Nela und No'va Schicksalstage einer Familie

  • Vorgeschichte:
    Im Feldzug des Thal Shiar gegen das gemeine Volk kam es öfters zu Entführungen von Romulanischen Offizieren durch den Tal Shiar, genau so traf es No'va, welche bei der Verteidigung gegen den Thal Shiar vom Planeten entrissen wurde. Nach ihrer Rettung durch ihre Schwester Nela ging bis zu diesem Gespräch noch etwas Zeit vorran. Auf ihrem Weg nach DS 12 unterhielten sich beiden auf einem Shuttel über die Geschehnisse.


    Eine Szene aus dem Shuttle RRW Trennis auf dem Flug nach DS12


    Nela@captainpotatoe: Willst du eigentlich über das sprechen, was die mit dir gemacht haben?
    No'va@novatia#6392: vieles habe ich verdrängt... aber immer wenn ich zurückdenke bekomme ich schmerzen im Auge
    Nela@captainpotatoe: *seufzt* Tut mir leid, dass das dir passiert ist.
    No'va@novatia#6392: ich bin froh dass es dir nicht passiert ist
    Nela@captainpotatoe: Ich hätte das für dich gern übernommen.
    No'va@novatia#6392: also wo fange ich an....


    No'va und Nela setzen sich in eine Ecke


    No'va@novatia#6392: Ich wurde von so einen Fliegenden Viech in die Luft gerissen...
    Nela@captainpotatoe: Ich habs gesehen. Und ich musste hier Rotz und Wasser heulen. Frag Khiy...
    Nela@captainpotatoe: Ich habs gesehen. Und ich musste hier Rotz und Wasser heulen. Frag Khiy...
    No'va@novatia#6392: sofort brach mein Schlüsselbein, es waren unsagbare Schmerzen, die Klauen drangen in mich ein dann wurde ich ohnmächtig
    No'va@novatia#6392: ich erwachte.... besser gesagt ich wurde erweckt...
    No'va@novatia#6392: ich Saß auf einem Verhörstuhl...


    Nela@captainpotatoe schaut leicht entsetzt und gleichzeitig traurig.


    No'va@novatia#6392: mir wurden verschiedene Chamische Stoffe verabreicht um mich gefügig zu machen... ich wehrte mich so gut ich konnte...
    Nela@captainpotatoe: Hat es geklappt?
    No'va@novatia#6392: Ich war an dem Stuhl fixiert und hatte riesige Schmerzen durch das gebrochene Schlüsselbein


    Nela@captainpotatoe: Was wollten die überhaupt von dir wissen?
    No'va@novatia#6392: sie wollten meine Kommandocodes, Informationen und Namen
    Nela@captainpotatoe: Drecksschweine...


    No'va@novatia#6392: Als ich ihnen nichts sagte und mich wehrte, hat mir einer der Verhörenden, so ein stinkender Dreckiger alter Kerl, einen Dolch durch die rechte Schulter gebohrt... *reibt sich die rechte Schulter*


    Nela@captainpotatoe: Auaa
    Nela@captainpotatoe: Man sollte die alle umbringen.


    No'va@novatia#6392: nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ich dann in meine Zelle geworfen, ich wurde nicht versorg, meine Wunde verband ich so gut es eben ging mit meinen Kleidern.


    Nela@captainpotatoe: Ich hätte in der Kolonie direkt zu dir kommen sollen. Dann wäre das nicht passiert...
    Nela@captainpotatoe bekommt Tränen in den Augen.


    No'va@novatia#6392: Nach kurzer Erholungsphase, holte man mch wieder aus der Zelle... und brachte mich in einen Raum mit einem Vulkanier, wohl auch ein Abtrünniger!... Nicht weinen Schwesterherz du kannst nichts dafür.


    No'va@novatia#6392 legt Nela die Hand auf die Schulter


    Nela@captainpotatoe: Ich fühle mich trotzdem schuldig... *sie wischt mit dem Ärmel über ihre Augen*


    No'va@novatia#6392: Dieser verschmolz seine Gedanken mit mir, es waren gefühlte Tage in dieser Verschmelzung... er Schlug mich, durchforstete meinen Verstand, aber ich konnte mich wehren und er konnte nicht erlangen wonach er trachtete durch meine Gegenwehr, war er sehr erschöpft aber mir gönnte man keine ruhe....
    Nela@captainpotatoe: Hat denen das noch nicht gereicht?
    No'va@novatia#6392: Ich wurde sofort wieder auf einen Verhörstuhl geschnallt, wo man mich für meine Gegenwehr bestrafte...
    Nela@captainpotatoe: Und womit diesmal?
    No'va@novatia#6392: der Thal Shiar Agent nahm einen sehr alten teilweise Oxidierten und mit Blut verschmierten Dolch und schnitt mir mein Auge heraus, durchstach dieses mit heißer Klinge und setzte es wieder ein....
    No'va@novatia#6392: naja dadurch wurde auch der Sehnerv irreperabel geschädigt.
    No'va@novatia#6392: Man drohte mir, dass dies erst der Anfang gewesen währe


    Nela@captainpotatoe guckt nur entsetzt und schweigt.


    No'va@novatia#6392: Man schliff mich zurück in meine Zelle, und man gab mir nichts mehr zu essen oder zu trinken. Zum Glück wurde in den Folgenden Tagen das Verhörzentrum einige male angegriffen, wodurch ich etwas Pause hatte. Nach 3 Tagen reichte man mir etwas Wasser, damit ich nicht sterbe und zog mich wieder zu einem Verhör. Dort wurde mir im Gesicht mit einer Klinge herum Geschnitten und man Versuchte mit hilfe von Computern in meine Gedanken einzudringen. Sie scheiterten abermals!


    Nela@captainpotatoe: Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen....


    No'va@novatia#6392: Diese Prozedur wurde über 2 Wochen fortgeführt... *Athmet tief ein und eine träne bildet sich in ihrem Auge*


    Nela@captainpotatoe nimmt ihre Schwester in den Arm und streichelt ihr über den Rücken.


    No'va@novatia#6392: Als ich nach diesen 2 Wochen immer noch nicht redete, setzte man mich in einen Raum in dem ich auf einen Stuhl geschnallt wurde und Wasser tropfte mir auf den Kopf... ohne Pause 3 Wochen lang *weint*


    Nela@captainpotatoe drückt Sie fester und muss mitweinen.
    No'va@novatia#6392 holt tief Luft und sammelt sich wieder


    No'va@novatia#6392: Tschuldigung es fällt mir sehr schwer darüber zu reden...
    Nela@captainpotatoe: Du musst doch nicht... ich dachte nur, danach geht es dir vielleicht besser. *schnieft*


    No'va@novatia#6392: Die restliche Zeit bis zu meiner Rettung durch euch *lächelt* dafür nochmals danke Nela, verbrachte ich wechselnd in der zelle und auf dem Verhörtisch. Von einem Tal Shiar Agenten wurde mir etwas angetan worüber ich nicht reden kann.... *fast sich unbewusst an den unterleib*
    No'va@novatia#6392: ich hoffe du kannst das verstehen *blickt zu boden*
    Nela@captainpotatoe: Na klar Schwesterherz. Ich habe doch für alles Verständnis.


    No'va steht auf und blick in die leere des Raumes, still und heilich laufen ihr noch ein paar Tränen über die Wange.


    No'va@novatia#6392: den Rest kennst du ja *schluchzt*


    Nela@captainpotatoe geht ihr hinterher und umarmt No'va während sie ihren Kopf auf ihre Schulter legt.