Versetzungsgesuch Nela Ir-Virinat

  • Sehr geehrtes Flottenoberkommando,


    hiermit bewerbe ich mich als Technische Mitarbeiterin in Ihrem Dock, da ich hörte, dass Sie dafür noch offene Stellen haben.


    Im Iconianischen Krieg habe ich viel Erfahrung in der Instandsetzung und Wartung von Raumschiffen sammeln können und hoffe, diese bei Ihnen weiterhin nutzen zu können. Meinen Lebenslauf entnehmen Sie der Zivilen Datenbank.


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Hochachtungsvoll


    Nela Ir-Virinat

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • VON: Commander Jenassa Thain | Administration "Deep Space 12"
    AN: Nela Ir-Virinat


    Re: Versetzungsgesuch Nela Ir-Virinat


    Sehr geehrte Nela Ir-Virinat,


    Ihr Gesuch ist bei uns eingegangen und wurde geprüft. Ich muss Ihnen allerdings mitteilen, dass Deep Space 12 durch Sternenflottenpersonal betrieben wird und das zugehörige Reparaturdock eine reine Sternenflotteneinrichtung darstellt.
    Die Arbeit in dieser Einrichtung erfordert die Qualifikation einer abgeschlossenen technischen Laufbahn an der Sternenflottenakademie, weshalb wir Ihre Bewerbung leider nicht berücksichtigen können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Commander Jenassa Thain
    Administration
    Deep Space 12

  • Sehr geehrte Commander Thain,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wäre es ggf. möglich meinem in der Republik erreichten Rang des khre'Nrrin, dessen Sternenflottenäquivalent der Rang des Crewman entspricht zu übertragen? Gerne wäre ich auch bereit einen entsprechenden Kurs zu besuchen, um mich mit der Technologie der Sternenflotte vertraut zu machen.


    Hochachtungsvoll,


    Nela Ir-Virinat

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • NACHRICHTEN-ID: THETA-7.9510 | KENNZEICHNUNG: OFFIZIELL
    9219 3651 5530 5892 3446 2395 4528 9452 0203 3381 4752 4495 2344 0345 6761 2349 1345 5145 6789 5781 4512 4567 1234 1345 9123 4675 1239 7893 4567 2135 4565 4195
    VON: TARUS D'VARO
    AN: NELA IR-VIRINAT
    BETREFF: WG: Versetzungsgesuch Nela Ir-Virinat



    Bürgerin Nela Ir-Virinat,


    Ihr Gesuch wurde zur weiteren Bearbeitung an mich weitergeleitet. Melden Sie sich dafür bei mir auf Deep Space 12 zu einem persönlichen Gespräch. Halten Sie darüber hinaus auch sämtliche Unterlagen aus Ihrer aktiven Militärdienstzeit in Kopie bereit.


    Hochachtungsvoll,


    Generaladjutant Tarus D'varo
    Verwaltungsebene - R.R.W. D'delean
    18. Flotte | 2. Geschwader