Beiträge von Taidyr

    Auf der Vagabund


    [8:22] [Vagabund] Dares Thain: Star Trek: Vagabonds, S01 E11: "Kleine Gefallen"
    [8:22] [Vagabund] Dares Thain: Durststrecke! Nach dem, immerhin moralischen Erfolg auf der romulanischen Randkolonie, sitzt die Crew der Vagabund wiedermal auf dem Trockenen.
    [8:22] [Vagabund] Dares Thain: Ebeta ist nicht zu erreichen und sonnt sich womöglich grade an einem Strand auf Risa, während die Crew Hunger schiebt.
    [8:22] [Vagabund] Dares Thain: Es war also naheliegend, sich einmal mehr auf eigener Faust nach einem Nebenverdienst umzusehen. Drozana ist dafür ein naheliegendes Ziel.
    [8:23] [Vagabund] Dares Thain: Doch überraschend traf eine Nachricht für Captain Nuruk ein, welche ihre Anwesenheit auf Deep Space 12 erbittet. Theoretisch nur einen Katzensprung entfernt...
    [8:23] [Vagabund] Dares Thain: OOC: Zum Nachlesen: http://novarecon.de/viewtopic.php?f=146&t=2067#p11450
    [8:24] [Local] Alfons Tangert: *steht auf einer kleinen Leiter und schraubt an den Rohren. Scheibar tut er zur Abwechslung wirklich das wofür er angeheuert hat*
    [8:25] Dares Thain ist auf der Brücke mit sich selbst beschäftigt und geht offenbar irgendwelche Dokumente durch. Dabei summt er leise vor sich hin.
    [8:25] Lukas Shelby e macht gar nichts
    [8:26] [Local] Ta'el Nuruk: *kommt aus ihrem Quartier und schnauft leise, bevor sie direkt auf die Brücke geht*
    [8:26] [Vagabund] Dares Thain: *Die Vagabund befindet sich auf Reisegeschwindigkeit und ist noch etwa eine halbe Stunde von der Drozana-Station entfernt*
    [8:27] [Local] Ta'el Nuruk: Dares wir fliegen nach DS12. Änder bitte den Kurs.
    [8:27] Dares Thain sieht von seinen Unterlagen auf und mustert Ta'el knapp. "Die Sternenflottenbasis, Captain?"
    [8:28] [Local] Ta'el Nuruk: Lukas? Du musst mal... *sie sieht Dares kurz an* Ja genau, die Sternenflottenbasis.
    [8:28] [Local] Ta'el Nuruk: *dann dreht sie sich zu Lukas und geht ein paar Schritte in seine Richtung*
    [8:28] [Local] Dares Thain: *er nickt bedächtig* Nun gut *meint er und geht zur Navigationskonsole*
    [8:29] [Local] Lukas Shelby: *er murfelt etwas* Captain?
    [8:29] [Local] Ta'el Nuruk: Lukas, erinnerst du dich an die Tribble und die Klingonin? *sie lehnt sich an die Konsole*
    [8:29] [Local] Lukas Shelby: Ähm, ja ich meine
    [8:30] [Local] Alfons Tangert: *klappt die Leiter zusammen, steckt sein Werkzeug ein und geht Richtung Brücke*
    [8:30] [Local] Alfons Tangert: tsellt alles vor der Brücke in eine Ecke*
    [8:30] Dares Thain gibt die nötigen Daten in die Konsole ein. Er hatte offenbar schon etwas Zeit, sich mit der Technik einzuarbeiten und scheint auch ganz genau zu wissen, wo es hingehen soll.
    [8:30] [Local] Alfons Tangert: Hey Leute
    [8:31] [Local] Ta'el Nuruk: Wir haben eine Verabredung mit unserer Freundin. *sie rollt leicht mit den Augen* Sie will den Gefallen einfordern.
    [8:31] [Local] Dares Thain: Mr. Tangert. *nickt ihm kurz zu und sieht dann wieder zu Ta'el und Lukas.* Der Kurs ist eingegeben.
    [8:31] [Local] Lukas Shelby: Und ich muss ..... sie töten.
    [8:31] [Local] Lukas Shelby: Oder?
    [8:32] [Local] Ta'el Nuruk: Danke, Dares. *dann schüttelt sie Kopf etwas* Nein, bloß nicht. Dann landen wir alle im Bau.
    [8:32] [Local] Alfons Tangert: *leiser zu Dares* Wo gehts denn hin? Und wen will er töten?
    [8:33] [Local] Lukas Shelby: Also muss ich sie verführen.
    [8:33] [Local] Lukas Shelby: Alles klar.
    [8:33] [Local] Dares Thain: *zu Alfons* Ja... und ich weiß es nicht.
    [8:34] [Local] Alfons Tangert: *sieht ihn etwas verwirrt an* Aha...ok.
    [8:34] [Local] Ta'el Nuruk: Dann solltest du vorher duschen. *sie hält sich theatralisch die Nase zu*
    [8:34] [Local] Dares Thain: Und unser Ziel ist Deep Space 12. *fügt er an*
    [8:34] [Local] Lukas Shelby: Was muss ich jetzt eigentlich?
    [8:35] [Local] Alfons Tangert: DS12...DS12...klingt nach Föderation
    [8:35] [Local] Dares Thain: Ja, eine Grenzstation der Sternenflotte.
    [8:36] [Local] Alfons Tangert: Und da will er jemanden umbringen/verführen?
    [8:37] [Local] Ta'el Nuruk: Du gibst dich erstmal wieder als Captain aus, auch wenn ich befürchte, dass das nichts bringt. Aber nur der Klingonin gegenüber. *sie deutet auf die OPS Konsole* Da kannst du die Nachricht lesen. +
    [8:37] [Local] Alfons Tangert: das gibt doch wieder nur Ärger.
    [8:37] [Local] Ta'el Nuruk: Aber erstmal bleiben wir unauffällig, verstanden? *sie sieht ihn mahnend an*
    [8:37] [Local] Dares Thain: Leider weiß ich auch nicht mehr als Sie, Mr. Tangert. Aber ja, dieser Einschätzung stimme ich zu.
    [8:38] [Local] Lukas Shelby: Natürlich.
    [8:38] [Local] Lukas Shelby: Wie hieß ich damals noch?
    [8:38] [Local] Lukas Shelby: Ich habs vergessen.
    [8:38] [Local] Lukas Shelby: Ich kann mir meinen eigenen Namen kaum merken.
    [8:39] [Local] Dares Thain: Andererseits sollte uns im Föderationsraum nichts passieren, solange wir selbst keinen Streit provozieren.
    [8:39] [Local] Ta'el Nuruk: Ach vergiss es, dann schau ich halt wie sie reagiert. *sie winkt schon ab und setzt sich auf ihren Stuhl*
    [8:40] [Local] Lukas Shelby: Okay *zuckt mit den Schultern*
    [8:40] [Local] Lukas Shelby: *er sieht auf seine Konsole, diverse Lampen blinken*
    [8:40] [Local] Lukas Shelby: Oh!
    [8:40] [Local] Alfons Tangert: Das wird bestimmt wieder lustig.
    [8:40] [Local] Lukas Shelby: Jemand hat einen neuen Kurs eingegeben?
    [8:40] [Local] Dares Thain: Ja. *nickt gen Lukas* Deep Space 12 ist unser neues Ziel.
    [8:41] [Local] Lukas Shelby: Achso
    [8:41] [Local] Lukas Shelby: Dann mal hurtig.
    [8:41] [Local] Lukas Shelby: *er sagt nicht hurtig sondern hörtig, wie man auf englisch hurt sagt*
    [8:42] [Local] Ta'el Nuruk: *sie reibt sich etwas die Schläfen*
    [8:42] Dares Thain: Was hörten Sie?"
    [8:42] [Local] Lukas Shelby: *er tippt auf die Konsole, auf dem Schirm sieht man wie kurz die Streifen zu Punkten werden, das Schiff dreht, und beschleunigt erneu *
    [8:42] [Local] Alfons Tangert: Also Bosslady, was liegt an?
    [8:42] [Local] Lukas Shelby: Bitte was? Ich habe Sie nicht gehört.
    [8:43] [Local] Dares Thain: Sie sagten irgendwas mit 'hört' ich'?
    [8:43] [Local] Ta'el Nuruk: Wir gehen jetzt auf die piekfeine Föderationsbasis Alfons. *sie sieht zu ihm rüber* Was hast du da gerade eigentlich repariert?
    [8:43] [Local] Lukas Shelby: *er sieht Dares mit offenem Mund an, paralell drückt er auf seiner Konsole herum*
    [8:44] [Local] Lukas Shelby: Habe ich vergessen.
    [8:44] [Local] Alfons Tangert: Die Rohre im Gang waren undicht. Mir ist vorhin was hinten rein getropft. Hab mich fast zu tode erschrocken.
    [8:45] [Local] Dares Thain: Nun... dann war es vermutlich auch nicht so wichtig.
    [8:45] [Local] Lukas Shelby: Alles was ich sage ist sehr wichtig.
    [8:45] [Local] Lukas Shelby: Wir dürften gleich bei Ds12 ankommen.
    [8:45] [Local] Dares Thain: Gewissermaßen... *würde sich dann wieder der OPS zuwenden*
    [8:46] [Local] Alfons Tangert: Aber Föderationsbasen sind gut. Da gibts meistens was umsonst.
    [8:47] [Vagabund] Dares Thain: *Der Weiterflug nach Deep Space 12 nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Der Crew bleibt dennoch etwas Zeit, sich für den Ausgang vorzubereiten. Die Aussicht auf ein gutes Essen sollte jedenfalls dafür sorgen, dass sich in den nächsten Stunden niemand mit dem bescheidenen Replikator zufrieden geben muss.*
    [8:48] [Local] Ta'el Nuruk: Ja, allerdings. *sie erhebt sich schmunzelnd* Ich geh mich mal aufhübschen.
    [8:49] [Local] Dares Thain: Eine Frage, Captain... *er tritt mit raus auf den Gang*
    [8:50] [Local] Ta'el Nuruk: Ja was gibts?
    [8:50] [Local] Alfons Tangert: Ich nehm ne Liste mit Ersatzteilen mit. Vielleicht bekomm ich vom Dockmeister ein paar. Klebeband wäre echt super.
    [8:50] Dares Thain wartet, bis die Tür sich hinter ihnen geschlossen hat, ehe er spricht.
    [8:50] [Local] Dares Thain: Captain, Sie erinnern sich womöglich: Ich erwähnte neulich, dass ich... Verwandschaft auf dieser Station habe.
    [8:51] [Local] Ta'el Nuruk: Ja, das hab ich nicht vergessen. Willst du deine Tochter besuchen?
    [8:51] Dares Thain nickt. "Ja. Ich vermute doch, dass meine Anwesenheit in dieser Angelegenheit nicht zwingend erforderlich sein wird."
    [8:52] [Local] Ta'el Nuruk: Sicher, das kriege ich auch ohne deine Hilfe hin. *sie nickt ihm zu*
    [8:52] Dares Thain setzt ein dezentes Lächeln auf und neigt respektvoll den Kopf. "Danke Captain."
    [8:53] Dares Thain würde sich dann wieder auf die Brücke begeben.
    [8:53] [Local] Ta'el Nuruk: Sicher. *geht in ihr Quartier*
    [8:55] [Vagabund] Lukas Shelby: *WUBWUBWUBWUBWUB*
    [8:55] [Local] Lukas Shelby: Wir sind Daha.
    [8:55] [Local] Alfons Tangert: *erschrickt* AH! Verdammt!
    [8:56] [Local] Lukas Shelby: *er legt seinen Finger auf die Alarmquittiertaste und sieht wie Tangert erschrickt, dreht sich dann aber erstmal seitlich her und lacht ihn aus*
    [8:56] [Local] Alfons Tangert: Daran werd ich mich wohl nie gewöhnen.
    [8:56] Dares Thain seufzt, puhlt sich dann kurz im Ohr und betätigt das Interkomm. "Captain, wir sind am Ziel"
    [8:56] [Local] Jade: *betritt die Brücke* Was zum Teufel war dieser Alarmton?
    [8:56] [Local] Alfons Tangert: Jetzt machs schon aus!
    [8:57] [Local] Lukas Shelby: *er stellt den Alarm dann aus, jetzt hört man seinen Lacher*
    [8:57] [Local] Ta'el Nuruk: *sie war wohl schon vom Alarm, der ja nicht zu überhören ist, gewarnt worden* Bin schon da. *meint sie zu Dares*
    [8:57] [Local] Lukas Shelby: Hahahaha. Pass auf! Nicht, dass dir das Bauchfett abspringt.
    [8:57] [Local] Lukas Shelby: *er lacht dann wieder*
    [8:58] [Local] Dares Thain: Sollten wir nicht besser unter Warp gehen, Mr. Shelby?
    [8:58] [Local] Lukas Shelby: *er betätigt dann wieder einige Hebel und Knöpfe an der Konsole, als die Vagabund unter Warp geht*
    [8:58] [Local] Alfons Tangert: Ja lach du nur! Dir zeig ichs auch noch!
    [8:58] [Local] Ta'el Nuruk: Jade? Hattest du Probleme mit der Föderation?
    [8:58] [Local] Lukas Shelby: Ich habe das schon im Griff.
    [8:58] [Local] Lukas Shelby: Es ist meine Spezialität später abzubremsen.
    [8:58] [Local] Jade: *schaut zu Ta'el* Nicht, dass ich wüsste. Vielleicht. Aber ich denke eher nicht.
    [8:58] [Local] Lukas Shelby: *er sieht dann auf seine Konsole wie weit er von DS12 noch weg ist*
    [8:59] [Local] Ta'el Nuruk: *sie geht wohl davon aus, dass sie keine Befehle geben muss*
    [8:59] [Local] Lukas Shelby: *sein Lacher verstummt dann*
    [8:59] [Local] Dares Thain: Sofern wir dann nicht in der Station stecken, die... *er blickt irritiert auf den leeren Hauptschirm*
    [8:59] [Local] Lukas Shelby: *er "läuft" zum Schirm*
    [8:59] [Local] Lukas Shelby: Aaaaahhhhhhhhhh!
    [8:59] [Local] Dares Thain: Mr, Shelby, haben wir uns verflogen?
    [8:59] [Local] Lukas Shelby: Nein.
    [9:00] [Local] Lukas Shelby: Die Station müsste da *er zeigt mit dem Finger geradeaus* in 5 Kilometer Entfernung liegen.
    [9:00] [Local] Ta'el Nuruk: *sie schaut fragend zu den Anderen* Was ist los?
    [9:00] [Local] Dares Thain: Nun... kann sich bitte jemand einmal die Sensoren ansehen?
    [9:00] [Local] Jade: *dreht sich um*
    [9:00] [Local] Dares Thain: Jemand, der damit umgehen kann. *fügt er an*
    [9:00] [Local] Alfons Tangert: Was heißt "müsste"? Wo hast du uns hingeflogen?
    [9:01] Dares Thain: Wir haben uns entweder verflogen, oder Deep Space 12 ist... weg."
    [9:01] [Local] Lukas Shelby: *der schon schokierte Lukas dreht sich mit einer noch schockierteren Mine zu Alf* Ich ... habe... mich ... mein ... Leben... noch kein einziges Mal... verflogen!
    [9:02] [Local] Jade: Deep Space 12? Wollten wir nicht nach Drozana?
    [9:02] [Local] Alfons Tangert: Jaja! Über mich lachen aber uns ans Ende des Universums fliegen ohne was zu merken!
    [9:02] [Local] Ta'el Nuruk: Hmmm... dann schauen wir mal ob wir sie auf den Scannern finden?
    [9:03] [Local] Alfons Tangert: Das hast du jetzt davon!
    [9:03] [Local] Lukas Shelby: Flieg doch selber du Besserwisser.
    [9:03] [Local] Lukas Shelby: *er geht hinasu*
    [9:03] [Local] Ta'el Nuruk: Wir haben noch was zu erledigen. *sie schaut kurz zu Jade rüber*
    [9:04] [Local] Dares Thain: Unsere Position sollte stimmen... *tritt mit an die Sensoren*
    [9:04] [Local] Dares Thain: Mr. Shelby, können wir... oh. *bemerkt nun, dass er nicht mehr da ist*
    [9:05] [Vagabund] Dares Thain: *An der OPS-Konsole hat derweil ein Licht angefangen zu blinken*
    [9:05] [Local] Alfons Tangert: Der is den Gang raus. Was ist denn? Wo sind wir denn nun?
    [9:05] [Local] Lukas Shelby: *Lukas ist in seine Koje geganen*
    [9:06] [Local] Dares Thain: Wir.... wissen es noch nicht genau. ABer wir brauchen usneren Piloten. Also holen SIe ihn bitte zurück.
    [9:06] [Local] Alfons Tangert: Nagut, ich seh mal nach ihm. Weit kann er ja nicht sein
    [9:06] [Local] Dares Thain: Danke, Mr. Tangert.
    [9:07] [Local] Alfons Tangert: *verlässt die Brücke und sucht Lukas*
    [9:07] [Local] Ta'el Nuruk: *sie scannt den Bereich um die Postion der Vagabund, so weit es halt geht*
    [9:08] [Vagabund] Dares Thain: *Das Lämpchen blinkt noch immer. Mittlerweile piept es auch leise*
    [9:08] [Local] Alfons Tangert: *ruft durchs Schiff wärend er die Räume Kontrolliert* Lukas! Lukas, bist du hier drin?
    [9:08] [Local] Dares Thain: Und du Mädchen... *sieht dabei Jade an* Siehst dir bitte mal an, was mit der Konsole ist. *er deutet dabei auf die OPS*
    [9:10] [Local] Jade: *schaut etwas hilflos umher und schaut dann zu Dares, nachdem er sie angesprochen hat* Ich bin kein Mädchen. *geht daraufhin zur OPS*
    [9:11] [Vagabund] Dares Thain: *Das Blinken kündigt offenbar an, dass die Vagabund gerufen wird. Auf einer Sternenflottenfrequenz*
    [9:13] [Local] Jade: *dreht sich zu Dares* Irgendwer von den Föderatten will mit uns sprechen.
    [9:14] [Local] Alfons Tangert: Jemand hat einen Piloten bestellt?
    [9:14] [Local] Dares Thain: Dann... lassen wir sie sprechen? *Sieht fragend zu Ta'el*
    [9:14] [Local] Dares Thain: Danke, Mr. Tangert.
    [9:15] [Local] Ta'el Nuruk: Ja sicher. *sie dreht sich um und nickt Jade zu*
    [9:16] [Local] Alfons Tangert: Haben wir die Station jetzt gefunden?
    [9:17] [Local] Jade: *dreht sich wieder zur Konsole und stellt die Sternenflotte durch*
    [9:18] [Vagabund] Dares Thain: *Auf dem Hauptschirm erscheint das Bild eines noch recht jungen Mannes in Sterneflottenuniform. Dieser wirkt etwas verduzt, als er den Auflauf vor dem Hauptschirm bermerkt, aber keinen Captain auf dem Stuhl sieht*
    [9:18] [Local] Ta'el Nuruk: *geht schnell auf ihren Platz*
    [9:19] [Local] Alfons Tangert: *geht ein stück aus dem Bild*
    [9:19] [Vagabund] Dares Thain: "S.S. Vagabund, hier Verkehrskontrolle Deep Space 12. Gibt... es ein Problem bei Ihnen?"
    [9:19] [Vagabund] Ta'el Nuruk: *eine Romulanerin in Zivil tritt ins Bild und nickt höflich* Hier ist die SS Vagabund. Wir suchen die Station.
    [9:20] [Vagabund] Dares Thain: "Ah ja, wir fragten uns schon, warum Sie so einsam vor der Sonne rumhängen. Deep Space 12 wurde vor einiger Zeit verlegt. In den Orbit des dritten Planeten. Sie sollten dringend einmal ihre Sternenkarten aktualisieren."
    [9:21] [Local] Alfons Tangert: Verlegt, aha. Hey Lukas, hast uns doch nicht ans Ende des Univerums geflogen.
    [9:22] [Vagabund] Ta'el Nuruk: Ja da sagen sie was. *sie schmunzelt leicht* Vielen Dank für die Information. Wie siehts mit einer Andockmöglichkeit aus, bei unserer Ankunft?
    [9:23] [Vagabund] Dares Thain: "Die Andockbuchten sind im Moment reserviert, aber ich kann Ihnen gerne eine Parkposition zuweisen. Sie können sich dann auf die Station beamen."
    [9:24] [Vagabund] Ta'el Nuruk: Vielen Dank, dann nehmen wir das Angebot in Anspruch.
    [9:25] [Vagabund] Dares Thain: "Gut, dann sende ich Ihnen jetzt die Anflugdaten." *Man sieht ihn auf seiner Konsole herumtippen. Kurz darauf enthält Lukas die Flugdaten*
    [9:25] [Vagabund] Dares Thain: "Noch was: Ich sehe, wie schlecht es um Ihr Schiff bestellt ist, aber leider haben wir derzeit eine sehr lange Warteliste für das Reparaturdock. Wobei in Ihrem Fall ein neues Schiff ohnehin sinnvoller wäre..."
    [9:26] [Local] Lukas Shelby: *er deutet auf die Konsole und sieht fragend zu Dares*
    [9:27] [Local] Dares Thain: Schätze da ist die Station, Mr. Shelby.
    [9:27] [Vagabund] Ta'el Nuruk: Keine Sorge, das Schiff leistet zuverlässig seinen Dienst, aber vielleicht können wir ein paar Ersatzteile bekommen. Mein techniker wird ihnen sicher sehr dankbar sein.
    [9:27] [Local] Lukas Shelby: Okay.
    [9:27] [Local] Lukas Shelby: *er bewegt die Hebel und die Vagabund beschleunigt in Richtung der angewiesenen Person*
    [9:27] [Local] Lukas Shelby: *Position
    [9:28] [Vagabund] Dares Thain: "Na wenn Sie das sagen... Fühlen Sie sich frei, sich diesbezüglich mit unserer Ingenieursabteilung in Verbindung zu setzen, sobald Sie auf der Station sind."
    [9:28] [Vagabund] Dares Thain: "Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie weiterhelfen?"
    [9:30] [Vagabund] Ta'el Nuruk: Im Moment habe ich keine Fragen. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was. Dann werde ich mich an die Mitarbeiter der Station wenden.
    [9:31] [Vagabund] Dares Thain: "Ja, bitte tun Sie das! Dann herzlich Willkommen im Sahal System, Vagabund. Deep Space 12 Ende." *Damit wird die Verbindung getrennt*
    [9:31] [Local] Lukas Shelby: Wir sind gleich da. *auf dem Schirm erkennt man jetzt langsam die Station die zu wachsen beginnt*
    [9:32] [Local] Ta'el Nuruk: Dann sind wir ja gleich da.
    [9:32] [Local] Lukas Shelby: *er macht einige geschickte Bewegungen an der Konsole und die Vagabund schwenkt in die Parkposition ein, ehe sie stoppt*
    [9:33] [Local] Ta'el Nuruk: Da wären wir. *sie erhebt sich langsam*
    [9:34] Dares Thain legt die Pistole auf der Konsole ab und würde sich dann kommentarlos Richtung Transporterraum bewegen.
    [9:36] [Local] Alfons Tangert: Na dann wollen wir mal.
    [9:36] [Local] Ta'el Nuruk: Ja. *sie geht auch schon vor*
    [9:36] [Local] Alfons Tangert: *folgt ihr*
    [9:37] Dares Thain wartet bereits im Transporterraum.
    [9:37] [Local] Jade: Mein Messer kann ich wahrscheinlich nicht mitnehmen, oder? *tippt auf die kleine Waffe an ihrer Seite*
    [9:38] [Local] Dares Thain: Ich war so frei, bereits die Verbindung zum Haupttransporterraum der Station herzustellen.
    [9:38] [Local] Dares Thain: Auf diese Weise muss niemand zurück bleiben und die Konsole bedienen.
    [9:38] [Local] Ta'el Nuruk: Ich fürchte nicht. Hab meins auch hier gelassen. Wir wollen keinen Ärger.
    [9:39] [Local] Jade: *nimmt ihr Messer ab und legt es auf eine Maschine*
    [9:40] [Local] Dares Thain: Also... brechen wir auf?
    [9:40] [Local] Alfons Tangert: *stellt sich auf die Transporterplattform*
    [9:41] [Local] Ta'el Nuruk: Ja geh du ruhig direkt mit runter. Ich beam im nächsten Lauf
    [9:41] [Local] Dares Thain: Ich leite den Transport ein und werde dann folgen. Wir haben ohnehin getrennte Ziele.
    [9:41] Dares Thain nickt Ta'el dabei aufmunternd zu.
    [9:42] [Local] Ta'el Nuruk: Gut. wie du meinst. *sie rollt die Augen und stellt sich auf die Plattform*
    [9:42] Dares Thain tippt auf der Konsole rum und die Vagabunden werden gebeamt...
    [9:43] [Vagabund] Dares Thain: --Weiter auf DS12--



    Kurz darauf auf Deep Space 12...


    [9:45] [Local] Arizhel: ((Steht mal OOC zum mitlesen hier))
    [9:45] [Local] Arizhel: ((Und loggen))
    [9:45] [Local] Dr. S'hoyue: *materialisiert und schaut dann erstmal zu Curry. Das Tierchen in der Kiste quiekt wahrscheinlich immer noch fleissig vor sich hin*
    [9:46] [Local] Ta'el Nuruk: *materialisiert und tritt direkt von der Station*
    [9:46] [Local] Ta'el Nuruk: ((Plattform*
    [9:46] [Local] Alfons Tangert: Sieht ja ganz schön schick aus hier.
    [9:46] [Local] Curry Tarim: *Richtig, obwohl mehr interessiert, als ängstlich. Curry tritt von der Plattform und hält die Box mit dem Gitter nach vorn* Willkommen auf DS12, Kleiner.
    [9:46] [Local] Alfons Tangert: So... sauber...und neu. Irgendwie gar nicht Kaputt.
    [9:47] [Vagabund] Arizhel: Auf Deep Space 12 herrscht reger Betrieb, doch die bunten Vagabunden fallen dennoch aus dem Raster. Lukas muss leider feststellen, dass Muppo nicht da ist. Macht wohl grade 'Pause'....
    [9:47] [Vagabund] Arizhel: Dafür werden sie allerdings von jemand anderem erwartet.
    [9:47] [Local] Dr. S'hoyue: SChliess nicht zuviel Freundschaft. WIr müssen ihn wieder da runter bringen.
    [9:47] [Local] Ta'el Nuruk: Hallo. *sie geht direkt auf einen Mitarbeiter zu*
    [9:47] [Local] Sicherheitsoffizier: Können Sie sich ausweisen, Ma'am?
    [9:48] [Local] Ta'el Nuruk: Ich habe meine ID Card nicht dabei. Aber gerade habe ich mit der Anflugkontrolle gesprochen. Ich bin Captain Ta'el Nuruk von der SS Vagabund.
    [9:49] [Local] Sicherheitsoffizier: Ähm... Ich schau mal nach. *dreht sich zu einer Konsole um*
    [9:50] [Local] Curry Tarim: Ach wo, der wird mein Kumpel. Nicht? *beugt sich etwas vor und schaut runter zur Box.* Wollen wir?
    [9:50] [Local] Sicherheitsoffizier: *tippt wie ein junger Mozart auf dem Schaltbrett*
    [9:51] [Local] Dr. S'hoyue: Ja, so wie ich das sehe, ist da grade die Sicherheit schwer tätig. Ich meine, dass ist ein wildes Tier von der Kolonie. ICh weiss nicht, ob wir das anmelden müssen.
    [9:52] [Local] Sicherheitsoffizier: *geht zur Romulanerin zurück* Scheint so zu stimmen. Sie können durch.
    [9:52] [Local] Sicherheitsoffizier: Nächster bitte! *schaut auf den Haufen hinter Ta'el* Uff...
    [9:53] [Local] Curry Tarim: Das kann sein. Aber der hat gerade so viel zu tun, willst du ihn damit wirklich belasten?
    [9:53] [Local] Ta'el Nuruk: Vielen Dank. *sie sieht über ihre Schulter* Das ist meine Crew.
    [9:53] [Local] Dr. S'hoyue: *tritt erstmal von der Plattform* Wie gesagt, könnte Ärger geben, wenn wir hier einfach durchgehen.
    [9:54] [Local] Alfons Tangert: *Tritt vor und kramt eine abgegriffene ID-Kart von irgendeiner Kolonie am Ende dar Galaxie heraus*
    [9:54] [Local] Curry Tarim: Na dann. *sie seufzt und stellt sich neben den Herrn von der Sicherheit*
    [9:54] [Local] Alfons Tangert: Gillt die hier überhaupt?
    [9:54] [Local] Sicherheitsoffizier: Auf den Papieren sind nur Sie und ein gewisser Kerolon Etata eingetragen. Ich muss jeden einzeln durchchecken, Ma'am.
    [9:54] [Local] Ta'el Nuruk: Verstehe, ich warte dann da vorne. *sie nickt langsam*
    [9:55] [Local] Sicherheitsoffizier: *schaut zwischen Curry und Alfons hin und her* Immer der Reihe nach.
    [9:55] [Local] Curry Tarim: *schaut dann auch zu Alfons* Oh...Hmmm...Na dann. *murrend tritt sie einen Schritt zurück*
    [9:56] [Local] Curry Tarim: *stellt die Box dann vorsichtig auf den Boden, es quieckt dabei*
    [9:57] [Local] Alfons Tangert: *betrachtet neugierig die Box wärend er kontrolliert wird*
    [9:57] [Local] Sicherheitsoffizier: *schaut sich die ID von Alfons an* Hmm, ja. Die geht klar. Der nächste bitte! *dreht sich aber schon selbst zu Curry*
    [9:57] [Local] Alfons Tangert: Was haben si denn da drin?
    [9:57] [Local] Arizhel: "Jetzt erhalten die Touristen auch noch Vorrang und behindern uns alle bei der Arbeit...", hört man irgendwo einen schlecht gelaunten Mannschafter murmeln.
    [9:58] Jimmy tritt heran um bei der Kontrolle zu unterstützen
    [9:58] [Local] Curry Tarim: Hallöchen Chief, wir haben ein kleines Tierchen von der Kolonie dabei, das wollten wir anmelden. Wissenschaftliche Erfassung, Sie wissen schon. *sie schmunzelt fröhlich*
    [9:59] [Local] Sicherheitsoffizier: *zu Jimmy* Übernehmen Sie mal die da. *zeigt auf Lukas und Jade*
    [9:59] [Local] Alfons Tangert: Das quiekt aber ganz schön. Ist das gefährlich?
    [10:00] [Local] Alfons Tangert: *beugt sich zu dem Kasten runter*
    [10:00] [Local] Jimmy: Ja , Sir *nickt und geht zu den erwähnten*
    [10:00] [Local] Curry Tarim: Ach nein, nur hungrig. *aus der Box schauen ihn hinter dem Gitter zwei riesig wirkende Augen an*
    [10:00] [Local] Dr. S'hoyue: Nur verfressen. *zuckt mit den SChultern*
    [10:01] [Local] Alfons Tangert: Ahja, scheint ja ein süßes Tierchen zu sein.
    [10:01] [Local] Sicherheitsoffizier: *wieder zu Curry gedreht* Haben Sie überhaupt die Föderationslizenz zum Transport und zur Haltung unkategorisierter Tiere von Föderationskolonien der Stufe eins?
    [10:02] [Local] Lukas Shelby: *er sieht sich um und sitzt sich schließlich hin*
    [10:02] Lukas Shelby setzt sich.
    [10:02] [Local] Lukas Shelby: Puhh
    [10:02] [Local] Curry Tarim: *Curry schaut ihn an, dreht sich dann zu Zevarra*
    [10:02] [Local] Dr. S'hoyue: Entschuldigung, ich klinke mich da mal ein, Mr.? *Schaut den Sicherheitsmann fragend an*
    [10:03] [Local] Sicherheitsoffizier: Ja, Ma'am? *zu S'hoyue*
    [10:03] [Local] Alfons Tangert: *tippt vorsichtig an das Gitter der Box*
    [10:03] [Local] Alfons Tangert: na du?
    [10:03] [Local] Jade: Sir? *sieht zu Jimmy*
    [10:03] [Local] Dr. S'hoyue: DIeses Tier ist Teil einer Studienreihe über die Flora und Fauna der Kolonie. Wir beabsichtigen es zu katalogisieren.
    [10:04] [Local] Curry Tarim: *das Tier quieckt und sucht die Stelle am Gitter nach Futter ab*
    [10:04] [Local] Jimmy: Ma'am, Sir *wendet sich an Jade und Lukas Shelby* Bringen sie igrendetwas mitauf die Station was meldepflichtig ist? *spricht ruhig und gelassen*
    [10:04] [Local] Lukas Shelby: Nein.
    [10:04] [Local] Alfons Tangert: Oh, vorsicht kleiner. ich hab leider nichst für dich.
    [10:05] [Local] Lukas Shelby: Ich glaube nicht.
    [10:05] [Local] Lukas Shelby: Wir sind nur zum Verführen hier.
    [10:05] [Local] Lukas Shelby: *er zwinkert*
    [10:05] [Local] Jimmy: Haben sie Waffen dabei? *verkneift sich ein Schmunzeln*
    [10:06] [Local] Sicherheitsoffizier: Können Sie eine Authorisation zum Studium von Sahal III aufweisen? Und können Sie beweisen, dass Sie eine artgerechte Untersuchungsumgebung und lizensierte Untersuchungsgeräte zur Verfügung haben?
    [10:06] [Local] Jade: Nein, keine Waffen und sonst nichts meldepflichtiges dabei.
    [10:07] [Local] Lukas Shelby: *er grinst*
    [10:07] [Local] Dr. S'hoyue: *kramselt in ihrer Jacke* Ich bin leitender Medizinischer Offizier der Sternenflotte. In Gesundheits und Forschungsfragen im biologisch medizinischen Bereich stelle ich mit die Freigaben aus. Di Geräte stehen entweder hier oder auf meinem Schiff zur Verfügung. *sucht weiter in ihrer Jacke*
    [10:08] [Local] Jimmy: Dann bitte ich noch um die jeweilige ID ,dann habens ie es hinter sich *lächelt Jade und Lukas an*
    [10:08] [Local] Sicherheitsoffizier: Oh. Das ändert natürlich viel - wenn Sie diese Aussage mit einer Identifikationskarte der Sternenflotte untermauern können.
    [10:09] [Local] Lukas Shelby: *er holt ein altaussehendes Dokument hervor*
    [10:09] [Local] Dr. S'hoyue: *zückt wie auf Kommando ihren Ausweis und ihren Kommunikator und hält ihm beides hin* Suchen sie sich was aus.
    [10:10] [Local] Jade: *nimmt ihre ID-Karte aus einer Tasche und hält sie Jimmy hin*
    [10:10] [Local] Sicherheitsoffizier: *schaut beides abwechselnd an und tut sich anscheinend wirklich schwer, sich eines von beidem auszusuchen*
    [10:11] [Local] Jimmy: *nimmt die Karte von Jade in Augenschein* Ma'am , Willkommen auf der Station *lächelt und wendet sich Lukas mit seinem Dokument zu*
    [10:12] [Local] Dr. S'hoyue: *mit der Befehlsstimme* Jetzt, Petty Officer.
    [10:13] [Local] Alfons Tangert: *spielt derweil etewas mit dem Tierchen im Käfig*
    [10:13] [Local] Sicherheitsoffizier: *erschreckt und greift hektisch den Ausweis, schaut schnell rüber und reicht ihn dann mit voll ausgestrecktem Arm zurück* Scheint klar zu gehen, Ma'am.
    [10:13] [Local] Jade: *steckt ihre ID-Card wieder ein und verlässt schnellen Schrittes den Transporterraum*
    [10:13] [Local] Lukas Shelby: *gibt ihm das Dokument, das wohl in den alten Regularien noch als Identitätsnachweis gilt, es ist eine Herkunftsbescheinigung*
    [10:14] [Local] Dr. S'hoyue: Sehr gut. Danke Petty Officer. Ich nehme an, wir können dann durch? *nimmt ihren Ausweis wieder entgegen und steckt ihn ein*
    [10:14] [Local] Ta'el Nuruk: *sie lehnt locker im durchgang und schmunzelt als Jade durch ist* Na das ging ja schnell bei dir.
    [10:14] [Local] Jimmy: *schaut sich das Dokument an* Sir , willkommen auf der Station * reicht das Dokument zurück*
    [10:15] [Local] Lukas Shelby: Danke.
    [10:15] [Local] Alfons Tangert: *steht auf als er Lukas gehen sieht*
    [10:15] [Local] Sicherheitsoffizier: *dreht sich zu Curry* Ich muss noch die Identität von... *stockt* nein, Sie können weitergehen.
    [10:15] [Local] Lukas Shelby: *lässt beim Rausgehen einen stillen Furz*
    [10:15] [Local] Lukas Shelby: Schnell weg.
    [10:15] [Local] Arizhel: ((ist ab jetzt IC))
    [10:15] [Local] Dr. S'hoyue: Danke. *nickt dann Curry zu und setzt sich in Bewegung* Dann weitermachen, Petty Officer.
    [10:15] [Local] Jade: *zu Ta'el* Warum sollte es das nicht gehen? *zuckt mit den Schultern*
    [10:15] [Local] Alfons Tangert: *rümpft die Nase und beeilt sich plötzlich*
    [10:16] [Local] Curry Tarim: *Curry grinst den Sicherheitsoffizier nur an, folgt Zevarra*
    [10:16] [Local] Ta'el Nuruk: Na dann .. *sie stößt sich langsam ab und folgt ihren Leuten mit gemütlichen SChritten*
    [10:16] [Local] Ta'el Nuruk: Wartet ihr auf mich? *sie geht einfach an ihnen vorbei*
    [10:16] [Local] Dr. S'hoyue: *Als sie sich vom Petty Officer wegdreht, umspielt ein leichtes Lächeln ihre Lippen. Anscheinend hat es ihr diesmal gefallen, den Vorgesetzten raushängen zu lassen.*
    [10:17] [Local] Lukas Shelby: Hallo.
    [10:17] [Local] Lukas Shelby: Haben Sie Beef Wellington?
    [10:17] [Local] Jimmy: Ist das hier immer so? *wird Sebastian gefragt* Oh Fähnrich Lasorsa *stellt sich seinem Kollegen vor* Bin seit heute hier eingesetzt.
    [10:17] [Vagabund] Arizhel: Die Bar Sternenhimmel ist ziemlich gut besucht. Die Tagesschicht lebt ihren Feierabend aus und auch viele andere Reisende befinden sich unter den Gästen. Dennoch fällt die Klingonin an dem >
    [10:18] [Local] Ta'el Nuruk: *entspannt tritt sie an den Tresen und stützt sich erstmal mit dem Ellenbogen drauf und lässt ihre Crew bestellen*
    [10:18] [Vagabund] Arizhel: abgelegenen Tisch schnell auf, denn von ihrer Sorte gibt es hier nicht allzu viele. Wer sich allerdings etwas aufmerksamer umsieht, mag noch zwei weitere an einem Tisch am anderen Ende des Raumes >
    [10:18] [Local] Alfons Tangert: ich such dann erstmal den Dockmeister
    [10:18] [Local] Alfons Tangert: Hoffentlich rückt er ein paar Teile raus
    [10:19] [Vagabund] Arizhel: erkennen. Sie scheinen in ein Kartenspiel vertieft zu sein. Ein aufmerksamer Beobachter bemerkt aber, dass sie die Vagabunden nicht aus den Augen gelassen haben, seit sie die Bar betraten.
    [10:19] [Local] Lukas Shelby: Ich glaube ja, das die Sternenflotte dazu verpflichtet ist.
    [10:19] [Local] Lukas Shelby: *als der Barkeeper nickt* Dann dreimal.
    [10:19] [Local] Sicherheitsoffizier: Petty Officer Anderson. *nickt im grüßend zu* Das ist ganz normal.
    [10:19] [Local] Ta'el Nuruk: *sie sieht Alfons an und nickt ihm schmunzelnd zu* Leier ihm halt was aus den Rippen.. *in ihrer Blickrichtung sitzt die Klingonin und sie kann nicht umhin ihr zuzuwinken, sollte sie rüber schauen*
    [10:20] [Local] Lukas Shelby: Und was trinken wir heute...
    [10:20] [Local] Lukas Shelby: Ein Glas Bratensaft wenn Sie das können.
    [10:20] [Local] Jimmy: Dann wirds nie langweilig *schmunzelt*
    [10:21] Arizhel scheint Ta'el durchaus bemerkt zu haben. Abwartend sieht sie in ihre Richtung.
    [10:21] [Local] Alfons Tangert: Du Willst Bratensaft trinken?
    [10:22] [Local] Lukas Shelby: Das ist das natürlichste was man zu einem Braten trinken kann.
    [10:23] [Local] Jade: Ich nehme einen Teneran Strawberry.
    [10:23] [Local] Ta'el Nuruk: Ihr seid ja ekelhaft. *sie schüttelt sich leicht und löst sich vom Tresen* Ich werd mal mit wem Bekanntes sprechen.
    [10:23] [Local] Alfons Tangert: Dann trinkt mal. Ich seh mal was wir bekommen können.
    [10:23] [Local] Sicherheitsoffizier: Auf einer Station dieser Größe sowieso nicht.
    [10:24] [Local] Ta'el Nuruk: *sie tritt an den Tisch und nickt höflich. Betrachtet die Klingonin ganz genau* Sooo, da wären wir.
    [10:24] [Local] Jimmy: Ich lass es auf mich zukommen *nickt leicht* Ich werde aber wieder meines Weges gehen.
    [10:25] Arizhel lehnt sich in ihrem Stuhl zurück, überschlägt die Beine und mustert Ta'el genau, als diese näher tritt. "In der Tat. Wie es scheint ist 'Captain Starr' heute außer Dienst." *deutet einladend auf >
    [10:25] [Local] Sicherheitsoffizier: *nickt* Ich habe meine restliche Schicht hier.
    [10:25] [Local] Arizhel: > den freien Stuhl.
    [10:26] [Local] Jimmy: Wenn was ist , Ihr wisst schon *lächelt* udn geht dann wiederaus dem Transporterraum*
    [10:26] [Local] Ta'el Nuruk: *sie schmunzelt etwas verhalten und lässt sich auf den Stuhl gegenüber der Klingonin fallen* Sieht ganz danach aus. *meint sie in recht neutralem Ton*
    [10:27] [Local] Lukas Shelby: *nimmt die erste Portion Beef und schlingt sie in sich hinein, im Gegensatz zu den Essgewohnheiten am Anfang von Vagabund hat es sich sehr gebessert, er ist aber immer noch sehr schnell*
    [10:27] [Local] Lukas Shelby: Boah ist das gut.
    [10:27] [Local] Jade: *schaut sich, während sie wartet, in der Bar um und verharrt kurz bei den spielenden Klingonen, dreht sich dann aber wieder zum Barkeeper um und nimmt lächelnd den Drink entgegen*
    [10:28] [Local] Alfons Tangert: *kommt nach einer Weile, mit missmutigem Gesicht, wieder in die Bar*
    [10:28] [Local] Lukas Shelby: Und?
    [10:28] [Local] Arizhel: Zumindest sind Sie pünktlich. Das ist schon mal gut... *sie lehnt sich etwas vor und greift nach dem Glas, das vor ihr auf dem Tisch ruht* Sie wollen sicher erfahren, worum es geht.
    [10:28] [Local] Lukas Shelby: Ein Glas Milch, noch *sagt er zum Barkeeper*
    [10:28] [Local] Jade: *entfernt sich von der Theke*
    [10:28] [Local] Alfons Tangert: Die sind viellicht geizig hier...
    [10:29] [Local] Lukas Shelby: Wies0?
    [10:29] Jade sitzt auf einem Stuhl.
    [10:29] [Local] Lukas Shelby: *er schlingt das nächste Fleischstück in sich hinein*
    [10:30] [Local] Alfons Tangert: Die rücken kaum Ersatzteile raus. Wir hätten keine hohe Priorität oder sowas.
    [10:30] [Local] Jade: *setzt sich kurz auf die Reling, steht aber gleich wieder auf und geht etwas um die Bar*
    [10:30] [Local] Ta'el Nuruk: Natürlich möchte ich das erfahren, sonst wäre ich kaum hier. *sie lächelt verhalten*
    [10:30] [Local] Jade: *lehnt sich dort an die Theke und versucht, dem Gespräch mit der Klingonin zu lauschen*
    [10:30] [Local] Lukas Shelby: Was hälst du davon, wenn wir mit einem kleinen Sprengstoff ein Loch in die Hülle blasen.
    [10:31] [Local] Lukas Shelby: Ich glaube dann haben wir Priorität.
    [10:31] [Local] Alfons Tangert: Immerhin hab ich ein paar Leitungen, Kleinteile und Klebeband bekommen
    [10:31] [Local] Alfons Tangert: Dann landen wir höchstens in der Zelle. Aber da gibts wenigstens Vollverpflegung
    [10:32] [Local] Arizhel: *Nickt reserviert* Dann also zur Sache: Nachdem wir Ihre Lieferung angemessen entsorgt haben, habe ich mich nach dem Absender umgehört.
    [10:32] [Local] Alfons Tangert: *bestellt sich dann ein Steak mit Bohnen und ein Bier*
    [10:32] [Local] Ta'el Nuruk: *sie nickt langsam währen sie zuhört. Die Beine werden locker übergeschlagen*
    [10:33] [Local] Arizhel: Über ein paar Gefallen konnte ich ermitteln, dass ein Broker dem Cardassianer, der die Craxos befehligt hat, eine stattliche Summe angeboten hat, wenn er die Kisten austauscht.
    [10:34] [Local] Arizhel: Leider kam ich noch nicht an die Hintermänner dieses kleinen Wichtes, aber ich konnte mich immerhin in sein Informationsnetzwerk einklinken.
    [10:34] [Local] Alfons Tangert: *bekommt seine Bestellung und beginnt zu essen* Oh, keine Klumpen im Essen. Toll.
    [10:35] [Local] Ta'el Nuruk: Und war es sehr informativ?
    [10:35] [Local] Arizhel: Oh ja. Ich habe zum Beispiel erfahren, dass er wieder auf der Suche nach einem Frachtercapitän mit niedrigen moralischen Vorstellungen ist, um einen Auftrag im klingonischen Raum durchzuführen.
    [10:36] Jimmy bestellt sich ein Wasser
    [10:37] [Local] Arizhel: Und es hat auch bereits jemand das Inserat beantwortet und den Auftrag angenommen. *Dabei formt sich ein wölfisches Grinden auf ihren Lippen, während sie Ta'el zufrieden ansieht.*
    [10:37] [Local] Alfons Tangert: *sitzt an der Theke und isst ein Steak mit Bohnen*
    [10:38] [Local] Ta'el Nuruk: Ach ja? *sie blickt sie aufmerksam an, während sie die Arme vor der Brust verschränkt* Ich ahne worauf das hier hinaus laufen soll.
    [10:38] [Local] Thelan: *ein Romulaner betritt die Bar und stellt sich an die Theke* Geben Sie mir ein romulanisches Ale.
    [10:38] [Local] Jimmy: *nimmt sein Wasser , trinkt einen Schluck und geht näher zu jade* Ma'am *nickt lächelnd*
    [10:38] [Local] Lukas Shelby: *isst sein Wellington auf*
    [10:38] [Local] Lukas Shelby: Boah war das gut.
    [10:38] [Local] Lukas Shelby: Jetzt ein Bier.
    [10:39] [Local] Lukas Shelby: Wenns geht einen Liter.
    [10:39] [Local] Jade: *schweifte den Blick über die Promenade und dreht sich dann leicht erschrocken zu Jimmy* Hallo. *lächelt*
    [10:39] [Local] Arizhel: Dann verstehen Sie jetzt sicher auch, warum wir an einen engen Zeitplan gebunden sind. Sie - also die Vagabund - werden in Kürze einen Satz Koordinaten erhalten. Sie fliegen zu dem Treffpunkt, nehmen>
    [10:40] [Local] Jimmy: Ich wollte euch nicht erschrecken *schüttelt den Kopf* Entschuldigt.
    [10:40] [Local] Arizhel: die Ladung entgegen und liefern sie an ihren Bestimmungsort. *SIe greift in ihre Tasche und holt ein kleines, rechteckiges Gerät hervor, welches sie auf dem Tisch ablegt.
    [10:40] [Local] Thelan: *nickt grüßend nach links* Jolan'tru. Die Herren haben ja, wie ich sehe, einen großen Hunger - und Durst.
    [10:40] [Local] Arizhel: Und Sie werden dass hier unter der Ladung verstecken.
    [10:40] [Local] Ta'el Nuruk: *sie blickt auf das Gerät und dann wieder die Klingonin an* Und was ist das?
    [10:41] [Local] Jade: Alles gut. *schmunzelt* Ich bin Jade. *hält ihm die Hand hin*
    [10:41] [Local] Lukas Shelby: *er sieht den Fremden argwöhnich an* Nein? *sagt er drei große leergegessene Teller aufeinander vor sich stehen*
    [10:41] [Local] Arizhel: Es wird weder Sie, noch Ihr Schiff gefährden. Mehr müssen Sie nicht wissen.
    [10:41] [Local] Alfons Tangert: *betrachtet kauend Thelan*
    [10:41] [Local] Thelan: Oh doch. *nickt, sich selbst bestätigend*
    [10:42] [Local] Jimmy: Jimmy, Fähnrich .. Ähm Fähnrich Jimmy Lasorsa *ergreift die Hand und schüttelt sie leicht*
    [10:42] [Local] Ta'el Nuruk: Das ist mir wichtig. *sie nickt langsam* Was für eine Fracht ist das ?
    [10:43] [Local] Arizhel: Das weiß ich nicht. Da ihr Bestimmungsort aber unweit der Qu'Vat-Kolonie sein soll, bin ich mir sicher, dass Sie meinem Haus schaden zufügen soll.
    [10:43] [Local] Jade: *nimmt mit der Hand wieder das Sektglas mit dem leicht rosa schimmernden Getränk auf* Darf ich du sagen, Jimmy? *lächelt leicht*
    [10:43] [Local] Alfons Tangert: Können wir ihnen wohl irgendwie helfen?
    [10:44] [Local] Ta'el Nuruk: Das ist gut möglich. Und das werden wir zu verhindern wissen, nehme ich an. *sie deutet mit einem leichten Kopfnicken auf das Gerät* Damit vermutlich.
    [10:44] [Local] Jimmy: Ja gern, Miss Jade *nickt *
    [10:45] [Local] Thelan: Sie könnten mir zum Beispiel sagen, wer Sie sind. Ich habe sojemanden wie Sie hier noch nie gesehen.
    [10:45] [Local] Arizhel: Das... *deutet mit einer Kopfbewegung auf das Gerät* Wird uns vor allem dabei helfen, die Fracht - und denjenigen der sie entgegennimmt, zu verfolgen, sobald Sie sie übergeben haben.
    [10:46] [Local] Alfons Tangert: Wir sind nur ein paar Frachtschiffer, die zuuufällig hier Station machen.
    [10:46] [Local] Arizhel: Was dann passiert, entscheidet sich daran, wie groß die unmittelbare Gefahr ist. Ginge es nach meinem Bruder, würden wir ja sofort losschlagen. Aber ich denke, dass noch weit mehr dahinter steckt, als ein kleiner Sabotageakt.
    [10:47] [Local] Jade: *nippt an ihrem Drink und schweigt für einen Moment* Und du gehörst zum Stationspersonal?
    [10:47] [Local] Ta'el Nuruk: Alles klar. *ihre Mundwinkel heben sich zu einem grinsen an, als sie das Gerät an sich nimmt* Na, sie haben sich da ja ganz schön den Groll von dem Typen zugezogen.
    [10:48] [Local] Arizhel: Politik, meine Liebe. Politik. Am Ende geht es immer nur darum etwas zu bekommen, was ein anderer hat. Sei es Ehre, Raum oder Latinum.
    [10:48] [Local] Lukas Shelby: Ja genau, das sind wir.
    [10:48] [Local] Arizhel: Womit wir zum wichtigsten Teil kommen. Zumindest für Sie... *sie nippt noch einmal an Ihrem Glas*
    [10:49] [Local] Thelan: Ach, ganz zufällig? Was für ein Zufall, ich bin auch nur ganz zuuufällig hier.
    [10:49] [Local] Jimmy: Ja , ich bin gestern hier angekommen und seit heute diene ich bei der Sicherheit *entgegnet er lächelnd und trinkt einen Schluck seines köstlichen Wassers*
    [10:49] [Local] Alfons Tangert: Ja, Zufalle gibts, was?
    [10:49] [Local] Arizhel: Der Auftrag ist mit 120 Barren ausgeschrieben. Fühlen Sie sich frei, den Preis noch hochzuhandeln, wenn Sie sich das zutrauen.
    [10:50] [Local] Lukas Shelby: Also Mister Unbekannter. Wenn Sie das in dem Ton sagen, glaubt Ihnen das niemand.
    [10:50] [Local] Thelan: Hmm. Ich konnte noch nie lügen...
    [10:50] [Local] Lukas Shelby: Das merkt man.
    [10:50] [Local] Arizhel: Ich selbst bin bereit, diese Summe nocheinmal zu verdoppeln, wenn Sie mir detailierte Informationen über die Leute hinter dieser Fracht bringen. Wer sie übergibt und wer sie entgegennimmt.
    [10:50] [Local] Lukas Shelby: Ich kann es Ihnen aber lernen.
    [10:51] [Local] Alfons Tangert: Also, was wollen sie von 2 armen Frachtschiffern?
    [10:51] [Local] Ta'el Nuruk: Ich werde sehen was ich da machen kann. *sie grinst etwas* Klingt zumindest nach einem verlockenden Angebot.
    [10:51] [Local] Jade: Der Dienst bei der Sternenflotte muss sicher spannend sein. *lehnt sich an die Theke und lächelt*
    [10:51] [Local] Lukas Shelby: Und vielleicht sagen Sie gleich die Wahrheit. Wir merken das nämlich *sagt er und macht die typische "ich hab dich im Auge"-Bewegung*
    [10:52] [Local] Arizhel: Tun Sie dass. Ich denke ich muss es nicht extra erwähnen, aber sollten Sie mich hintergehen oder sich aus dem Staub machen, werden Sie mehr als nur meinen Zorn heraufbeschwören. Ich denke, wir verstehen uns?
    [10:52] [Local] Thelan: Sie können es mir lehren? Oh, das wäre echt toll. Dann fallen mir vielleicht mal gute Ausreden ein, wenn ich mit meiner Mutter spreche.
    [10:53] [Local] Ta'el Nuruk: Natürlich. *sie nickt erheitert* Ich habe keine Ambitionen auch nur den Funken von Ärger heraufzubeschwören.
    [10:53] [Local] Jimmy: Naja, wie man es nimmt , der eine sagt spannend der andere gefährlich und wieder ein anderer nennt es schlicht interressant *lächelt* ich zähle mich zu letzteren.
    [10:54] [Local] Arizhel: Oh, die Chance, dass es Ärger gibt, besteht durchaus... *Wieder gleitet die Hand in die Westentasche.*
    [10:55] [Local] Ta'el Nuruk: *sie beobachtet die Klingonin aufmerksam*
    [10:55] Arizhel holt ein Padd hervor. Kein klingonisches, sondern ziviler Föderationsstandart. Das Display zeigt eine Subraumfrequenz.
    [10:55] [Local] Lukas Shelby: Und was wollen Sie wissen?
    [10:56] [Local] Thelan: Wie schaffe ich das? Dass meine Mutter nicht gleich hört, wenn ich die Unwahrheit sage?
    [10:56] [Local] Lukas Shelby: *er reibt sich den Bauch und verzieht das GEsicht etwas*
    [10:56] [Local] Arizhel: Sollten Sie in eine ausweglose Situation geraten - Gefangennahme, Verhör, oder eine andere Begebenheit, mit welcher dieser Auftrag klar gescheitert ist, dann rufen Sie diese Frequenz.
    [10:56] [Local] Ta'el Nuruk: *sie richtet sich etwas im Stuhl auf und sieht auf das Padd* und was ist damit?
    [10:56] [Local] Alfons Tangert: *hat fertig gegessen, schiebt den Teller zur Seite und bestellt noch ein Bier*
    [10:56] [Local] Lukas Shelby: Boah bin ich voll.
    [10:56] [Local] Jade: Weißt du... ich wollte auch mal zur Sternenflotte. *nimmt einen kleinen Schluck*
    [10:56] [Local] Ta'el Nuruk: Ah verstehe. Und sie holen uns da raus.
    [10:57] [Local] Lukas Shelby: Was sagen Sie den überlicherweise?
    [10:57] [Local] Jimmy: Wolltest? Warum bist du es nicht? *wird etwas lockerer und lehnt sich am Tresen an, zu Jade sehend*
    [10:58] [Local] Arizhel: Sie müssen nicht viel tun, sondern lediglich einen 'kleinen Gefallen' einfordern. Aber ich warne Sie: Gehen Sie nicht leichtfertig damit um. Es hat mich einiges gekostet, diesen 'Gefallen' zu organisieren.
    [10:58] [Local] Ta'el Nuruk: Und ich verweise dann auf sie.
    [10:58] [Local] Ta'el Nuruk: ?
    [10:58] [Local] Arizhel: Sie müssen auf gar nichts verweisen. Diese andere Seite ist bereits im Bilde.
    [10:59] Arizhel lehnt sich wieder zurück und verschränkt die Arme vor der Brust. "Noch Fragen?"
    [10:59] [Local] Thelan: *zitiert sich selbst* "Mama, ich kann grad nicht nach Hause kommen... Ja, ich weiß, dass Onkel Chelius krank ist. Ich muss aber noch bei Sternbasis Drölfundzwanzig vorbei, das ist gaaaanz wichtig."
    [10:59] [Local] Ta'el Nuruk: Umso besser. *sie schüttelt auf die letzte Frage den Kopf*
    [11:00] [Local] Lukas Shelby: Ach das ist ganz einfach.
    [11:00] [Local] Jade: *seufzt* Ich hab den Aufnahmetest auf der Akademie nicht bestanden. Ist peinlich, ich weiß... *schaut in eine andere Richtung*
    [11:00] [Local] Arizhel: Gut. Dann empfehle ich Ihnen, die Gastfreundschaft der Sternenflotte so lange wie möglich auszunutzen. *Wieder dieses Grinsen* Aber halten Sie sich bereit, sofort zu starten, sobald Sie die Daten des Treffpunktes erhalten.
    [11:01] [Local] Lukas Shelby: Sie sagen einfach. Mutter, mach dir keine Sorgen. Ich bin keineswegs von der Sternenflotte wegen illegaler Schmuggelware verhaftet worden. Mutter mach dir bitte keine Sorgen um mich.
    [11:01] [Local] Lukas Shelby: Sie wird dann glauben, dass Sie wegen illegalem Handel festgenommen worden sind.
    [11:01] [Local] Ta'el Nuruk: Das lass ich mir nicht zweimal sagen. *kurz sieht sie sich nach ihrer Crew um und schmunzelt* Meine Crew wird es vor allem ausnutzen.
    [11:02] [Local] Jimmy: Dann wiederhole ihn *schmunzelt* und peinlich muss es dir nicht sein , es gibt genug andere die ihn erst beim zweiten oder dritten mal bestehen *nickt*
    [11:02] [Local] Thelan: Aber dann denkt sie doch, ich wäre ein Krimineller? Sie wäre zu tiefst bestürzt! Das kann ich ihr nicht antun...
    [11:02] [Local] Alfons Tangert: *lacht leicht* Fragt sich ob ihr das besser Gefällt.
    [11:02] [Local] Arizhel: *nickt* Dann eine gute Jagd, Captain. Wir sprechen uns wieder, wenn die Angelegenheit erledigt ist. Qapla'.
    [11:03] [Local] Lukas Shelby: Sie kehren nicht zu ihrem Onkel zurück, was wenn nicht kriminell ist denn das?
    [11:03] [Local] Ta'el Nuruk: *sie erhebt sich schmunzelnd und greift nach dem Padd* Ich nehm das mal mit. Können sie ja wieder bekommen. *zwinkert ihr noch kurz zu*
    [11:03] [Local] Jade: *schaut wieder zu Jimmy, noch etwas verunsichert* Ich hab nicht mal zehn Prozent erreicht, das würde nach drei Malen nicht viel besser sein.
    [11:04] [Local] Arizhel: Behalten Sie's. Ich kann jederzeit ein neues replizieren. Service der Sternenflotte für treue Mieter.
    [11:04] [Local] Arizhel: Wenn Sie allerdings mit dieser Frequenz hausieren gehen... nun, das ist dann nicht mein Problem. Aber Ihres umso mehr.
    [11:05] [Local] Ta'el Nuruk: Na umso besser. *sie lacht leise* Nun, dann werden wir uns sprechen wenn ich etwas herausgefunden habe. *kurz blickt sie auf den Einwand hin aufs Padd* Hab ich nich vor.
    [11:05] [Local] Thelan: Ich mag meinen Onkel nicht. Wenn ich nach Hause zurückkehre, dann muss ich den ganzen Tag nur auf ihn aufpassen und er kommandiert mich immer herum.
    [11:06] Arizhel nickt wieder. "Viel Spaß an der Bar", meint sie noch, ehe die Klingonin sich wieder ihrem Glas offenbar ist das Gespräch für sie beendet.
    [11:06] [Local] Jimmy: gut das ist wirklich nicht viel , aber ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen *lächelt* bereite dich einfach eine Zeit lang vor dann wird es sicher auch klappen *nickt*
    [11:07] [Local] Jimmy: Ich weis leichter gesagt als getan , hm? *schmunzelt und trinkt etwas*
    [11:07] [Local] Ta'el Nuruk: *sie dreht sich dann um und geht an die Bar, das Padd verstaut sie in einer Innentasche ihres Mantels*

    NACHRICHTEN-ID: HOT-AZ56334 | KENNZEICHNUNG: VERTRAULICH | STERNZEIT: 95371.56
    9219 3651 5530 5892 3446 2395 4528 9452 0203 3381 4752 4495 2344 0345 6761 2349 1345 5145 6789 5781 4512 4567 1234 1345 9123 4675 1239 7893 4567 2135 4565 4195


    VON: Arizhel, I.K.S. Keedera
    AN: Ta'el Nuruk, S.S. Vagabund
    BETREFF: Offene Rechnungen



    Captain Star, Nuruk, oder wie auch immer sie tatsächlich heißen mögen,


    Sie erinnern sich hoffentlich noch an unsere Abmachung, denn ich bin gewillt, den Gefallen einzufordern, den Ihre Mannschaft mir schuldet. Wenn Sie sich dabei gut anstellen, ist sogar noch ein Gewinn für Sie drin.


    Treffen Sie mich auf der Föderationsbasis Deep Space 12, damit wir die Details besprechen können. Lassen Sie sich damit nicht zu viel Zeit, denn wir unterliegen bei dieser Sache einer Terminfrist.


    Beeilen Sie sich also, Captain. Sie wollen nicht, dass ich Sie holen komme.


    Arizhel
    Haus von Tursk


    ENDE DER NACHRICHT



    9219 3651 5530 5892 3446 2395 4528 9452 0203 3381 4752 4495 2344 0345 6761 2349 1345 5145 6789 5781 4512 4567 1234 1345 9123 4675 1239 7893 4567 2135 4565 4195

    NACHRICHTEN-ID: HOT-AZ56334 | KENNZEICHNUNG: VERTRAULICH | STERNZEIT: 95371.56

    VON: Lieutenant Michelle Lair
    AN: Kommando 18. Flotte
    CC: Captain Crajis Warren


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Auftrag des Oberkommandos wird das Raumschiff U.S.S. Machariel, mit der Kennung NCC-93704, hiermit zu den Utopia-Planitia-Werften des Sol-Systems abberufen, um die planmäßige technische Prüfung und Wartung durchzuführen.


    Im Zuge des Fleet Modernization Programms wurde darüber hinaus entschieden, die Machariel für eine weitere Einsatzperiode im Dienst zu belassen. Das Schiff ist daher für ein Retrofitting vorgesehen. Eine anschließende Neuzuweisung steht derzeit noch aus.


    i.A. Lieutenant Lair
    Starfleet Command

    VON: Commander Warrington, Starfleet Internal Affairs
    AN: Admiral Naris, Kommando 18. Flotte


    BETREFF: Untersuchung eingeleitet, Az. 95143/12, betr. Capt. Jenassa Thain



    Admiral Naris,


    Ich muss Sie darüber in Kenntnis setzen, dass die Abteilung für Interne Angelegenheiten des Sternenflottengeheimdienstes eine formelle Untersuchung gegen einen Ihrer Führungsoffiziere, namentlich Jenassa Thain, eingeleitet hat.


    Captain Thain unterliegt dem dringenden Tatverdacht, Ressourcen und Personal der Sternenflotte missbräuchlich verwendet zu haben, um eine kriminelle Vereinigung eigenmächtig zu unterwandern. Mit besonderer Besorgnis betrachtet der Geheimdienst auch Hinweise, nach denen der Captain andere Sternenflottenoffiziere zum Beitritt einer kriminellen Vereinigung, und damit zur Anleitung von Straftaten angestiftet hat.


    In Anbetracht der besonderen Schwere dieses Falls wird Captain Thain unverzüglich vom Dienst in der Sternenflotte entbunden und zwecks Befragung zur Erde überführt. Der Transfer wurde bereits eingeleitet. Den Beschluss des Oberkommandos, sowie den zugehörigen Befehl entnehmen Sie bitte dem Anhang dieses Dokuments.


    Gezeichnet,


    i.A. Commander Warrington
    Starfleet Intelligence
    Internal Affairs

    VON: Captain Crajis Warren
    AN: Lieutenant Commander Charity Offord
    CC: Verteiler: Flottenkommando, Captain Karina t'maec


    BETREFF: Re: Versetzung auf die U.S.S. Machariel


    Sehr geehrte Lieutenant Commander Offord,


    Ihr Versetzungsgesuch ist eingegangen und wird derzeit geprüft. Sofern es von Seiten des Flottenkommandos keine Einwände gibt, spricht unsererseits nichts gegen einen Personaltransfer. Allerdings befindet sich die Machariel derzeit noch auf einer mehrtägigen Patrouillenmission. Nach unserer Rückkehr sollte sich jedoch die Zeit für ein persönliches Gespräch finden lassen.


    Gezeichnet,


    Captain Crajis Warren
    U.S.S. Machariel

    VON: Captain Jenassa Thain
    AN: Verteiler: Abteilungsleiter Deep Space 12
    CC: Verteiler: Flottenkommando


    BETREFF: Neubesetzung des leitenden Sicherheitsoffiziers


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit wird bekannt gegeben, dass Lieutenant S'Mar F'urru ab sofort die Leitung der Stationssicherheit von Deep Space 12 übernimmt. Lieutenant F'urru löst damit Lieutenant Commander Osesi von seinem Posten ab.


    Die Stationsleitung wünscht Lieutenant Commander Osesi alles Gute für seine weitere Karriere und bedankt sich für die vielen Jahre treuen Dienstes.


    Captain Jenassa Thain
    Administration
    Deep Space 12

    VON: Captain Jenassa Thain
    AN: Lieutenant Commander Ezem Osesi


    BETREFF: Laufende Ermittlungen: Trypte von Alkara


    Lieutenant Commander Osesi,


    bitte benennen Sie zwecks Fortsetzung der Untersuchungen einen leitenden Ermittler aus der Stationssicherheit und schicken Sie diesen unverzüglich zu einem Gespräch in mein Büro.


    Captain Jenassa Thain
    Administration
    Deep Space 12


    (OOC: Gesucht wird ein Charakter, der Befragungen durchführt und die Beweise sortiert. Diese werden Teils zur Verfügung gestellt, während es weitere zu finden gilt. Da die Angelegenheit zu einem baldigen Abschluss kommen soll, sind nur Spieler aufgerufen, welche Zeit und Interesse mitbringen, um den Fall aktiv zu verfolgen. Da Benschy in dieser Angelegenheit bereits die Angeklagte, den Pflichtverteidiger sowie mehrere Zeugen bespielt, ist Osesi für diese Rolle ausgeschlossen.


    Interessenten mögen sich bitte bis morgen Abend bei mir melden. Ansonsten übernehme ich den Part selbst.)

    VON: Captain Jenassa Thain
    AN: Curry Tarim
    CC: Admiral Naris Veil


    BETREFF: Re: Zusammenfassung meiner Tätigkeit bis Sternzeit 94929,50


    Sehr geehrte Mrs. Tarim,


    bitte suchen Sie mich bei Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch auf. Eine Terminvergabe ist nicht erforderlich.


    Inhalt des Gesprächs ist die Evaluierung Ihres Berichts und die konkrete Definition Ihrer zukünftigen Aufgaben in diesem Projekt.


    Eine Kopie dieser Nachricht sowie des vorangegangenen Berichts wurde an Admiral Naris Veil übermittelt. Diese, oder ein benannter Stellvertreter, ist eingeladen, am Gespräch teilzunehmen, sofern gewünscht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Captain Jenassa Thain
    Administration
    Deep Space 12

    VON: Captain Jenassa Thain
    AN: Subcommander Nirina Fetraie Liorae-sihaer, Lieutenant Commander Ezem Osesi
    CC: Admiral Naris Veil


    BETREFF: Anklageschrift: Trypte von Alkara


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Bitte suchen Sie mich zwecks Vorbereitung der Anklageschrift gegen Trypte von Alkara zu einem persönlichen Gespräch auf. Es ist unerheblich, ob sie gemeinsam oder getrennt erscheinen. Eine Terminabsprache ist nicht erforderlich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Captain Jenassa Thain
    Administration
    Deep Space 12

    Das Mannschaftsregister ist zwecks besserer Übersicht und Dokumentation ins Wiki umgezogen und hier einsehbar. Das Ganze ist im Moment noch work-in-progress, im Spiel aber bereits anwendbar.


    Der Eingangspost wird noch aktualisiert und dieser Thread wird weiterhin zur Dokumentation von Versetzungen zur und von der Station verwendet.

    Steckbrief: Inori Yuzuriha
    Per Haftbefehl gesucht


    Verdächtige/r
    Rang, Titel, voller Name


    Inori Yuzuriha


    Fahnungsfoto:


    Inori.jpg


    Biographische Daten:


    Spezies: Rethalianer
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1.65
    Gewicht: 56,3Kg
    Augenfarbe: wechselnd
    Haarfarbe: schwarz
    Geburtsort: Rethal IV
    Geburtsdatum: 08.01.2400


    Anklage:

    • Schwere Störung des Betriebs einer Sternenflotteneinrichtung (sektorweiter Alarm, Aldebaran-Sektor)
    • Betreten militärischer Anlagen unter Vorsatz (unbefugtes Eindringen in Shuttlehangar 1, Deep Space 12)
    • Schwerer Diebstahl von Föderationseigentum (Typ-8 Shuttlecraft "U.S.S. Cassiar")


    Anmerkungen:
    -


    Freigabe:
    Sternenflottenpersonal