Persönliches Logbuch von Taryn Koll

  • Dies ist das persönliche Logbuch von Taryn Koll.
    Hier werden auch Logs (Protokolle) von RP-Sitzungen gespeichert.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • 04.01.2016 auf DS9


    [5:30] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Gehen wir in die Bar von diesem Ferengi... da gibt es noch echtes Gagh.
    [5:33] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Ein Tisch für drei.
    [5:36] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *setzt sich vor Taryn auf den zweiten Stuhl*
    [5:36] Lorso@furtonasseran sitzt auf einem Stuhl.
    [5:36] Taryn Koll@oppulus holt sich einen Stuhl vom Nachbartisch und stellt ihn dazu
    [5:36] Lorso@furtonasseran setzt sich.
    [5:37] Lorno@freundlicherfran sitzt auf einem Stuhl.
    [5:39] Lorso@furtonasseran setzt sich.
    [5:39] Lorno@freundlicherfran sitzt auf einem Stuhl.
    [5:40] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *nickt gen Taryn* Ihr könntet uns Blutwein und Gagh holen gehen. *grinst unverschämt*
    [5:41] Taryn Koll@oppulus sieht erst kurz zu Lorno
    [5:41] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ich bin der erste Offizier. Falls es nicht einen... Null Komma fünften Offizier gibt, und sie dazu ernannt wurden, gehen sie.
    [5:41] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: *hebt eine Braue, sagt aber nichts*
    [5:42] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Ja... wie Sie wünschen. Vermutlich würden sie eher... Rootbier und... Eiskrem anschleppen.
    [5:43] Taryn Koll@oppulus lässt sie gehen ohne noch was zu sagen
    [5:43] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Ich nehme an, ich soll ihnen etwas... anderes als Gagh holen... erster Offizier? Etwas daß sich nicht mehr bewegt?
    [5:43] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Nicht daß Ihnen noch schlecht wird.
    [5:44] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Führen sie den Befehl aus, Lieutenant. Wenn ich möchte, dass sie etwas annehmen, frage ich sie.
    [5:44] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Wie Sie wünschen.
    [5:44] Taryn Koll@oppulus atmet etwas auf als sie weg ist.
    [5:45] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Setzen Sie sich doch.
    [5:45] Taryn Koll@oppulus sitzt auf einem Stuhl.
    [5:45] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Lieutenant... wir feiern hier auch Ihren Abschied von der G'og.
    [5:45] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Sie werden hier von einem Sternenflottenschiff aufgenommen und zur Garrett zurückgebracht.
    [5:46] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Feiern? Ist es so eine Freude mich gehen zu lassen?
    [5:46] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Nein. Wir feiern nicht, daß Sie weg sind. Außer mein 2. Offizier vielleicht.
    [5:46] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Aber wir verabschieden einen guten Offizier.
    [5:46] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Danke, Mylord.
    [5:46] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Es war sehr lehrreich.
    [5:47] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Mylord? Nein... ich bin nicht einmal Mitglied des Hauses, für das ich kämpfe.
    [5:47] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Commander reicht.
    [5:47] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Wir haben einiges voneinander erfahren. Lorso muss vielleicht noch lernen, daß die Sternenflotte nicht so weich und schwach ist, wie sie denkt.
    [5:48] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Sie müssen auch sie verstehen. Im Krieg hat sie ihre gesamte Familie verloren. Bei Angriffen der Sternenflotte.
    [5:48] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ich muss mich dauernd zusammenreißen ihr nicht ihre verfluchte Nase zu brechen...
    [5:48] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Warum tun Sie es nicht? Sie lotet ihre Grenzen aus... und ein klingonischer Vorgestzter hätte sie längst für ihren mangelnden Respekt büßen lassen.
    [5:49] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Sie könnte sich in ihrer Ehre bedroht fühlen- geschlagen von einer Trill.
    [5:49] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Aber vorsicht. Wenn sie darauf eingehen, müssen Sie damit rechnen, daß sie sich zur Wehr setzt.
    [5:49] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Und ich würde sie ungern- sehr ungern- töten wollen.
    [5:49] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Das können Sie natürlich tun. Dann hätten Sie beide ihre Ehre behalten.
    [5:50] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Wenn Sie sie verschonen, auch. Das Recht des Siegers. Allerdings könnte sie Sie als noch schwächer erachten.
    [5:51] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Das denkt sie mit Sicherheit bereits.
    [5:51] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Diese Bar ist kein Föderationsgebiet... wenn Sie auf die Herausforderung reagieren, dann hier oder auf dem Schiff.
    [5:52] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *stellt dem Commander und sich einen Krug Blutwein und eine Schale Gagh hin - vor Taryn landet ein Becher Eiskrem und eine Flasche Rootbier*
    [5:52] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Hier. Ich konnte mich nicht mehr genau erinnern, was Sie wollten. *grinst*
    [5:52] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Das war bei ihrem Verstand nicht anders zu erwarten.
    [5:53] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Aber wie ein terranisches Sprichwort lautet: Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben.
    [5:53] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Mit zwei Fingern winkt sie Lorso wieder wegzugehen*
    [5:53] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *reagiert nicht und genehmigt sich erstmal einen Schluck aus dem Krug*
    [5:53] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Ich hoffe, das Gagh ist gut, Commander.
    [5:54] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Mhm. *zieht Krug und Schale mal in weiser Voraussicht etwas weg*
    [5:54] Taryn Koll@oppulus zieht sich Lorsos Gagh zu sich, und während sie schon ein paar der Würmer in der Hand hat sagt sie: "Sie haben meinen Blutwein vergessen."
    [5:55] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *folgt der Gagh-Schale und lässt den Krug sinken, blinzelt kurz und mustert Taryn dann*
    [5:55] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Nun... den müssen Sie sich wohl unten holen. Außer sie bevorzugen Rootbier zum Gagh.
    [5:57] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *greift nach der Rootbierflasche und kippt sie "versehentlich" genüßlich in das Gagh* Ooooh... wie ungeschickt von mir. Das tut mir aber sehr leid, Sternenflotte.
    [5:57] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Naja schmeckt Ihnen sicher auch so, bewegen tun sie sich ja noch.
    [5:57] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Dann schmeckt es ihnen nicht ganz so fremd.
    [5:58] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: *beobachtet das Ganze aufmerksam*
    [5:58] Taryn Koll@oppulus sieht Lorso eine Weile von unten an ohne weiter darauf zu reagieren
    [5:58] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *nimmt dann genüßlich einen Schluck Blutwein*
    [5:58] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Auf diesen Moment der Entspannung und Unachtsamkeit hat Taryn gewartet*
    [5:59] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *In einer flüssigen Bewegung springt sie auf, greift Lorsos Kopf mit der einen und ihren Bauch mit der anderen Hand und versucht ihren Schädel*
    [5:59] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Mit ganzer Kraft auf den Tisch zu donnern*
    [5:59] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *schreit auf und wirft den Krug davon, überrumpelt landet der Kopf auf dem Tisch*
    [6:00] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: *fängt den Krug auf und stellt ihn schnell außer Reichweite*
    [6:00] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *greift im Moment, als die Tischplatte unsanft kontakt mit dem Knochenkamm aufnimmt, nach dem Disruptor*
    [6:03] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Die Initiative ausnutzend, und noch nichts vom Distruptor merkend, versucht Taryn den Kopf immer wieder auf die Tischplatte zu schlagen, bis sie das Knacken einer brechenden Nase hören würde*
    [6:04] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *Die Nase tut ihr den Gefallen, allzuviel hält sich auch nicht aus, und ein Schmerzensschrei von der Besitzerin unterstreicht das Ganze*
    [6:05] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Immer noch nichts von dem Disruptor ahnend, greift sie nun in Lorsos Haare, will sie und ihren Kopf zurückziehen um sie daran festzuhalten und etwas zu sagen*
    [6:06] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *lässt es zu, die Hand am Disruptor belässt diesen noch im Holster*
    [6:06] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Wollten sie noch irgend etwas sagen, Lieutenant? *brüllt sie die Klingonen an, während sie sie zwingt Taryn von unten anzusehen, den Kopf an den Haaren nach hinten gezogen*
    [6:07] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *zieht den Disruptor nun und drückt ihn, wenn möglich gegen Taryns Bauch, das Gesprochene klingt dumpf, während ihr das Blut übers Gesicht läuft* Los... Loslassen...
    [6:08] Taryn Koll@oppulus sieht an sich hinunter zu dem Disruptor
    [6:10] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ehrenvoll. Eine unbewaffnete Trill zu erschießen, der sie im Nahkampf nicht das Wasser reichen können. Genau was ich von einem petaQ wie ihnen erwartet hätte.
    [6:11] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Ebenso... ehrenvoll wie jemanden beim Trinken... anzugreifen... Lassen Sie mich los, dann lege ich die Waffe weg, und wir sehen.... wer wem im Nahkampf nicht das Waser... reichen kann...
    [6:11] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *spuckt etwas Blut aus*
    [6:12] Taryn Koll@oppulus lässt sie los
    [6:12] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *richtet sich auf, wischt sich das Blut aus dem Gesicht und legt den Disruptor auf den Tisch*
    [6:13] Taryn Koll@oppulus steht angriffsbereit da un blinzelt Lorso an
    [6:13] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Na kommen Sie... Trill. Zeigen Sie, was sie können.
    [6:14] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ich habe ihnen eben ihre verfluchte Nase gebrochen, ich möchte ihnen nicht ihr verfluchtes Rückgrat brechen müssen.
    [6:14] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Befolgen sie die Befehle ihres vorgesetzten Offiziers, und ich vergesse ihre Insubordination.
    [6:15] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Ich nehme keine Befehle von einen Sternenflottenoffizier entgegen! *stürmt auf Taryn zu und versucht die schmächtigere Trill schlichtweg umzurennen*
    [6:16] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Taryn war auf einen Angriff gefasst, da ihr einziger körperlicher Vorteil höhere Beweglichkeit ist,
    [6:16] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: und ein breiteres Wissen an intergalaktischen Kampfsportarten, versucht sie mit einem Ausfallschritt dem Angriff auszuweichen*
    [6:16] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Und anschließend dem Schwung der Klingonin noch eins mitzugeben, damit sie weiter fliegt*
    [6:17] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *knallt gegen die Wand, der Schrei lässt darauf schließen, daß der bereits lädierten Nase dies nicht zuträglich war*
    [6:17] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Wissend, dass sie nicht lange besteht, wenn sie die Iniatiative verpasst, stürmt sofort hinterher und versucht die Klingonin von hinten in einen Armstreckhebel zu nehmen*
    [6:18] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *hat sich bereits umgedreht und nach einem D'k tahg gegriffen, der im Gürtel steckt, versucht ihn rauszufummeln*
    [6:19] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Das sehend, versucht sie einen hohen Tritt mit Anlauf in das Gesicht der Klingonin, den sie mit maximal einer freien Hand schwerer abwehren kann*
    [6:19] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *spuckt wieder Blut aus - das nun reichlich fließt - zufällig oder absichtlich Taryn auf Augenhöhe entgegen*
    [6:20] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *bekommt erneut was in die Visage, was selbst ein klingonisches Gehirn diesmal mit leichtem Schwindel quittiert, sie knickt etwas ein*
    [6:20] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Mit Blut im Gesicht, taumelt sie kontrolliert ein paar Schritte zurück und wischt sich eilig das Zeug aus den Augen*
    [6:20] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *der Dolch ist frei und wird aufgrund verschwommener Sicht nicht gezielt, sondern nur in die ungefähre Richtung von Taryn gestoßen*
    [6:21] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Sie weicht ein paar Mal nach hinten aus, um nicht getroffen zu werden*
    [6:22] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Und sucht dabei nach einer guten Gelegenheit erneut anzugreifen*
    [6:22] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *der Dolch wird auch ob der ohnehin verminderten, durch die verschwommene Sicht recht geschickt geführt*
    [6:22] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *leicht lallend* Was ist los... Trill... keinen Dolch dabei? Einem echten Klingonen wäre das nie passiert.
    [6:23] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Sie weicht weiter zurück, versuchend den Abstand noch zu vergrößern*
    [6:23] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: *zieht einen Mevak aus dem Stiefel und wirft ihn Taryn zu*
    [6:24] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Gleiches Recht für alle.
    [6:24] Taryn Koll@oppulus fängt ihn auf, ist aber nicht besonders geübt damit
    [6:24] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ich hatte einfach nicht damit gerechnet von einem ehrenvollen Klingonen mit einem Messer angegriffen zu werden
    [6:24] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Während ich unbewaffnet bin
    [6:24] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *erzählt sie, während sie weiter zurück weicht*
    [6:24] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ihre Familie ist sicher stolz auf sie.
    [6:25] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Meine Familie ist in Sto'vo'kor! Sie starben ehrenvoll im Kampf gegen die Sternenflotte! *fuchtelt weiter und folgt Taryn*
    [6:25] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Sie steckt den Dolch in ihren Gürtel und lässt ihre Verteidigung sinken um provokant die Arme auszubreiten*
    [6:26] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Der Kampf ist ehrenvoll, und der Tod im Kampf ist ehrenvoll. Ein Feind, der sich nicht verteidigt... verdient keinen ehrenvollen Tod. Wehren Sie sich!
    [6:26] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Wie ist das eigentlich, jeden einzelnen Krieg gegen die Föderation verloren zu haben?
    [6:26] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Wird das nach ein paar hundert Jahren nicht langweilig?
    [6:27] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Sie steht breit da, die Arme ausgebreitet und provokant damit winkend*
    [6:27] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *tobt* Wir haben nie gegen die Föderation verloren!
    [6:27] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Wir waren stets unbesiegt! Und wären nicht unsere und eure Diplomaten mit ihren... Friedensverhandlungen... würden wir bis in alle Ewigkeit kämpfen!
    [6:28] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Für die Föderation ist es ein Sieg im Krieg nicht verloren zu haben.
    [6:28] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Aber ein Klingone der es als "Sieg" feiert "nicht verloren" zu haben?
    [6:29] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ha!
    [6:29] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Sie verstehen garnichts von uns!
    [6:29] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Wir haben unsere Ehre nicht verloren, wir haben uns nie geschlagen gegeben.
    [6:29] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Wehren Sie sich! Sonst töte ich sie, egal ob sie eine Waffe in der Hand haben oder nicht!
    [6:30] Taryn Koll@oppulus wartet nur auf einen Ansturm von Lorso und gibt sich absichtlich unvorsichtig
    [6:30] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Wie ihr Sieg bei der Schlacht von Axanar- oh nein das war ja die Föderation.
    [6:30] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Oder ihrer erfolgreichen Invasion von Hromi
    [6:31] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Aaargh! *stürmt auf Taryn zu*
    [6:36] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Den Angriff erwartend macht sie wieder einen Ausfallschritt, und versucht Lorso Schwung mirzugeben, damit sie über die Rehling fällt*
    [6:38] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *stürzt über die Reling, schafft es aber, sich im letzten Moment festzuhalten. Der Dolch segelt nach unten und pinnt ein Kaara-Brot regelrecht am Tisch fest*
    [6:38] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Beim Ansturm, kriegt sie trotzdem einen tiefen Schnitt im Gesicht ab*
    [6:38] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Argh
    [6:39] Taryn Koll@oppulus geht sofort zu der Rehling
    [6:39] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *Gast von unten* "Biedienung, wo ist mein Mess-... ah danke!"
    [6:40] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *hängt mit einer Hand an der unteren Strebe des Geländers und versucht sich festzuhalten*
    [6:40] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Ohne zu zögern, reicht sie Lorso ihre Hand nach unten*
    [6:40] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Nehmen sie meine Hand!
    [6:41] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *sieht nach oben und macht ein verbissenes Gesicht, nach einigem Zögern nimmt sie die angebotene Hand an*
    [6:41] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Sie wird ein Stück nach unten gezogen, da sie das Gewicht der Klingonin wohl völlig unterschätzt hat*
    [6:41] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Verdammt ist die Schwer! *sagt sie zu sich*
    [6:41] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Sie muss ihren Stand neu anpassen und stemmt sich gegen das Geländer um Lorso hochzuhelfen*
    [6:42] [Lokal] Lorso@furtonasseran: *hangelt sich mit Taryns Hilfe wieder nach oben und fällt schließlich auf die andere Seite des Geländers*
    [6:42] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Schwer atmend beobachtet sie Lorso genau um festzustellen ob sie nachlangen muss, oder der Kampf nun zu Ende ist*
    [6:42] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Warum haben Sie das gemacht?!
    [6:43] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Ich wollte Sie umbringen. Warum haben Sie mich nicht fallen lassen?!
    [6:43] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Weil ich sie provozieren wollte. Ich halte ihr Volk nicht für Verlierer. Ich habe das gesagt, damit sie mich unkontrolliert angreifen.
    [6:44] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ach das meinen sie.
    [6:45] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Ja.
    [6:45] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ich weiß nicht genau...
    [6:45] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Sie hätten mich abstürzen lassen können. Der Kampf war vorüber, sie haben gesiegt. Warum haben Sie mich gerettet?
    [6:46] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Weil sie meine Gegnerin waren- nicht mein Feind. Ich wollte nicht ihren Tod. Nur ihren Respekt.
    [6:46] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Vielleicht ist das die Art von Schwäche, die man als Offizier der Sternenflotte niemals ablegen kann.
    [6:47] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Schwäche? Wir haben beide unsere Ehre behalten, aber sie haben darauf verzichtet, mich sterben zu lassen... was noch ehrenhafter ist.
    [6:47] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Das ist keine Schwäche... ich hielt sie für ein... Geschwür auf dem Schiff.
    [6:48] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Etwas, daß die Politiker uns aufgebürdet haben, weil wir... enger zusammenarbeiten sollen. Sternenflotte und wir.
    [6:48] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Aber Sie haben mehr von unserer Auffassung der Ehre verastanden, als ich dachte.
    [6:49] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ich dachte ich könnte ihren Respekt durch Freundlichkeit gewinnen. Aber das ist nicht der Weg der Klingonen.
    [6:49] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Nein. Aber Sie haben meinen Respekt durch ihre Taten erworben. Nicht unbedingt durch den Kampf eben... aber daß Sie mich gerettet haben.
    [6:50] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Ich bitte nicht um Verzeihung für das, was ich gesagt und getan habe. Aber wenn Sie möchten, hole ich Ihnen jetzt einen Krug Blutwein und eine Schale Gagh.
    [6:50] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Und ich bitte um Verzeihung für meine Worte über ihr Volk.
    [6:51] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ich halte sie für ehrenhaft, stark und aufrichtig.
    [6:51] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ich habe heute mehr über ihr Volk gelernt, als in den vielen Büchern die ich gelesen habe.
    [6:51] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Nein... das müssen Sie nicht. Bitte Sie nicht um Verzeihung dafür.
    [6:51] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Denn Sie haben recht... manchmal vermeiden wir einen Kampf.
    [6:52] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Na dann... Gagh und Blutwein... *sie nickt Lorso zur Tür*
    [6:53] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Es war Kahless der sagte: Einen Krieg zu beenden, um ein REich zu retten, ist keine Niederlage.
    [6:53] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Dann trinken wir darauf!
    [6:54] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Mein Gahg haben Sie ja schon. Nehmen Sie auch noch den Krug, ich glaube, der Commander hat ihn gerettet. Ich hole mir etwas Neues.
    [6:55] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ich mag eigentlich kein Gagh mit Rootbeer.
    [6:55] [Lokal] Lorso@furtonasseran: Dann... bringe ich zwei Schüsseln.
    [6:55] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Perfekt.
    [6:56] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Als Lorso weg ist, fasst sie sich an ihre Schnittwunde an der Wange*
    [6:56] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Au!
    [6:56] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: *Dann sieht sie sich ihr Blut an*
    [6:56] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Oah!
    [6:56] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: War das Ihr erster Kampf gegen einen Klingonischen Krieger?
    [6:56] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Naja... der erste... Ja doch der erste. *sie nickt*
    [6:57] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Lieutenant... wissen Sie was?
    [6:57] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Wir werden Sie selber zur Garrett zurückbringen.
    [6:58] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Oh. Danke, Commander.
    [6:58] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Ich lasse ein paar Leute hier, die dem General helfen können, wenn was ist.
    [6:58] [Lokal] Lorno@freundlicherfran: Essen wir, und dann zurück aufs Schiff.
    [6:58] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Ja Sir.
    [6:58] [Lokal] Taryn Koll@oppulus: Arrgh tut das weh! *sagt sie noch zu sich als Lorno weg geht und folgt dann, die Zähne zusammenbeißend*
    [6:58] Taryn Koll@oppulus sitzt auf einem Stuhl.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch