Beiträge von Rheba

    Ich schaue mal ob es montag den 25.01 um 20 uhr geht,schreibt mal bitte wie euch das passt und ob es mit der Forrest kollidiert,ich hoffe nicht,also ich hätte Zeit :D

    Hallo, wärend der Bericht über unsere letzte Mission vorbereitet wird fliegen wir auch gleich zu einer neuen.am Mittwoch den 20.01 um 20 uhr geht es los. genaueres im Logbuch,wenn efes mal das andere fertig macht,also meldet euch zahlreich an

    Von: Viceadmiral Sunara Hanor
    An: Rearadmiral Veil


    Ich stehe in meinem Büro auf DS12 ihnen heute abend zur Verfügung,melden Sie sich kurz wenn sie sich auf den Weg zu mir machen.


    Hanor Ende

    werde auch da sein..kein problem.für alle der Garrett crew,ich sind zurück auf DS12 nachdem das schiff geborgen wurde erwartenwir angedockt unseren nächsten einsatz.ich setze mich mit dem Admiral schnell ins verbindung.

    Hi ihr,endlich haben wir die nervigen Feiertage hinter uns,deshalb meine Frage..wer würde gern am Montag dem 4.1. die Mission vorzuführen,jenassa wäre natürlich ein muss,der rest der crew findest sich sicher ein.Also anwortet fleissig

    Auch ich bin da :D


    Oki ich habe ein Problem,ein paar freunde wollen huete ins Kino gehen(SW) und ich soll mitkommen :/ könnte nicht efes stellvertretend das schiff führen? wäre echt toll wenn wir es nicht gleich absagen müssen

    Computer,Logbuch eintrag beginnen.


    Der Testflug ist nun beenden,das er mehr als schlecht lief würde ich unter Untertrieben bezeichnen.Wir flogen mit Warp 2 ein Asteriodenfeld an das wir nach wenigen Minuten auch erreichten.
    Mit dem Waffentest fing es an proplematisch zuwerden,die Waffen arbeiten zwar innerhalb der Toleranz,aber noch immer unter dem maximalen Schadensausstoss,nach einigen Korekturen seitens des Maschinenraum wurde dieses Problem aber behoben. Die Quantenabschussrohre arbeitet dagegen gleich beim erstenmal Optimal,so das wie das abschliessen konnten.


    Nichts ahnend was passieren würde ließ ich einen Kurs nach DS12 setzen und wollte mir Warp 2 dahin zurück.Plötzlich ließ der Maschinenraum den Warpkern abschalten,was da unten passierten ist nicht ganz klar aber das müssen wir dem Abschlussbericht überlassen,wir kamen mehr schlecht als recht auf DS12 wieder an,wo zu allem überfluss auch noch durch Schlepphilfe ins Dock mussten.Ich habe einen kompletten Bericht von Lt. Sabim verlangt,ebenso wie es Admiral Naris wünscht.
    Hätte sie mal nicht Leute für die USS Werra abgezogen,dann wären wir vielleicht schon wieder flott,der Admiral sagte wir müssen einsatzbereit sein,da stimme ich ihr zu.


    Wir sind das größte Schiff der Flotte,und wir könnten den vielen Kolonien die um Hilfe bitten am besten helfen,durch Mannsstärke oder dem Transport von Medizin oder Versorgunggütern.

    Computer. Eintrag beenden

    Hallo,hier mal die Ankündigung für unsere erste runde der neuen Garrett.Das Schiff wurde bei der Schlacht um DS12 schwer beschädigt und die Reparatur ist abgeschlossen,bis auf den feinschliff.


    Also wird es einen testflug geben bei dem ihr eingeladen seit,also Sagt bitte ob ihr Sonntag den 06.12.15 könnt,es geht 20 Uhr los.

    *Betritt den Raum des Captains und die Tür schliesst sich leicht ruckartig,Captain Cabiness schaut ihr dabei kurz zu bevor sie geschlossen ist*


    Computer,Aufzeichnung starten,Logbucheintrag


    Wie zuerwarten gehen die reparaturen zwar vorran aber meiner Meinung nach zulangsam,nun habe ich erfahren das die USS Werra auch noch bevorzugt wird.Aber sei es drum,wir kommen damit klar...immer mehr Leute helfen bei den reparaturen und zwei neue Offiziere wurde auf die Garrett versetzt.


    Lt. Trundris ist ein Vulkanern,auch wenn er nicht so kühl scheint wie ich es von Admiral T'Pan gewohnt bin,er wird die Kommuniaktion auf der Garrett übernehmen.Ausserdem ist er in der Schiffsicherheit bewandert und kann im Fall des Falles Lt Osesi unterstützen.
    Der zweite Neuzugang ist Fähnrich Faw,sie ist ein junger Fähnrich aber schon sehr darauf bedacht die Karriere von sich selbst anzuschieben. Ich werde sie im Auge behalten,wie auch den Rest meiner Crew.


    Nachtrag:
    Weitere frische Offiziere sind zum Dienst auf der Garrett eingetroffen.So freut es mich besonders das ich Commander Efes von seinem Schreibtisch zurück auf die Brücke eines Schiffes holen konnte.Ich bin sicher er wird ein guter Erster Offizier,und wird die Crew mit respekt und Erfahrung im Griff haben.


    Dazugekommen ist ausserdem Commander Theta,er ist genau das was ich mir unter einem Wissenschaftler vorstellen würde.Er wird die Leitung der Wissenschaft an Bord übernehmen,daher habe ich bis auf wiederruf ihm einen dauerhaften Uplink zur Garrett gestattet.


    Wenig sagen kann ich über LtCmdr Tesla sagen,er übernimmt die OPS und scheint ein ruhiger Offizier zusein,was auf dieser Position auf der Brücke nicht schlecht ist.