Beiträge von Rheba

    An: Admiral Naris Veil
    Von: Captain Rheba Cabiness


    Ich werde die Crew instruieren und wir werden uns auf den Weg machen,haben sie keine Sorge Admiral die Garrett hat alles nötige jederzeit an Bord um mehr als ein paar Wochen dort zuverbringen.


    Möchten sie Spezialisten mitschicken oder genügt die Fachkompetenz der an Bord befindlichen Wissenschaftler?


    Rheba Cabiness
    Captain U.S.S. Garrett

    Ja würde dirtrotzdem raten dir die anderen Schiffe anzuschauen ob da was interessantes dabei ist,es sei den zu magst dann nur im sternenhimmel rumsitzen wenn gerade keine Akademie ist :D

    Die Idee ist toll muss ich schon sagen :D


    Aber im Moment ist es wirklich schwer mit einem Termin,und 10+ spieler wirste kaum finden,auf dem Flaggschiff haben wir 8 Spieler und das ist schon eine Leistung.


    Ich würde erstmal empfehlen die anderen drei Schiffe zubetrachten ob da eines für einen deiner Char dabei ist oder einen Char auf DS12 natürlich.


    Grüsse

    Von: Captain Rheba Cabiness
    An:Admiral Naris Veil


    Ich glaube ich verstehe nicht,wir sind abgezogen Admiral? Ich werde unverzüglich zu Ihnen kommen Ma'am.

    Logbuch der U.S.S.Garrett, Captain Rheba Cabiness



    Wir sind wieder im Raum der Kiniaten,wir haben einige interessante Sensordaten gesammelt und entschieden uns für einen Klasse M Planeten auf den wir zuflogen.


    Wir endeckten auf diesem Planeten Strukturen die dehnen der Borg sehr ähnlich sind,und wir endecken einen Ersten der vor einigen Jahrhunderten versuchte die Naniten zu zum manipulieren das er eine Art Borg erschaffen wollte.
    Sie sind keine Borg aber sie sind dem nah dran und versuchen Wissen zuerreichen und weiterzugeben. Ich schickte ein Aussenteam runter um dem nachzugehen,sie wollten Informationen von uns haben das lehnte ich aber ab.
    Mir wahr sie sache nciht geheuer und als das Team wieder oben wahr setzen wir eine Sonde ab um diese Leute zubeobachten und setzen wieder Kurs nach Deep Space 12


    Logbuch,Eintrag beenden.

    Logbuch der U.S.S.Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir haben ein bewohnbares System endeckt dem wir nachkommen wollten um mal die Kinaten auf einem Planeten zutreffen und auch mehr kulturelle Erkennisse zubekommen.


    Ein Notruf erreichte uns noch bevor wir uns auf den Weg in das Sytem machen konnten und wir eilten mit maximum Warp zu dem Schiff der Kiniaten.
    Wir haben dann erfahren das dieses Schiff ausschliesslig von Kini bewohnt wird was laut Avalona nie passiert.Sie merkte an das es sich wohl um die Seperatisten handeln könnte.


    Wir beamten ein Aussenteam zu dem Schiff die ein problem mit dem Warpkern hatten um dieses zubeheben,die erreignisse haben sich dann überschlagen als mein Aussenteam als Geisteln genommen wurde und die Kini nur durch eine Waffenlieferung wieder freilassen würden.


    Ein schicken der Waffen der Sternenflotte stand ausser Frage,da dies niemals passieren darf.Danke Lt. Sylanka konnten wir eine Lösung finden die auf ein bewaffenden Konlik verhindern konnte und wir konnten das Aussenteam trotz Schilde wieder an Bord zuholen.


    Ein Kinatenschiff kam zuschlussendlich auch dazu und die Kini wurden verhaftet.


    Siehe Bericht http://novarecon.de/viewtopic.php?f=136&p=9927#p9927


    Ich wusste es fast das dies eine Falle ist,aber dies war unser erster und hoffendlich einziger Fehler den wir auf diesen Missionen machen.


    Logbuch,Eintrag beenden.

    An: Purpetia, Älteste der Melka, Fürstin der Passage
    Von: Rheba Cabiness, Ancilla der Menschen, Captain der Sternenflotte


    Sehr geehrte Älteste,ich danke ihnen für die Umfassen Informationen die sie uns zukommen lassen. Die Föderation ist steht bemüht sich nicht die angelegenheiten andere Rassen einzumischen und werden diesen Weg auch weitergehen.


    Ich hoffe sie verstehen das wir einem Notruf versuchen immer zufolgen,das es eine Falle wahr wird uns davon nicht auf dauer abhalten.


    Ich bedanke mich sehr das sie dies verstehen und akzeptieren.


    Rheba Cabiness, Ancilla der Menschen, Captain der Sternenflotte

    Logbuch U.S.S. Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wieder sind wir im Raum der Kiniaten und forschen weiter,Commander Theta hat einen Asterioden gefunden der einen Duraniumkern in seinem inneren hat,wärend wir dabei sind diesen zuscannen als ein Schiff der Kiniaten auftaucht wo wir wärend eines Scans festellten das eine Romulanerin an Bord befindet. Die Katze ist aus dem Sack, ein Romulanische Schiff befindet sich getanrt in der Nähe der Garrett. Ich befahl gelben Alarm bis auf weiteres und wir Scannten den Asteroiden weiter.


    Ich ließ das schiff rufen und fragte nach seinem gast wärend Theta feststellte das der Duraniumkern angereichter ist,was in so einer Form noch nie vorkam,ich ließ eine Probe in das Labor beamen und schickte Theta mit einigen Leuten runter um das zuuntersuchen.


    Wärend dessen hat Commander Idras sich gemeldet vom Kiniatenschiff und bestädigte das sie Gast auf dem Schiff ist.


    Später entarte sich ein romlulanischer Warbird und fragte ob wir gemeinsam zurückfliegen würden,ich lehne das dankend ab und wir machen uns mit maximum Warp zurück nach DS12,denn die Bakterie die dass Duranium anreichert hat keine lange lebensdauer auf unserem Schiff.


    Logbuch,Eintrag beenden

    Logbuch U.S.S. Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir sind wieder im Raum der Kiniaten.Wir haben von einem System der Kiniaten eine Notruf erhalten und sind mit Maximum Warp dahin.Die Situation war schwer zufassen,irgendwie hatte sich in Planetennähe eine Temporale Anomalie gebildet die nicht nur den Schiffsverkehr beeinträchtigte sondern auch auf dem Planetn selbst für Probleme sorgte.


    Wir wurden gebeten diese Anomalie zuverschliessen das für uns kein wirkliches Problem darstellte,aber etwas geschah,ein Shuttle kam durch und es schien das der Pilot mehr als verwirrt wahr,er flog sofort weiter und wir nahmen sie Verfolgung auf,es gelang und schlussendlich mit dem Traktorstrahl das Shuttle zustoppen und an Bord zuholen. Ich schickte Commander Theta zum Shuttle und den Mann auf die Krankenstation.insgesamt wahr ein volle Einsatzteam damit beschäftigt. Theta sollte die Daten aus dem Shuttle bergen wärend ich den Doktor anwies den Piloten zuuntersuchen.


    Es stellte sich heraus das der Pilot unter Demenz litt und somit nichtmehr zurechnungsfähig wahr.
    Die Daten konnten vom Shuttle geborgen werden aber es scheint das sie nicht viel enthalten was und weiterbringen würde.Ich befahl dann mit dem Hauptdefelektor die Anomalie ein für alle mal zuschliessen,wieso die Kiniaten nichts darüber wissen wie das geht verwundert mich sehr.


    Ich ließ das Shuttle und Piloten auf den Planeten beamen und die sache war für uns erledigt.



    Logbuch,Eintrag beenden

    Logbuch U.S.S. Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir sind wieder im Kiniatenraum eingetroffen nachdem wir unserer Energie wieder aufgeladen haben und sind wieder dabei den Sektor zuerforschen.


    Wir haben einen dann zwei Notrufe bekommen wobei einer nur Audio war von den Ferengi,der andere war von einem Kiniatenschiff das ebenfalls in Not wahr.
    Wir entschieden uns dem Notruf von den Ferengi zufolgen und gingen auf Maximum Warp um ihnen zuhelfen.


    Als wir bei dem Schiff angekommen waren stellen wir fest das der Warpkern dabei war zubrechen und wir entschieden uns die überlebenden Ferengi rüberzubeamen und retten alle die wir konnten,wir versorgten die Überlebenden auf der Krankenstation und machten uns auf den Weg zu den Kiniaten.


    Da eingetroffen war das Schiff zerstört aber ein anderes Schiff der Kiniaten traf ein und wir konnten Kontakt herstellen,dabei stellte sich heraus das die Ferengi gesucht werden als Plünderer,und wir trafen die Entscheidung sie auszuliefern und der gerichtsbarkeit der Kiniaten zuübergeben.


    Wir sind danach wieder auf den Weg nach DS12 um die nächste Mission vorzubereiten


    Logbuch,Eintrag beenden

    Logbuch U.S.S. Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir haben unsere Mission im Kiniatraum fortgeführt und sind mit den Sensoren auf eine Anomalie getroffen,wir haben mit Warp sieben einen Kurs dahin gesetzt.Die Wissenschaft konnte trotz der sehr guten Sensoren des Schiffes nicht rausfinden das es sich um Gravitationsellipse ist und wir kamen dem Objekt zu nah,trotz des Energie entzugst haben wir die Anamolie gescannt und konnten einige Schiffe der Tholianer und eine bolianische Sonde finden.


    Gravitationsellipse X-2417-Kappa
    http://novarecon.de/viewtopic.php?f=113&p=9367#p9367


    Wir konnten der Anomalie nicht von aussen zerstören und auch nicht entkommen,also schickte ich Theta und Sylanka mit einem Shuttle in die Anomalie um sie von drinnen zuzerstreuen.Das Shuttle hat einigen Schaden genommen kam aber wohlbehalten zurück aufs Schiff wärend die Ellipse sich zerstreute und verschwand.
    Mister Theta hat die bolianische Sonde an Bord gebeamt und versucht ihre Daten zuextrahieren.


    Bolianischer pre-Warp-Satellit
    http://novarecon.de/viewtopic.php?f=113&p=9367#p9367


    Wir machen uns wegen der niedrigen Energie die wir durch die Gravitationsellipse haben zurück auf den Weg nach Deep Space 12.


    Logbuch,Eintrag beenden

    AN:Kiwo Elra Mkoll, CMCPO, Flottenstab 18. Flotte, Büro Vice Admiral Naris Veil
    VON:Sid Houston,Commander, Sternenflottensicherheit


    BETREFF: Überstellung von Honor Clarke


    Ich werde dem Wunsch natürlich nachkommen und mit der Gefangenen nach DS12 kommen,sollte dies erforderlich sein.


    Wir werden in den nächsten Tagen auf DS12 ankommen


    Sid Houston,Commander,Sternenflotten Sicherheit

    Logbuch U.S.S. Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Die Garrett ist im Raum des Kiniaten Imperiums angekommen,wir trafen auf eine mobile Station auf der über zehntausend Kiniaten leben und arbeiten.
    Nach einer kurzen Begrüssung über die Kommkanäle haben wir eine Einladung an Bord zukommen angenommen und sind in ersten Diplomatische Mission rübergebeamt,wo wir von der Ältesten und Fürstin dieses Systems begrüsst wurden.


    Wärend wir uns umschauten und etwas mehr über die Kiniaten erfahren haben, konnten wir mit der Fürstin sprechen und sie gab auch sehr bereitwillig Auskunft über das Schiff,die sozialen zusammenhänge der Kiniaten,aber auch über die Waffen ihres Volkes.


    Ich denke wir haben einen ersten guten Eindruck gemacht und können darauf aufbauen,wir bleiben noch etwas in diesem System und kehren in zwei Wochen nach DS12 zurück.


    Logbuch,Eintrag beenden

    Logbuch U.S.S. Garrett, Captain Rheba Cabiness



    Wir haben heute den Test der Systeme der U.S.S. Garrett abgeschlossen und das Schiff scheint bereit für eine neue Mission die wir bald in angriff nehmen.


    Wir haben die Energieverteilung getestet,die EPS Gitter unter volllast laufen lassen und auch alle Stufen der Geschwindigkeit des Schiffes getestet.Der Antrieb scheint auch unter Volllast perfekt zufunktion und auf dem Schiff hat sich schnell wieder eine art normalität eingestellt zuhaben.
    Bei den Waffentest haben wir mit 10% Phaserstärke auf einen Asteroiden gefeuert,aus dem Grund zersprang dieser und einige Brocken schlugen in einige Trümmer ein,auch in ein Sateliten der darauf hin ein Störsignal abfeuerte und unsere Universalübersetzer deaktivierte.
    Der Störstrahl kam über das Kommsystem so das Schilde uns nicht schützen konnten und wir mussten ihn zerstören um das Signal abzustellen.
    Wir haben die Tests abgeschlossen und sind zu DS12 zurück gekehrt um uns auf die vor uns liegende Mission vorzubereiten.


    Neu an Bord ist Crewman Avalona,als Missionsspezialistin wird sie uns in Sachen Kiniat beraten.


    http://novarecon.de/viewtopic.php?f=113&t=1710 Satellit


    Logbuch,Eintrag beenden

    Ich weiß du sagst ,du wieso müssen wir das wissen,nun zumindest der Taktische Offizier sollte das wissen,wegen Hüllenbrüchen und solche sachen :D