 12
    Sternzeit: 308465.45


    Es war ruhig geworden, auf der Raumstation - DS 12, welche dem Kommando der 18ten Flotte vom Sternenflottenkommando unterstand. Lediglich einige betrunkene Unteroffiziere waren noch vereinzelt in dem gedämpften Licht zur Nachtzeit auf dem Promenadendeck zu erkennen.


    Lt. Cmdr Naxx, stand derweil an einem riesigem Aussischtsfenster an der Promenadenbar.
    Nachdenklich blickte Sie auf die Interpid-Class des Bellerophon-Typs. Eines der letzten Prototypschiffe seiner Klasse. Schon fast historisch wird auf der oberenen Untertassensektion die Schiffsbezeichnung "NX-03113-B", freigegeben.


    Mit einem leichten seufzen blickte sie auf das frisch aufgesetzte Versetzungsschreiben, zur 18.ten Flotte, in Ihrer Hand.


    "Möchte Sie dies wirklich ?", fragte Sie sich immer und immer wieder! Eigentlich, sollte es für Sie nach 5. Generationen ein leichtes sein dies entscheiden zu können. Auch, wenn Sie ein Trill ist und manch einer es so sieht, das es einer erfahrenen Person an einer solchen Entscheidung nicht mangeln dürfte, tat es dies!
    Angestrengt fuhr sich Lt. Cmdr Naxx durch Ihr pechschwarzes Haar, vorbei an Ihren Trill-flecken, mit der sich immer und immer wiederholenden Frage.


    "Möchte Sie wirklich Ihren Posten als 1. Offizer, auf der U.S.S Nova aufgeben ?" Schließlich hat Sie schon mehr als 8 Jahre unter Cpt. Dakran gedient und zu der Crew eine Art Sympathie aufgebaut.


    Nachdenklich blickt Sie über die U.S.S Nova hinweg in die fernen Sterne. Nachdenklich.



    (Ende)