Verpachtung der McNeil Gruppe - Tranportsparte

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit bieten wir unsere Transportsparte zur Verpachtung in Kooperation an.


    Dies enthält :


    60 Tuffli-Klasse Frachter
    100 J-Klasse Frachter
    160 Danube/Yellowstone Kleinschiffe


    Dazu bieten wir 86 feste Handelsrouten zu verschiedenen Planeten, Kolonien, Sternenbasen und Kooerationspartner im Alpha-, Beta- und Deltaquadranten an.
    Die McNeil Gruppe gibt ihnen weiterhin Aufträge und wird zukünftige Anfragen und Kunden an sie verweisen. Ansonsten sind sie selbstständig für die Auslastung und Liefererfüllung zuständig.


    Falls gewünscht, verleihen wir ihnen außerdem zuverlässisge, geschulte Mannschaften, die sowohl die Kunden als auch die Logistischen Anforderungen kennen.


    Bei Interesse melden sie sich bei :


    Cyntia McNeil
    Operationsleiter
    DS12
    McNeil Gruppe

  • An : Katinka Dunja Maratschjeck; Vorsitzende der Sibirischen Allianz
    Von : McNeil, Cyntia; McNeil Gruppe; Deep Space 12





    Betreff : Kündigung unseres Vertrages über die Betreibung unserer Transportsparte




    Sehr geehrte Frau Katinka Dunja Maratschjeck,


    hiermit informiere ich sie, das wir den Vertrag über unsere Transportsparte aufheben. Leider informieren uns immer mehr Kunden über unzuverlässige Terminwahrnehmung und verschobene/verpasste Abholaufträge.


    Dies ist nicht in unserem Interesse und entspricht auch nicht unseren Abmachungen.


    Bitte senden sie alle unsere Schiffe, Transporter und Runabouts zur Station K-7, wo sie dann weitergeleitet werden. Alle Schiffe werden protokollmässig überprüft und entsprechende Mängel bei Reparaturbedarf in Rechnung gestellt. Alle Schiffe wurden in Wartungs- und Reparaturfreien Zustand ausgeliefert.


    Wir danken für die Zusammenarbeit und hoffen, das sie schnellstens wieder lohnende Aufträge bekommen. Weiterhin würden wir uns freuen, sollten sie ihre Probleme gelöst haben, sollte eine weitere angemessene Zusammenarbeit stattfinden.


    Mit freundlichen Grüßen



    gez.


    McNeil, Cyntia
    Operationsleitung
    McNeil Gruppe