Beiträge von LCARS

    An alle Captains!


    Wir freuen uns, eine Rabattaktion für das Lebenslange Abo anzukündigen.


    Vom 2. März um 17:00 Uhr bis zum 4. März um 17:00 Uhr bieten wir das Lebenslange Abo auf allen Plattformen zum halben Preis an! Danach, vom 4. März um 17:00 Uhr bis zum 6. April um 19:00 Uhr, wird das Lebenslange Abo noch immer im Angebot sein, nämlich 100€ günstiger auf dem PC und 33% günstiger auf der Xbox und PlayStation.


    Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für ein Lebenslanges Abonnement für STO! Genießt alle Vorzüge eines Lebenslangen Abonnenten. Mit den spielbaren Talaxianern, sofortigem Zugriff auf alle Belohnungen für das Lebenslange Abo und bevorzugten Logins gibt es Dutzende Gründe, ein Lebenslanger Abonnent zu werden!


    Für weitere Informationen über all die tollen Belohnungen als Abonnent, schaut euch hier unseren Blog an. Denkt daran! Lebenslange Abonnenten erhalten sofortigen Zugriff auf alle Belohnungen, bereits ab dem 1. Tag!


    Verkauf ab dem 23. September 2010. Ein Lebenslanges Abonnement deckt alle Abonnementgebühren für die gesamte Laufzeit des Spiels. Es gelten keinerlei Rabattaktionen. Sie werden beim Kauf eines Lebenslangen Abonnements umgehend zur Zahlung gebeten. Abonnementgebühren werden nicht rückerstattet. Wir geben keine Garantie auf die Laufzeit des Spiels.


    Quelle: https://community.arcgames.com…benslanges-abo-im-angebot

    Allgemein:


    Es wurde ein Problem behoben, durch das die Sternenflottenakademie mit Kadetten überflutet wurde.


    Es wurde ein Problem mit Gorn-Brückenoffizieren der KVS behoben, damit neue, sehr seltene Brückenoffiziere die Qualität im Dienst behalten.


    Es wurde eine Zusammenfassung der fehlenden Dienstoffizier-Spenden zum Spenden-UI und ein Bestätigungsfenster hinzugefügt, damit Captains nicht versehentlich Dienstoffiziere spenden.


    Aktualisierung der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Tarnung nicht richtig funktionierte.


    Es wurde ein Problem behoben, durch das sterbende Gegner eine sofortige Explosion mit falschen Werten auslösten.


    Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Harmonische Sprengkraftverteilung über strahlenförmige Öffnungen“ und der Universalkonsole „Schwärmermatrix“, behoben, durch das der Geschwindigkeitsbonus bei anvisierbaren Torpedos nicht richtig angewandt wurde.


    Es wurde ein Problem behoben, durch das die Detonationen nicht etwas voneinander verzögert waren, um angenehmer zur Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ zu passen.


    Das Design des Verbesserten Eskortschiffs Hestia wurde leicht angepasst, um mehr visuelle Elemente für Torpedowerfer hinzuzufügen. Das Material für den Ross-Forschungskreuzer, rechte Warpgondel – Aufkleber wurde korrigiert. Geht zum Menü für die Schiffsanpassung und wendet die Ross-Vorlage erneut an, um das Aussehen eures Schiffs zu korrigieren.


    Flotten-Updates: Allgemeine Leistungsoptimierungen für verschiedene UI-Elemente.


    Beitragsknopf für Dienstoffizierstruhen für die Flottenkoloniewelt wurde entfernt.


    Rufspezifisches Dilithium ist nicht mehr für Flotten-Doff-Spenden gültig.


    Unterstützung für Flotten-Dilithium-Gutscheine wurden zur neuen Gildenspendenaufgabe hinzugefügt. Aktualisiert, um Flotten-Dilithium-Gutscheine nur anzuzeigen, wenn der Captain Gutscheine hat.


    Bekannte Probleme: Der Digitalisierer-Torpedo hat aktuell die lange Torpedo-Abklingzeit, die wir entfernen möchten, da das Problem mit der fehlenden Abklingzeit zu vielen Build-Versionen führte.


    Quelle: https://community.arcgames.com…53-patch-notes-02.03.2023

    Danke für den herzlichen Empfang, meine Freunde. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich die letzte Woche in der Obhut der Khitomer-Allianz verbracht. Na, na, kein Grund sie auszuschimpfen, sie haben nur ihre Arbeit gemacht. Natürlich waren die Anklagen gegen mich übertrieben und wurden schnell fallen gelassen. Aber während ich da war, habe ich mir gesagt: Harcourt Fenton Mudd, bei der Khitomer-Allianz arbeiten verschiedene Regierungen zusammen. Und sie teilen! Und dennoch behalten sie ihre besonderen Raumschiffe und Technologien -bzzt- für sich. Ist das fair? Und so habe ich während meiner Inhaftierung einen kleinen Umweg gemacht, ein Rundgang mit meinen Drohnen. Und ich habe einige sehr, sehr interessante Pläne entdeckt. Sagt mir, meine Freunde, wärt ihr gern Ehrenmitglieder der Khitomer-Allianz?

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    Mudd öffnet am 9. März seine Türen für ein neues Auswahlpaket, um die Khitomer-Allianz zu feiern! Holt euch Mudds Geschmiedete-Allianz-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt eine der drei unten genannten Optionen! Aber das ist noch nicht alles – dieses Paket ist vom 09.03. um 17 Uhr bis zum 23.03. um 18 Uhr MEZ 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:

    • Khitomer-Allianz-Schlachtkreuzer [K6]
    • Jarok-Allianz-Träger [K6]
    • Temer-Allianz-Raider [K6]
    • 50× Hauptschlüssel
    • [2× Paket]
    • [9× Paket] K6X-Upgrade-Gutscheine
    • [10×] Ultimative Tech-Upgrades

    Wir fügen eine Spezialversion des Pakets hinzu. Mit Mudds MEGA-Geschmiedete-Allianz-Paket erwerbt ihr alle sieben Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 09.03. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 23.03. um 18 Uhr MEZ 50% günstiger. Und so funktioniert es:

    Das MEGA-Geschmiedete-Allianz-Paket wird gleichzeitig mit dem Geschmiedete-Allianz-Auswahlpaket in Mudds Markt erscheinen. Dies kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das Paket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch Mudds Geschmiedete-Allianz-Paket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt.

    Durch den Kauf von Mudds MEGA-Geschmiedete-Allianz-Paket erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, von dem ihr die Gegenstände erhaltet.

    Wenn ihr sowohl das MEGA-Geschmiedete-Allianz-Paket als auch das Geschmiedete-Allianz-Auswahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Paket kaufen. Durch den Kauf des Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Paket aus dem Store.

    Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:

    Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?

    Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Geschmiedete-Allianz-Auswahlpaket drei beliebige Schiffe aus der Liste, Upgrades und mehr wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen.

    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?

    Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.

    Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?

    Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann die Khitomer und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr die Khitomer nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.

    Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?

    Ja, das ist möglich. Bei jedem Kauf des Pakets könnt ihr Gegenstände, die keine Schiffe sind, bis zu dreimal wählen.

    Selbst bei demselben Kauf?

    Ja. Wenn ihr nur Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!

    Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?

    Ja, es sei denn, ihr kauft das MEGA-Paket.

    Muss man mehr als ein Paket erwerben?

    Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.

    Muss man dieses Paket erwerben?

    Das liegt ganz an euch.

    Gewährt mir dieses Paket Mitgliedschaft in der Khitomer-Allianz?

    Wenn ihr euer Charaktermenü öffnet (Schnelltaste „U“ auf dem PC) und auf „Bearbeiten“ klickt, könnt ihr eure Biografie einfügen. Dort könnt ihr entscheiden, ob ihr in der Khitomer-Allianz seid oder nicht!

    Übrigens, alles in Mudds Markt, das kein Paket ist, ist vom 9. März um 17 Uhr bis zum 13. März um 18 Uhr MEZ 75% günstiger! So erhaltet ihr noch mehr für eure ZEN!




    Quelle: https://community.arcgames.com…udd-ist-in-der-allianz%3F

    Captains, temporale Anomalien haben eine Verbindung zu einem alternativen Universum mit einem fantastischen Angebot geöffnet. Aber dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit: vom 24. Februar um 19:00 Uhr bis zum 27. Februar um 19:00 Uhr auf dem PC. Beeilt euch und profitiert von diesem Angebot, denn diese Anomalie kann blitzschnell wieder verschwinden.


    Das heutige Blitzverkauf-Angebot ist:


    25% RABATT AUF HAUPTSCHLÜSSEL


    Schlüsselring-Paket! Schnappt euch außerdem dieses besondere Paket mit 20 Hauptschlüsseln und einem Ultimativen Tech-Upgrade!

    Worauf wartet ihr noch? Diese Blitzverkauf-Anomalie kann sich blitzschnell wieder auflösen.

    Allgemein:

    • Der Gedenktafel wurde Gerald Fried hinzugefügt.
    • Das Omegastabilisierung-Ereignis wurde bis zum 27.02. verlängert.
    • Es wurde ein Problem mit dem Pilot-Modifikationsset behoben, wodurch es nicht vom Mars-Piloteneskortschiff verwendet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Phasenverschiebungsgenerator“ nicht vom Fek'Ihri-Byr'Jai-Interceptor ausgerüstet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der caitianische Träger keine caitianischen Unterstützungsfregatten ausrüsten konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Raumschiffeigenschaft „Angriffsgruppe-Führungsautorität“ behoben, durch das diese Eigenschaft Spieler im Kampf festhalten konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ behoben, durch das diese Konsole manchmal eine globale Torpedo-Abklingzeit von 0 verursachen konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Eigenschaft „Kulturelle Eroberung“ behoben, durch das sie nicht auf alle Feuermodi wirkte.
    • Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ behoben, wodurch sie auf einem Pilotenschiff neu ausgerüstet werden musste, um zu funktionieren.
    • Es wurde ein Problem mit dem Wundertäter-Angriffskreuzer behoben, damit er jetzt die korrekte Wendegeschwindigkeit von 8 hat.
    • Es wurde ein Problem mit „Kühlmittel-Zündung II“ und „Kühlmittel-Zündung III“ behoben, damit sie jetzt ihren „Bei der Zündung“-Schaden in ihrer Beschreibung anzeigen.
    • Es wurde ein Problem mit dem Hydra-Zerstörer behoben, das Captains davon abhielt, einige Materialien auszurüsten.
    • Es wurden einige geringfügige Grafikprobleme mit dem Terranischen Hydra-Zerstörer, Terranischen Eagle-Raider, Sirius-Dreadnought-Kreuzer und Wissenschaftlichen Spearhead der Glenn-Klasse behoben.
    • Es wurde ein Problem mit dem Sirius-Dreadnought behoben, damit er jetzt das Material vom Typ 7a auf der Galaxy verwenden kann.
    • Es wurde ein Problem behoben, damit die Registrierungsnummer jetzt korrekt auf der Spiegeluniversum-Nebula in der Voreinstellung des Schiffsschneiders angezeigt wird.



    Quelle: https://community.arcgames.com…73-patch-notes-23.02.2023

    Versucht ihr stets, das Beste aus eurer Ausrüstung herauszuholen? Dieses Wochenende ist die perfekte Gelegenheit, eure Tech-Upgrades zu verwenden, denn wir verdoppeln die erhaltenen Technologiepunkte!


    Vom 23. Februar um 17:00 Uhr bis zum 27. Februar um 19:00 Uhr auf dem PC wird jedes Tech-Upgrade die doppelten Technologiepunkte für euer nächstes Upgrade gewähren! Dies verringert die benötigte Menge Dilithium für eure Qualitätsupgrades und erhöht eure Chancen auf Verbesserungen von Mark und Seltenheit für eure Lieblingsgegenstände.

    Tretet ihr während des Klingonischen Rekrutierungsereignisses dem Klingonischen Reich bei? Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, eure Ausrüstung dafür auf Vordermann zu bringen. Zu Ehren des Klingonischen Rekrutierungsereignisses auf dem PC sind vom 16. Februar um 17 Uhr bis zum 20. Februar um 19 Uhr alle Klingonen-Gegenstände im Zen-Store 35% günstiger. Holt euch Schiffe, Uniformen, Waffen und mehr, damit euer Klingone bereit ist, euch und eurem Haus Ruhm zu bringen!

    Außerdem erhaltet ihr vom 16. Februar um 17 Uhr bis zum 20. Februar um 19 Uhr 20% Rabatt auf Schiffe. Genießt nicht nur einen Rabatt für alle Schiffe, sondern auch für Flottenmodule, Trockendockplätze und Schiffsupgrades! Habt ihr ein Auge auf ein neues Schiff oder ein ganzes Schiffspaket geworfen? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, euch das Schiff eurer Träume zu holen!

    • Alle Schiffe und Trockendockplätze im C-Store sind 20% günstiger!
      • Dies schließt Pakete, die nur Schiffe beinhalten, mit ein.
      • Es schließt jedoch Pakete aus, die noch andere Gegenstände als Schiffe enthalten.
    • Der Schiffsupgrade-Gutschein, das Paket davon und Flottenmodule sind ebenfalls 20% günstiger.

    Weiter geht es mit den „Starte dein Abenteuer“-Angeboten, die jetzt live sind! Vom vom 16. Februar um 17 Uhr bis zum 20. Februar um 19 Uhr könnt ihr einen brandneuen Charakter (oder euren 32. Level 65) ausrüsten und dabei 25% auf alles Folgende im ZEN-Store sparen:

    • Dienste
    • Uniformen
    • Personal
    • Startpakete

    Zu guter Letzt könnt ihr von den obigen Angeboten noch mehr profitieren, denn ihr werdet eine Woche lang Bonus-Zen bekommen, wenn ihr Zen für Star Trek Online aufladet! Worauf auch immer ihr im Zen-Store ein Auge geworfen habt, dies ist eine gute Gelegenheit zuzuschlagen.Vom 16. Februar um 17 Uhr bis zum 23. Februar um 19 Uhr erhaltet ihr beim Aufladen 20% Bonus-Zen!

    Dieser Bonus auf virtuelle Währung gilt NUR für die folgenden Anbieter:

    • Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express und Discover)
    • Paypal
    • Skrill
    • BoaCompra
    • Xsolla
    • Paysafecard
    • Steam



    Quelle: https://community.arcgames.com…zen-und-viele-angebote%21

    Ereignis-Kampagne 2023 – Teil I:


    Nehmt an mehreren Ereignissen teil, um die freie Wahl zwischen einem Premium-Klasse-6-Raumschiff (nur Schiffe, die vor dem 07.12.2022 veröffentlicht wurden) ODER ZWEI (2×) Klasse-6-Raumschiff-Rabattgutscheine ODER einem Paket mit 1.500 Lobi-Kristallen zu erhalten! Insgesamt fünf Ereignisse zählen zu dieser Ereignis-Kampagne und tragen zum Kampagnenfortschritt bei, der diesen wertvollen Preis freischalten wird. Verdient euch Fortschritt für euren gesamten Account, indem ihr für das Ereignis qualifizierte Inhalte spielt, selbst nachdem ihr den Hauptpreis eines Ereignisses eingefordert habt. Hier erfahrt ihr mehr über das erste Ereignis!

    • Ereignis „Ein guter Tag zum Sterben“:
      • Dies ist das erste Ereignis der Kampagne des Jahres 2023 und somit eure erste Chance auf den Erhalt der Belohnung.
      • Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt. All diese Einsatzkommandos findet ihr im Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.
        • Verteidigung von Sternenbasis 1
        • Zur Hölle mit Ehre
        • Schlacht am Doppelstern
        • Klingonisch bleiben
        • Operation Riposte
        • Am besten kalt serviert
      • Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, die Fackelträger-Sammlung zu gewinnen.
    • Belohnungen:
      • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
      • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
        • Rüstung des Fackelträgers
        • Raumanzug des Fackelträgers
        • Fackelträger-Kostümfreischaltung
        • Bat'leth des Fackelträgers
        • 25.000 Dilithiumerz (einmalig).
        • 3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung (einmalig).
          • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
      • Bonusbelohnungen:
        • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.
      • ZEN-Methode:
        • Für Spieler, die das Ereignis „Ein guter Tag zum Sterben“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.
      • Eine zweite Chance:
        • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Ein guter Tag zum Sterben!“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11536663


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, damit die von der Piloten-Brückenoffiziersfertigkeit „Verstärkungsstaffel“ herbeigerufenen Jäger nun all ihre Fertigkeiten einsetzen.

    Bekannte Probleme:

    • Die Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten „Kühlflüssigkeit entzünden II“ und „Kühlflüssigkeit entzünden III“ zeigen aktuell in der Beschreibung den „Bei der Zündung“-Wert nicht an.

    Seit tausenden von Erd-Jahren haben Klingonische Krieger ihren Planeten bewandert, und nun erkunden sie die Tiefen des Raumes auf der Suche nach Ehre und Ruhm. Einige von euch waren schon so weise, euer eigenes klingonisches Haus zu gründen, aber viele andere verstecken sich noch im Schutz der Föderation und ihrer Republiken. Nun ist die Zeit gekommen, eure kriegerische Seite zu entfesseln. Tretet ins Licht, schreitet ruhmreich voran und verkündet, dass heute ein guter Tag zum Sterben ist!

    Der erste Schritt unserer Ereignis-Kampagne von 2023 beginnt auf dem PC, und wir setzen das Thema Klingonen mit einem an unsere liebsten Weltraum-Wikinger gewidmeten Ereignis fort. Oder sind sie Weltraum-Samurai? Nun, das hängt wohl vom jeweiligen Autor ab. Vom 16. Februar um 17 Uhr bis zum 9. März um 19 Uhr MEZ könnt ihr an sechs unterschiedlichen (Raum) Einsatzkommandos teilnehmen, um euch sowohl Fortschritt für den großen Hauptpreis der diesjährigen Ereignis-Kampagne zu verdienen als auch für ein Rüstungsset des Fackelträgers und Waffen aus Staffel 1 von Discovery.

    Diese Einsatzkommandos sind für dieses Ereignis qualifiziert:

    • Verteidigung von Sternenbasis 1
    • Zur Hölle mit Ehre
    • Schlacht am Doppelstern
    • Klingonisch bleiben
    • Operation Riposte
    • Am besten kalt serviert


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    Fackelträger-Sammlung

    Wenn ihr 14 Mal den Täglichen Fortschritt für das Ereignis „Ein guter Tag zum Sterben“ erreicht habt, schaltet ihr die Fackelträger-Sammlung frei. Dieses Paket enthält:

    • Rüstung des Fackelträgers
    • Raumanzug des Fackelträgers
    • Fackelträger-Kostümfreischaltung
    • Bat'leth des Fackelträgers

    Diese Gegenstände, die im Klingonischen Reich als Heiligtümer gelten, gewähren euch einige neue Fertigkeiten. Die Panzerung gibt euch die Möglichkeit, Klingonische Krieger herbeizurufen. Diese Krieger werden eure Feinde verspotten und sie im Nahkampf angreifen. Sowohl die Panzerung als auch der Raumanzug verbessern Energiewiderstand, Laufgeschwindigkeit und den Widerstand gegen Umwerfen. Das Bat'leth erzeugt Physischen Schaden und Feuerschaden; der Feuerschaden bewegt sich nach dem ursprünglichen Treffer in einem kegelförmigen Gebiet weiter.

    Sobald ihr diesen Hauptpreis (per Spielbeitrag oder Kauf) eingefordert habt, qualifiziert sich euer Account automatisch für Bonusfortschritt. Am ersten zusätzlichen Tag beträgt die Belohnung 8.000 Dilithiumerz. Für jeden weiteren Tag, an dem ihr danach den täglichen Fortschritt erreicht, wird diese Belohnung um weitere 1.000 Dilithiumerz erhöht.


    Ereignis-Kampagne V

    Nehmt an mehreren Ereignissen teil, um die freie Wahl zwischen einem Premium-Klasse-6-Raumschiff (nur Schiffe, die vor dem 07.12.2022 veröffentlicht wurden) ODER ZWEI (2×) Klasse-6-Raumschiff-Rabattgutscheine ODER einem Paket mit 1.500 Lobi-Kristallen zu erhalten! Insgesamt fünf Ereignisse zählen zu dieser Ereignis-Kampagne und tragen zum Kampagnenfortschritt bei, der diesen wertvollen Preis freischalten wird. Verdient euch Fortschritt für euren gesamten Account, indem ihr für das Ereignis qualifizierte Inhalten spielt, selbst nachdem ihr den Hauptpreis eines Ereignisses eingefordert habt. Einmal pro Account, handelbar zwischen euren Charakteren.

    Wir hoffen, euch gefällt dieses Ereignis, Captains, und wir sehen uns in den unendlichen Weiten.



    Quelle: https://community.arcgames.com…ein-guter-tag-zum-sterben

    Allgemein:

    • Verbesserte Technik-Brückenoffiziersfertigkeiten:
      • Notenergie zu Schilden
        • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug, wenn eure Schilde auf 20/35/50 % ihrer gesamten Kapazität reduziert wurden
      • Schildpolarität umkehren
        • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug
    • Verbesserte Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten:
      • Energiewaffen: Reserven zu Waffen umleiten
        • Tempo verbessert von 20/40/60 auf 75/150/225
        • Antrieb-Energieentzug auf 8 normalisiert, war zuvor 8/6/4
          • Wenn die Antriebsenergie auf 0 fällt, endet der Effekt und die geteilte Abklingzeit-Kategorie wird zurückgesetzt; die verbleibende Dauer wird von anderen Abklingzeiten von Energiewaffen-Feuermodi abgezogen
      • Saubere Flucht
        • Dauer verbessert von 4/6/8 auf 8/10/12
        • Nach 3 Sekunden werden für jede Sekunde, in der euer Schiff Schaden vermeidet, die Abklingzeiten von Brückenoffizier- und Captainfertigkeiten um 1 Sekunde reduziert
      • Gegenmaßnahmen ergreifen
        • Die Fertigkeit erzeugt nun zusätzlich Holo-Abbilder eures Schiffes, die Gegner verspotten und verschwinden, wenn sie Schaden erleiden
        • Die Anzahl der Holo-Abbilder skaliert mit dem Rang der Fertigkeit
        • Chance auf Verwirren wurde entfernt
      • Verstärkungsstaffel
        • Schiffe erhalten Bonusschaden, der auf eurer Genauigkeit und eurem Kritischen Trefferschaden basiert
        • Herbeigerufene Jäger sind immun gegen Warpkernbrüche
      • Formieren
        • Bonusschaden beginnt beim maximalen Wert und steigt nicht mehr mit der Zeit an
        • Teleportieren-Reichweite beträgt nun 20 km auf allen Rängen
      • Subraumknall
        • Explosionsschaden wurde leicht erhöht
        • Der Explosion wurde ein starker Debuff auf Genauigkeit hinzugefügt
      • Flugbahn festlegen
        • Während des aktiven Effekts wirkt nun ein Buff auf Kritische Trefferchance
      • Pilotenteam
        • Gewährt nun einen bescheidenen Bonus auf Verteidigung, während der Effekt aktiv ist
        • Während des Effekts wird nun Immunität gegen Besänftigen gewährt
      • Zusammenhalten
        • Skalierung von hohem Schub verdoppelt
      • Flieg sie auseinander
        • Verbesserter Schadensbuff, wirkt nun während des Ladens als auch danach
      • Kühlflüssigkeit entzünden
        • Schaden skaliert mit Antriebsenergie
        • Erste Detonation hat nun eine große Menge Schaden
      • Angriffsmuster Lambda
        • Verwirren dauert länger an und wendet außerdem Besänftigen gegen NSC an, aber hat pro Ziel eine längere Abklingzeit
        • Wird nun bei allen Waffentypen angewandt
        • Höhere Ränge gewähren nun eine starke Verbesserung von Genauigkeit und Wahrnehmung

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Änderungen an Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11536213


    Bekannte Probleme:

    • Die Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten „Kühlflüssigkeit entzünden II“ und „Kühlflüssigkeit entzünden III“ zeigen aktuell in der Beschreibung den „Bei der Zündung“-Wert nicht an.
    • Die von der Piloten-Brückenoffiziersfertigkeit „Verstärkungsstaffel“ herbeigerufenen Jäger setzen aktuell nicht all ihre Fertigkeiten ein.



    Quelle: https://community.arcgames.com…73-patch-notes-09.02.2023

    Der Klingonische Bürgerkrieg ist vorbei und nun werden wahre Krieger benötigt, um eine ruhmreiche Zukunft zu sichern. Alle Klingonen, die ihres Namens würdig sind, sind aufgerufen, die Waffen zu ergreifen!

    Das Klingonische Reich hat seine Bemühung zur Rekrutierung verdoppelt und vielversprechende Talente werden aus den Schatten geholt, um einen neuen Pfad zu beschreiten. Neu erstellte Klingonen werden zu Klingonischen Rekruten, die von einem mysteriösen Wohltäter unterstützt werden. Im Jahr 2021 haben wir das Starterlebnis für Klingonen komplett überarbeitet, was bedeutet, dass auch diese Rekruten von der modernisierten Story profitieren werden.

    Der perfekte Zeitpunkt, um einen Klingonen in Star Trek Online zu erstellen, ist das Klingonische Rekrutierungsereignis, das vom 16. Februar um 17 Uhr bis zum 9. März um 19 Uhr auf dem PC stattfindet. Charaktere, die in diesem Zeitraum erstellt werden, werden zu Klingonischen Rekruten und erhalten während des Levelns neue Vorzüge und Belohnungen.

    Klingonische Rekruten stehen ganz im Zeichen der einzigartigen Erfahrung, ein Krieger des Klingonischen Reiches zu sein. Sie verfügen über ein paar Vorteile, die die Lücke zwischen neuen und seit Jahren etablierten Charakteren in Star Trek Online schließen und sich um den Ruhm des Kampfes drehen. Aber diese Rekruten haben noch eine zweite Verantwortlichkeit. Der mysteriöse Wohltäter ist fest entschlossen, die Feinde des Reiches zu eliminieren. Nachdem er die Klingonischen Rekruten im Tutorial von kontaktiert hat, wird er die Missionen der Klingonen mit zusätzlichen Gefahren und Belohnungen erweitern. Rekruten, die über diese Feinde triumphieren, werden einen K6-Bird-of-Prey erhalten, der mit jedem Level der Spieler weiter skaliert. Über den persönlichen Transponder erhalten die Rekruten alle Details zu ihren Missionen.

    Klingonischen Rekruten haben eine Liste mit Zielen, die sie jederzeit erreichen können. Der Abschluss dieser Ziele belohnt sie mit Ausrüstung, Marken und anderen nützlichen Belohnungen, nicht nur für Klingonische Rekruten, sondern für alle Charaktere des Accounts. Beim Abschluss von Handlungssträngen werdet ihr mit einem einzigartigen Universalkit belohnt. Bei Tötungen aus dem Hinterhalt im Raum und bei Nahkampf-Tötungen am Boden erhalten Rekruten eine Raumschiffeigenschaft bzw. Persönliche Bodeneigenschaft, und alle diese drei Belohnungen können mit allen Charakteren eures Accounts geteilt werden.

    Klingonische Rekruten können nur während des Ereignisses erstellt werden. Diese Rekruten erkennt man am klingonischen Symbol, das neben ihrem Namen steht. Alle Klingonischen Rekruten haben eine inhärente Bonuseigenschaft, über die sie während des Ereignisses gelegentlich einen Speicher mit Dilithiumerz erhalten, wenn sie Gegner besiegen. Dieser Bonus wird auch der Gruppe des Rekruten gewährt, denn der mysteriöse Wohltäter weiß Freunde von Freunden zu schätzen. Diese Eigenschaft ist nur während des Ereignisses aktiv und verschwindet, sobald die Klingonische Rekrutierung endet, also holt euch euer Dilithiumerz, solange ihr könnt!

    Außerdem gibt es zusätzliche Belohnungen fürs Aufleveln, das Spielen der Story bis zu den Klingonischer-Bürgerkrieg-Episoden und das Finden bestimmter Missionsziele für Klingonische Rekruten auf einigen Missionskarten. Für viele der Aktivitäten, die normalerweise zum Aufleveln gehören, erhalten Klingonische Rekruten verbesserte Belohnungen! Das sind unter anderem:

    • Skalierender Bird-of-Prey [K6] (Rekrut und Account – siehe unten für weitere Details)
    • Eine Raumschiffeigenschaft, die die Gelegenheit bietet, sich während eines Kampfes sicher zu tarnen, und die dies lohnenswerter macht (Rekrut und Account)
    • Besonderes Bat'leth, das skaliert, wenn man Gegner im Nahkampf besiegt (Rekrut und Account)
    • Persönliche Bodeneigenschaft. die einen skalierenden Bonus für Tötungen im Nahkampf gewährt (Rekrut und Account)
    • Persönliche Aufgabe – Erfahrungsbonus (Rekrut und Account)
    • Universalkit – Piezoelektrisches Exekutionszepter (Rekrut und Account)
    • Sehr seltener Dienstoffizier mit Krit-Eigenschaft „Energiewaffenoffizier“ (nur Rekrut)
    • Einzigartiger Dienstoffizier und Admiralitätskarte (Rekrut und Account)
    • Und es gibt noch viel mehr, zum Beispiel Ausrüstung, Upgrades, Marken, Elitemarken und Dilithium, mit denen euer Rekrut schnell durchstarten kann, und außerdem accountweite Marken, Elitemarken, Dilithium und Upgrades, um den Ruhm zu teilen!


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    Bird-of-Prey M'Chla – Nachrüstung

    Vor Kurzem sind einige der Krieger von Haus Mo'Kai – zuvor verschollen in der Zeit und von Aakars Intrigen fehlgeleitet – zurückgekehrt, was den Ingenieuren der Klingonen einen großen Vorteil verschafft hat. Einige dieser Krieger sind Techniker, die die Geheimnisse uralter klingonischer Technologie kennen, die das Reich zusammenhielt, bevor die Großen Häuser vereint wurden. Sie haben diese Technologie mit moderner Technologie und aktuellen Schiffsdesigns kombiniert und dabei ein paar erstaunliche technologische Durchbrüche erzielt, von denen der nachgerüstete Bird-of-Prey der M'Chla-Klasse zuerst die Serienreife erlangt hat. Dieses Schiff, das gezielt für Klingonische Rekruten entwickelt wurde, ist ein technologischer Durchbruch, durch den die Massenproduktion in einem für das Klingonische Reich unbekanntem Ausmaß möglich wird.

    Werte

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Klingonen und Verbündete
    • Hüllenmodifikator: 0,95
    • Schildmodifikator: 0,8
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: Commander (Beliebig), Lieutenant Commander (Beliebig), Lieutenant Commander (Beliebig), Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 4 Taktik, 3 Technik, 2 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 20
    • Impulsmodifikator: 0,21
    • Beschleunigung: 85
    • +15 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie
    • Konsole – Universal – Verbesserte Induktionsspulen
    • Verbesserte Kampftarnung
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Raider-Flankieren
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)
      • Withering Barrage (Starship Trait)
      • Enhanced Weapon Banks (+Critical Severity)
      • Enhanced Weapon Systems (+All Damage)
      • Tactical Maneuvers (+Defense)
      • Precise Weapon Systems (+Accuracy)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 33
    • Wiss: 21
    • Takt: 54
    • Spezial: +35 TAKT, wenn alleine



    Quelle: https://community.arcgames.com…ich-ruft-zu-den-waffen%21

    Seid gegrüßt, Captains! Wir haben uns entschieden, einige Änderungen an den Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten vorzunehmen, um sie ähnlich effektiv wie einige der beliebteren anderen Brückenoffiziersfertigkeiten zu machen. Was die Werte betrifft, sind die Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten eher schwach. Die meisten von ihnen versuchen, coole Dinge zu tun, scheitern aber an einem Mangel an Schlagkraft, und manche dieser Fertigkeiten brauchen auch besondere Aufmerksamkeit. Aber Hilfe ist auf dem Weg.

    Unsere Absichten hier sind simpel: Die Stärke von Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten so zu steigern, dass sie an der Seite von beliebteren Brückenoffiziersfertigkeiten verwendet werden können. Die meisten Fertigkeiten verfügen über Schlagkraft in ihrer jeweiligen Spezialisierung. „Reserven zu Waffen umleiten“, „Saubere Flucht“ und „Gegenmaßnahmen ergreifen“ wurden grundlegend überarbeitet, da ihre Funktion deutlicher werden musste – Situationen, in denen es offensichtlich ist, was diese Fertigkeit für einen Captain bewirken kann.

    Einige der Änderungen sind eher experimentell, zum Beispiel „Verstärkungsstaffel“. Bei den dadurch herbeigerufenen Jägern haben wir als besondere Mechanik skalierende Werte implementiert (Details siehe unten). Wir erwarten, noch viel darüber zu lernen, wie sich dies mit unterschiedlichen Ausrüstungen verhält, und wir wollen so einen Plan entwerfen, um in Zukunft den „Minionmancer“-Spielstil (Spielen mit vielen herbeigerufenen Helfern) besser zu unterstützen. Allgemein gesagt erwarten wir, dass diese Änderungen noch leicht abgestimmt werden müssen, bis sie gut passen.

    Des Weiteren haben wir kleinere Anpassungen an zwei Technik-Brückenoffiziersfertigkeiten vorgenommen. Die Schilde von Raumschiffen sind ein zentraler Teil von Star Trek, und wir haben das Gefühl, dass sie ein wenig erdrückt werden vom Elefant-Kubus im Raum: Die Borg sind sehr gut in dem, was sie tun, und das soll auch weiterhin so bleiben. Da wir ebenfalls Änderungen an der Funktionsweise von Schilden im Spiel vornehmen, geben wir den Captains die benötigten Werkzeuge, um eigene Anpassungen vorzunehmen. „Notenergie zu Schilden“ und „Schildpolarität umkehren“ gewähren nun bedingte und bedingungslose Immunität gegen Schildenergieentzug während ihrer jeweiligen Effekte.

    Derzeit ist geplant, dass diese Änderungen bald mit einem Update ins Spiel kommen. Weitere Details erfahrt ihr unten. Seht sie euch an und lasst uns wissen, wie ihr diese Änderungen findet. Und denkt daran, der beste Ort, uns Feedback zu geben, ist in unserem offiziellen Forum.



    Verbesserte Technik-Brückenoffiziersfertigkeiten:

    Die genannten Werte sind vorläufig und können sich vor der Veröffentlichung noch ändern!



    Notenergie zu Schilden

    • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug, wenn eure Schilde auf 20/35/50 % ihrer gesamten Kapazität reduziert wurden



    Schildpolarität umkehren

    • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug




    Verbesserte Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten:

    Die genannten Werte sind vorläufig und können sich vor der Veröffentlichung noch ändern!



    Energiewaffen: Reserven zu Waffen umleiten

    • Tempo verbessert von 20/40/60 auf 75/150/225
    • Antrieb-Energieentzug auf 8 normalisiert, war zuvor 8/6/4
    • Wenn die Antriebsenergie auf 0 fällt, endet der Effekt und die geteilte Abklingzeit-Kategorie wird zurückgesetzt; die verbleibende Dauer wird von anderen Abklingzeiten von Energiewaffen-Feuermodi abgezogen



    Saubere Flucht

    • Dauer verbessert von 4/6/8 auf 8/10/12
    • Nach 3 Sek. wird jede Sek., in der euer Schiff Schaden vermeidet, 1 Sek. von Abklingzeiten von Captain- und Brückenoffiziersfertigkeiten reduziert



    Gegenmaßnahmen ergreifen

    • Die Fertigkeit erzeugt nun zusätzlich Holo-Abbilder eures Schiffes, die Gegner verspotten und verschwinden, wenn sie Schaden erleiden
    • Die Anzahl der Holo-Abbilder und die Dauer skalieren mit dem Rang der Fertigkeit (3/4/6 Abbilder und 13/18/23 Sek. Dauer)
    • Chance auf Verwirren wurde entfernt



    Verstärkungsstaffel

    • Schiffe erhalten Bonusschaden, der auf eurer Genauigkeit und eurem Kritischen Trefferschaden basiert
      • Dies ist eine Änderung, die wir im Auge behalten und weiter anpassen werden, während wir Daten sammeln, wie sie sich im Spiel auswirkt
      • Die aktuelle Einstellung ist, dass die Jäger einen Schadensbuff in Höhe von „(3 × zusätzliche Genauigkeit) + zusätzlicher Kritischer Trefferschaden“ erhalten
    • Herbeigerufene Jäger sind immun gegen Warpkernbrüche



    Formieren

    • Bonusschaden beginnt beim maximalen Wert und steigt nicht mehr mit der Zeit an
    • Teleportieren-Reichweite beträgt nun 20 km auf allen Rängen



    Subraumknall

    • Explosionsschaden wurde leicht erhöht
      • Grob gesagt wurde der Basisschaden um 50 % verbessert und der mit dem Schub skalierende Schaden verdoppelt
    • Der Explosion wurde ein starker Debuff auf Genauigkeit hinzugefügt
      • –50/–65/–80 für 5 Sek.



    Flugbahn festlegen

    • Während des aktiven Effekts wirkt nun ein Buff auf Kritische Trefferchance
      • 2/3/4 %



    Pilotenteam

    • Gewährt nun einen bescheidenen Bonus auf Verteidigung, während der Effekt aktiv ist
      • 7,5/15/22,5
    • Während des Effekts wird nun Immunität gegen Besänftigen gewährt



    Zusammenhalten

    • Skalierung von hohem Schub verdoppelt



    Flieg sie auseinander

    • Verbesserter Schadensbuff, wirkt nun während des Ladens als auch danach
      • 3/3,75/4,5 % pro Sek., während „Flieg sie auseinander“ aktiv ist



    Kühlflüssigkeit entzünden

    • Schaden skaliert mit Antriebsenergie
      • Aktuell zusätzlich 0,5 % pro Antriebsenergie
    • Erste Detonation hat nun eine große Menge Schaden
      • Ungefähr 4,5 × Tick Schaden



    Angriffsmuster Lambda

    • Verwirren dauert länger an und wendet außerdem Besänftigen gegen NSC an, aber hat pro Ziel eine längere Abklingzeit
      • Dauer auf 15 Sek. verbessert
      • 60 Sek. Abklingzeit pro Gegner
    • Wird nun bei allen Waffentypen angewandt
    • Höhere Ränge gewähren nun eine starke Verbesserung von Genauigkeit und Wahrnehmung
      • 35/50/65 Genauigkeit
      • 250/500/750 Wahrnehmung


    Jonathan Herlache

    Systems Designer

    Star Trek Online



    Quelle: https://community.arcgames.com…ckenoffiziersfertigkeiten

    Allgemein:

    • Der Gedenktafel wurde Annie Wersching hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains keinen Zugriff auf die Bereitstellungstruhen von Flottenkolonien hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains in der Patrouille „Showdown bei der Jupiter-Station“ in einem Roten Alarm steckenbleiben konnten, nachdem sie Janeway besiegt hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains in der Patrouille „Showdown bei der Jupiter-Station“ steckenbleiben konnten, wenn sie einen Kartenwechsel abgelehnt hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Captains das Oberteil des Arztkittels aus Das nächste Jahrhundert nicht tragen konnten.
    • Es wurde ein Problem mit dem Zhat-Vash-Disruptorgewehr behoben, durch das es zwei Schüsse anzeigte, obwohl nur ein einziger Schuss abgefeuert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige visuelle Effekte der Konsole „Volatile Digitalisierungsmatrix“ zu lang angezeigt wurden.



    Quelle: https://community.arcgames.com…53-patch-notes-02.02.2023

    Captains, die Schiffe von Star Trek sind oft die eigentlichen Stars, und manche sind zu wahren Legenden geworden. Und jetzt könnt ihr diese Legendären Schiffe zum Vorteilspreis erwerben. Vom 2. Februar um 17 Uhr bis zum 6. Februar um 19 Uhr auf dem PC könnt ihr 35% bei allen Schiffen sparen, die wir jemals veröffentlicht haben, inklusive des Legendären Pakets mit 10 Schiffen! Ganz recht, Captains, das Jubiläumspaket kehrt für kurze Zeit zurück.

    Holt euch Schiffe, die mit jedem Aussehen, allen Eigenschaften und Konsolen kommen, die jemals für sie veröffentlicht wurden. Und bringt einen Captain direkt auf Level 65!



    Quelle: https://community.arcgames.com…%A4re-gegenst%C3%A4nde%21

    Wir starten ein Bonus-Ereignis für die Admiralität auf dem PC! Vom 2. Februar um 17 Uhr bis zum 9. Februar um 19 Uhr erhaltet ihr für abgeschlossene Admiralitätsmissionen zusätzliche Belohnungen! Während dieses Ereignisses werdet ihr extra Kampagnen-EP erhalten. Dadurch machen eure Kampagnen schnellere Fortschritte, egal für wen ihr sie abschließt. Handelt mit den Ferengi, dient der Föderation, strebt nach Ruhm für das Klingonische Reich oder helft beim Wiederaufbau der Romulanischen Republik. Außerdem erhaltet ihr für alle Einsatztour-Missionen zusätzliches Dilithiumerz.


    Wir hoffen, euch gefällt dieses besondere Ereignis, Captains. Schickt eure Flotte zu den Sternen!



    Quelle: https://community.arcgames.com…%BCr-die-admiralit%C3%A4t

    Captains, vielleicht sind euch schon einige Neuerungen bei Flotten-Spenden auf dem PC aufgefallen! Diese Änderungen werden auch bald auf Konsolen umgesetzt, aber wir wollten euch darüber informieren, was ihr nun auf dem PC erwarten könnt:

    • Ihr könnt mit dem neuen Spenden-System Dienstoffiziere mit anderen Flotteneinrichtungen jenseits der Sternenbasis verwenden.
    • Mehrere Beitragstypen, die Zivilisten akzeptieren, nehmen nun auch Gefangene und Flüchtlinge an.
    • Ihr könnt die Dienstoffiziere nun direkt an die Truhe spenden. Jede Einrichtung hat nun Truhen für Technische, Wissenschaftliche und Taktischer Dienstoffiziere. Wenn ihr Dienstoffiziere an diese Truhen spendet oder überschüssige Dienstoffiziere für Projekte spendet, erhaltet ihr Punkte, die ihr dann für andere Projekte dieser Flotteneinrichtung verwenden könnt.
    • Es wurden mehrere kleinere Fehlerkorrekturen bei Dilithium-Spenden vorgenommen.


    Wir hoffen, euch gefallen diese Neuerungen, Captains!



    Quelle: https://community.arcgames.com…gen-an-flotten-spenden%21

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Konfigurationen ihre Änderungen zurücksetzten, wenn man zwischen Boden- und System-Karten wechselte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Einsatzkommandos „Iuppiter Iratus“ und „Vogelkäfig“ nicht wie vorgesehen ein Markenauswahlpaket als Belohnung gewährten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Missionsfortschritt in der Mission „Fujiwhara-Effekt“ blockiert sein konnte, nachdem Captains den letzten Kampf gewonnen hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Captains die Mission „Auge des Sturms“ doppelt im Missionslogbuch hatten.



    Quelle: https://community.arcgames.com…03-patch-notes-26.01.2023


    Der Abschluss des Handlungsstrangs „Terranischer Schachzug“ ist da! Was mit „Reflections“ begann, endet nun mit „Refractions“, wenn der Terranische Imperator Crusher es mit „dem Anderen“, der Spiegelversion von V'ger, fast zur Erde geschafft hat, um die zentrale Welt der Föderation zu zerstören.


    Bevor er die Erde erreicht, müsst ihr mit euren Verbündeten im neuen Boden-Einsatzkommando für 5 Captains, „Vogelkäfig“, in ein Hochsicherheitsgefängnis im Spiegeluniversum einbrechen und die Spiegelversion von Beverly Crusher befreien, da sie dabei helfen könnte, ihren Sohn aufzuhalten. Gates McFadden schließt sich mit dieser Veröffentlichung der langen Liste der Originalschauspieler von Star Trek an, die ihre Rolle in Star Trek Online wieder aufnehmen.


    In unserer neuen gigantischen Episode „Fujiwhara-Effekt“ haben Imperator Crusher und „der Andere“ die Erde erreicht. Ihr müsst mit euren Verbündeten einen verzweifelten Versuch wagen, ihn aufzuhalten, während das Schicksal der Galaxie am seidenen Faden hängt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr die Episode spielen – je weniger Spoiler es gibt, desto besser.


    Zusätzlich dazu veröffentlichen wir 2 neue Patrouillen, die auf unserem letzten Update „Ascension“ basieren. Beide Patrouillen gewähren einen tieferen Einblick in die Ereignisse von Ascension. Wie wurde die Jupiter-Station von Janeways Borg-Drohnen befreit? Und was geschah auf der Khonshu, während sie im Spiegeluniversum feststeckte?


    So wie jedes Jahr feiern wir zu dieser Zeit unser Jubiläum, dieses Jahr ist es das 13. Spielt die oben genannten neuen Inhalte sowie einige der Inhalte von „Terranischer Schachzug“ und die Omegastabilisierung, um den brandneuen Compiler-Forschungsdreadnought [K6] zu erhalten, der von der Technologie von V'ger inspiriert wurde. Dieses riesige außerirdische Schiff kann sich selbst in elektrische Sonden umwandeln, um seine Feinde zu jagen.


    Die Arbeit an diesem Handlungsstrang begann Anfang 2021, und das Team hat große Arbeit geleistet, um dieser Story Leben einzuhauchen. Kate Mulgrew, Wil Wheaton und Gates McFadden haben sich der langen Liste der Originalschauspieler von Star Trek angeschlossen, die am Spiel mitwirken. Wir können es kaum abwarten, bis ihr die neuen Inhalte spielen könnt.

    Es ist immer eine großartige Erfahrung, Inhalte zu erstellen, aber noch besser ist, wenn ihr alle sie dann endlich spielen könnt.



    Jarrod Fisher

    Executive Producer

    Star Trek Online



    Quelle: https://community.arcgames.com…rek-online%3A-refractions

    Ereignisse:

    • Feier zum 13. Jubiläum!
      • Die Aktivitäten des Jubiläumsereignisses gewähren euch Täglichen Fortschritt für das Ereignis und helfen euch auf eurem Weg zum Hauptpreis – ein Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!
      • Mit unserem Update zum Jubiläum kommen auch mehrere brandneue Aktivitäten als Teil dieses Ereignisses ins Spiel.
        • [NEU] Episode: „Fujiwhara-Effekt“
        • Episode: „Auge des Sturms“
        • [NEU] Einsatzkommando: „Vogelkäfig“
        • Einsatzkommando: „Iuppiter Iratus“
        • [NEU] Patrouille: „Khonshu Khaibit“
        • [NEU] Patrouille: „Showdown bei der Jupiter-Station“
        • Omegapartikelstabilisierung
      • Dieses Ereignis läuft 30 Tage.
      • Captains, die sich mindestens 40 Tägliche Fortschritte verdienen, können den Hauptpreis einfordern – den Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!
      • Weitere Informationen findet ihr hier in unserem Blog über das 13. Jubiläum: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11534793
    • Belohnungen
      • Partyspaß zum 13. Jubiläum:
        • Es wäre kein Jubiläum ohne einen brandneuen Partyspaß. Die Version zum 13. Jubiläum nimmt die grandiose, kosmische Macht von V'ger und schrumpft sie zu einem klitzekleinen Partyspaß.
      • Weitere Belohnungen:
        • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.
      • ZEN-Methode:
        • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.
      • Weitere Informationen findet ihr hier in unserem Blog über das 13. Jubiläum: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11534793
    • Hauptpreis des Ereignisses – Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!
      • Dieses fantastische Raumschiff wurden von einer Mischung aus den Bildern des V'Ger-Wesens aus Star Trek: Der Film (und der Concept Art dieses Films) und einer Reihe von Designs aus Star Trek Online, um die Technologie und Gegner des „Anderen“ auszuarbeiten, inspiriert.
      • Nehmt an den entsprechenden Aktivitäten des Jubiläumsereignisses teil und sammelt 40× Täglichen Fortschritt, um den Compiler-Forschungsdreadnought [K6] zu erhalten!
      • Weitere Informationen findet ihr im Dev-Blog „Compiler-Forschungsdreadnought“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11535153

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Leeta als holografischer Brückenoffizier nicht in Dienst gestellt werden konnte.
    • Es wurden zusätzliche Maßnahmen ergriffen um zu verhindern. dass Eigenschaften unbeabsichtigt von Konfigurationen entfernt werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kolonisten, Gefangene und Flüchtlinge auf den Sternenbasen von Flotten keinen Beitrag leisten konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das verbündete Offiziere in der Episode „Auge des Sturms“ stecken bleiben konnten.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Auge des Sturms“ behoben, durch das der Inquisitor in manchen Videosequenzen nicht der Anführer des Teams war.
    • Es wurde ein Problem mit dem Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ behoben, durch das nach einem Upgrade der falsche Wert in der Beschreibung angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Admiralitätsschiff Styx-Terraner-Dreadnought-Kreuzer als Forschungsschiff klassifiziert wurde. Es ist nun ein Technikschiff, was den Werten des Admiralitätsschiffs besser entspricht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Discovery-Klingonen und Cascadianische weibliche Captains bestimmte Strandkleidung nicht tragen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Oberteil „Terraner – Odyssey“ bei weiblichen Remaner-Captains grafische Fehler hatte.

    Bekannte Probleme:

    • In der neuen Episode „Fujiwhara-Effekt“ gibt es ein Problem, durch das eine Videosequenz manchmal nicht gestartet wird. Wenn dies passiert, solltet ihr euch von eurer aktuellen Position wegbewegen, dann sollte die Videosequenz beginnen und die Mission fortschreiten.
    • Mit der Föderation verbündete Jem'Hadar haben manchmal ein Duplikat der Mission „Auge des Sturms“ im Missionslogbuch.



    Quelle: https://community.arcgames.com…2023-%28refractions%21%29

    Habt ihr jemals in den Spiegel geblickt und das Gefühl bekommen, dass etwas nicht ganz stimmt?

    Als Teil unseres Jubiläumsereignisses veröffentlichen wir zwei neue Patrouillen aus dem Spiegeluniversum – jedoch sind es verzerrte Reflexionen. Diese Patrouillen erkunden unsichtbare Geschichte und widmen sich der Frage, was passiert wäre, wenn bestimmte Dinge etwas anders abgelaufen wären.


    Showdown bei der Jupiter-Station

    Als Marschall Janeway ihre Borg-Assimilierung auf der Jupiter-Station durchführt, hinterlässt sie jede Menge Zerstörung – und ebenso viele assimilierte Sternenflottenoffiziere. Eröffnet die Jagd auf Janeway aus dem Spiegeluniversum, während ihr gegen ihre Drohnen kämpft und euch nach Janeways Kampf gegen den Inquisitor einen Weg durch das Wrack der Jupiter-Station bahnt.


    Khonshu Khaibit

    Während der Mission „Firewall“ wurde die U.S.S. Khonshu im Kampf schwer beschädigt und konnte getarnt entkommen, um später den Rest der Einsatzgruppe der Sternenflotte zurück ins Hauptuniversum führen zu können, aber was wäre gewesen, wenn euer Schiff gemeinsam mit der Khonshu geflohen wäre? Helft der Khonshu, sich zu reparieren, während ihr gegen die Schiffe der Terraner kämpft, die in der Gegend patrouillieren, damit eure Einsatzgruppe erfolgreich heimkehren kann.

    Wie immer gewähren diese Patrouillen einen Bonus auf Fähigkeitspunkte und Raumschiffmeisterschaft, und für unser 13. Jubiläum erhaltet ihr außerdem Fortschritt für den Abschluss des Ereignisses und eine accountweite Freischaltung eines neuen Schiffes – den Compiler-Forschungsdreadnought [K6].

    Sobald das 13. Jubiläumsereignis beginnt, könnt ihr diese Patrouillen über das Patrouillen-Menü im neuen Spiegeluniversum-Patrouillen-Abschnitt starten. Das Jubiläumsereignis beginnt am 24. Januar auf PC und am 14. März auf Konsolen. Und ihr müsst euch keine Sorgen machen, die Patrouillen zu verpassen, denn auch nach dem Ende des Jubiläums bleiben sie im Spiel.

    Viel Spaß auf der Jagd, Captains, und denkt daran: Nach Einbruch der Dunkelheit solltet ihr auf keinen Fall dreimal „Janeway“ sagen, während ihr in den Spiegel blickt …