Versetzungsempfehlung Captain Dan, Jennifer

• An: Rear Admiral Veil, Naris; Commander Thain, Jenassa; Führungsstab der 18. Flotte
    Von: Rear Admiral Wilkinson, Judge Advocate General

Sehr geehrter Führungsstab,

bitte beachten Sie das folgendes Schreiben keinerlei Verpflichtungen Ihrerseits mitbringt.

Aufgrund der letzten Berichte die das Sternenflottenoberkommando erreichen, welche unbestreitbar juristische Vorgehensweisen benötigen, das Judge Advocate Generals Corps aber durch die Überbleibsel des iconianischen Krieg sehr ausgelastet ist, wäre es mir eine Freude, wenn Sie meiner Empfehlung nachgäben.

Meine Empfehlung lautet daher, dass Sie auf Deep Space 12 einen Gerichtsstandort der Föderation einrichten. Dies würde nicht nur unsere Abteilung enorm entlasten, da alle Anfragen bezügl. der Ihnen naheliegenden Sektoren, momentan auf das Gericht am Erde Raumdock fallen, sondern auch Ihre Wartezeiten auf eine rechtliche Entscheidung verkürzen.

Weiters wäre es mir ein Wunsch, wenn Sie Captain Dan, Jennifer Dienstnummer: 68775-J-68448, Judge Advocate auf Ihre Station versetzen. Ihr Versetzungsschreiben findet sich im Anhang. Captain Dan wäre bereit das Gericht auf Deep Space 12 zu übernehmen, wird aber keine weitere Funktion auf der Basis in Anspruch nehmen können.

Danke für Ihr Entgegenkommen

Gez. Rear Admial Wilkinson
    Judge Advocate General

----------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Admiralität,

um der Empfehlung des Judge Advocate Generals nachzugeben reiche ich hiermit ein offizielles Versetzungsgesuch ein. Seit meines Kindesalters bin ich praktisch mit rechtlichen Grundlagen aufgewachsen, da meine Mutter selbst Justizbeamtin der Föderation war. Auch ich habe mich nach meiner Ausbildung an der Akademie entschlossen Recht zu studieren und bin nun als Richter am Raumdock der Erde tätig. Ich beantrage nun Versetzung, da der Aufgabenbereich am Gericht am Raumdock der Erde sehr weit gefächtert ist, dass keine Bindung zu den Fällen mehr möglich ist, was der Hauptgrund war warum ich damals das Jura-Studium in Angriff genommen habe.

Ich hoffe auf positive Zustimmung meines Antrages und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Captain Dan Jennifer
    Judge Advocate

-----------------------------------------------------------------
    OOC: Falls das zustandekommt, müssen wir unbedingt schauen wie wir das regeln. Klagt der Plotleiter selber, klagt die Flottenleitung, wo wird das organisiert, ist es nötig dass ein bestimmtes Urteil herauskommt, da es zwingend notwendig ist bsp. ein Schiff zu behalten usw.