Persönliches Logbuch: Lieutenant Junior Grade Faw

  • *Faw liegt mit verschränkten Händen hinter ihrem Kopf im Bett*


    Computer, starte Aufzeichnung von persönlichem Logbuch, Fähnrich Faw.


    *seufzt* Ich weiß zwar nich, was das bringen soll, aber viele Offiziere machen es. Also. Das ist mein erster Logbucheintrag. Heute war eine komische Frau an der Bar von DS12. Sie hatte einen russischen Akzent und behauptete der Sibirischen Koalition, oder so, anzugehören. Sie wollte Ersatzteile für ihr Schiff, da es erhebliche Beschädigungen hatte. Sie hätte die Teile bekommen, aber wollte nicht, dass ein Ingenieur der Sternenflotte die Reparatur begutachtet. Kurz darauf bekam sie einen Funkspruch von ihrer Crew. Ihr Schiff funktionierte wieder. Darauf ist sie geflohen. Ich habe ein Shuttle genommen und einen Abfangkurs programmiert. Aber Botschafterin Voradite hatte das Schiff, die Guardiance, bereits dingfest gemacht und die Besatzung gefangen genommen. So hatte ich die Aufgabe das Schiff nach DS12 zu bringen.... ein majestätisches Schiff. Selbst nach über 4 Jahrzehnten. Ich frage mich, was damit passiert. Ob ich es wohl kommandieren darf? Mit Besatzung und allem drum und dran? Hm... wohl eher in einem Holoroman. Naja, was solls. Ich stehe ja grade erst am Anfang meiner Karriere. Eines Tages werde ich vielleicht mein eigenes Schiff kommandieren... Nun geht es bald auf der Garrett weiter. Darauf freue ich mich schon sehr. Hoffentlich geht diesmal alles Glatt. Nicht, dass ich wieder auf die Krankenstation muss... Obwohl, wenn Dr. Wood da ist, würde ich es trotzdem dort genießen. Ich werde nun versuchen, etwas zu schlafen. Auch wenn ich Dienstfrei habe, werde ich mal schauen, ob man noch irgendwo meine Hilfe bei den restlichen Reparaturen von DS12 brauchen kann.


    Aufzeichnung beenden.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

    Einmal editiert, zuletzt von Faw ()

  • *Faw sitzt auf ihrer Bettkante und stützt ihren Kopf auf den Händen ab*


    Computer, persönliches Logbuch Fähnrich Faw, Aufzeichnung beginnen.


    Was für ein langweiliger Tag auf DS12... nichts zu tun, alle Anderen beschäftigt und das Holodeck ausgebucht. Und jetzt versuche ich mir hiermit die Zeit totzuschlagen. Zum glück wird die Garrett bald wieder auslaufen. Hat mir der Captain erzählt. Dazu meinte sie, ich solle nicht so neugierig sein....naja egal. Ich will doch nur wissen woran ich bin. Nach dieser Besprechung von allen Kommandanten habe ich mir nunmal etwas Sorgen um den nächsten Einsatz der Garrett gemacht. Aber scheinbar ist alles in Ordnung.


    Ich hoffe, dass ich morgen irgendeine sinnvolle Beschäftigung habe. Denn immer, wenn ich nichts zu tun habe, weiß ich nichts mit mir anzufangen *seufz* Ob ich das Tamara erzählen soll? Immerhin ist sie ja Psychologin. Muss ich mir nochmal überlegen. Nicht, dass sich nachher noch einer Sorgen um mich macht.


    Lola habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Was sie wohl den ganzen Tag macht? Die rennt wohl den ganzen Tag auf dem Holodeck rum. Wahrscheinlich ist es deswegen immer ausgebucht.


    Ich schau mal, was ich noch so alles machen kann.


    Aufzeichnung beenden.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • *Faw sitzt auf ihrem Bett und guckt in die Sterne*


    Computer, Persönliches Logbuch Fähnrich Faw, Aufzeichnung beginnen.


    Endlich ist die Garrett wieder unterwegs. Zusammen mit jeder Menge neuen Offizieren. Im Maschinenraum war ein neuer Chief. Andorianer. Was ein Idiot. Als die Nausikaaner uns angriffen, warum auch immer, meinte der erstmal, dass er Dienstende hätte und ist gegangen. Mitten im rotem Alarm. Der Chefingenieur konnte nur den Kopf schütteln. Wenn der Chief, nennen wir ihn mal Prym, so weiter macht, wird er immer Chief bleiben. Vor allem meint er erstmal, der Warpkern hätte ein Materie-Antimaterie Ungleichgewicht. Kann das sein? Der hat sie wohl nicht mehr alle. Sowas passiert vielleicht bei Ferengi Schiffen. Aber nicht bei uns! Ich brauche erstmal etwas ruhe. Mal sehen, was morgen noch passiert.


    Aufzeichnung beenden.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • *Faw liegt neben Lola in ihren Bett und wälzt sich hin und her, da sie nicht schlafen kann. Sie steht auf, tappt vorsichtig durch Lolas dunkles Quartier und schnappt sich aus ihrer Hose ihr SmartPADD. Dann geht sie zurück ins Bett und beginnt zu schreiben.*


    Persönliches Log, Fähnrich Faw


    Ich kann nicht schlafen. Vielleicht werde ich hiervon müde.
    Das Abendessen von Lola war riesig! Es war so lecker... endlich mal etwas abwechslungsreichere Kost. Und der Nachtisch erst. Und der Nachtisch nach den Nachtisch war noch viel besser. *sie schaut kurz auf die schlafende Lola, legt das PADD zur Seite und streicht ihr sanft durch die Haare. Dann nimmt Faw ihr PADD und schreibt weiter*


    Ich bin so glücklich mit Lola und Tamara. Schade, dass sie nicht hier sein kann. Kann man für den Bereitschaftsdienst nicht ein MHN benutzen? Muss ich mal fragen.


    Langsam werde ich doch recht müde. Ich glaube ich versuche doch noch mal zu schlafen.


    *Faw legt das PADD auf den Boden neben dem Bett und kuschelt sich genüsslich an Lola*

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

    3 Mal editiert, zuletzt von Faw ()

  • Faw betritt erschöpft ihr Quartier, setzt sich aufs Bett, zieht die Schuhe aus und legt sich flach hin.


    Computer, Persönliches Logbuch Fähnrich Faw, Aufzeichnung beginnen.


    Endlich hat der Shryn auch mal seinen Anschiss bekommen. Hab schon gedacht das passiert garnicht mehr. Apropos Anschiss, den gabs auch nochmal von Sabim. Bei uns beiden gleichzeitig. *seufzt* Ich hab mir jetzt vorgenommen, mich zu bessern. Nicht, dass die mich nachher noch vom Schiff schmeißen.


    Ich sollte vorhin auf die Brücke. Das linke Display vom Captainssitz hat nicht funktioniert. Tja, mit dem Display war alles in Ordnung. Stattdessen war es ein Computerfehler, der netterweise 12 Schaltkästen und 27 Displays kaputtgemacht hat. Ich hab dann eine ODN-Netzwerkanalyse laufen lassen und alles wurde von der nächsten Schicht repariert-zum Glück. Naja, genug vom Dienstlichem.


    Tamara, meine Gute, steckt schon voll in den Vorbereitungen von der Hochzeit. Ich hab sie gesehen, in der Lounge, als ich dort was überprüfen wollte. Der ganze Tisch vor ihr war voll mit Hochzeitsmagazinen und haufenweise Dekokatalogen und all so ein Kram. Ich hab mich aber nicht getraut mit ihr darüber zu reden...
    Diese zwei Tamaras machen mir... machen mir echt Angst, seit der Sache auf der Krankenstation, als es den Ärger meines Lebens gab. Die Dienst Tamara... ich trau mich kaum mit ihr zu reden. Ganz vorsichtig hab ich sie gefragt, ob sie Dienst hat. Und sie meinte: Halber Dienst. Da hab ich mir nur gedacht: Scheiße, und was soll ich jetzt bitte machen?


    Ich hab einfach versucht, relativ normal und neutral zu sein. Sie war doch sehr offen und fröhlich mir gegenüber, was ich nicht von ihr erwartet hätte, der Dienst-Tamara. Naja, ich hab dann weiter gemacht. Später, als ich dann wieder in der Lounge war, wollte ich mir einen Raktajno holen, da kam sie von hinten an und hat angefangen mir die Schultern zu massieren. Ich hab mich ganz entsetzt umgedreht und vorsichtig gefragt ob sie Dienst hat. Und sie sagte nein. Da fiel mir ein Stein vom Herzen, denn ich konnte mich wieder entspannen und normal sein. Aber sie musste dann auch schon wieder weg. Sie hatte Bereitschaftsdienst und es gab einen Notfall. Wohl wieder irgendwer, der sich den Fuß verknickt hat, als er durch die Jeffreys-Röhre gekrochen ist. Lächerlich sowas. Ich weiß, ich bin nicht grade in der Position das zu sagen, aber egal. Ich hab wenigstens was draus gelernt. *man hört leise Schritte auf dem Gang* Ich glaub Tamara kommt wieder.



    *hastig* Computer, Aufzeichnung beenden.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • Computer, Persönliches Logbuch Fähnrich Faw, Aufzeichnung beginnen.


    heute hat der Captain endlich den Termin für unsere Hochzeit bekanntgegeben! Am 7.2. Ist es endlich soweit. Ich kann es kaum erwarten. Aber es gibt noch so viel zu tun. Klamotten aussuchen, Einladung vorbereiten, noch Lola fragen, wie das mit den Ablauf aussieht und ich muss auch noch einen Ring für Tamara besorgen*sie seufzt* Wobei das letzte am schwierigsten ist... eins steht aber fest. Einfach nur repliziert, wird der nicht.


    Noch 12 Tage. Meine Güte. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass das wirklich passiert. Das ist alles so unwirklich. Aber genug davon. Immerhin ist dieses Logbuch ja auch für Dienstliche Zwecke gedacht. Also.
    Heute hatte ich zwei mal das Kommando über das ganze Schiff! Was ich mir kaum erklären kann. Nach der ganzen Sache mit dem scheiss Blutdruckmessgerät. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Captain die Nummer vergessen hat. Aber auch nicht, dass Sie darüber hinweg sieht. Komisch... Egal. Ich hab auf dem Stuhl von ihr erstmal ein Selfie gemacht. Ich glaube das mach ich in einen Rahmen und schenk es Tamara. Jetzt fang ich schon wieder von ihr an *Faw lacht* Zurück zum Dienstlichen. Ich glaube einfach, dass sonst kein Offizier da war, der diese Aufgabe übernehmen hätte dürfen. Alle anderen auf der Brücke waren ja nicht mal Fähnrich. Also war ich die letzte Lösung. Danke Captain *sagt sie sarkastisch* Zumindest haben wir ein verlassenes Schiff der Sternenflotte gefunden, wo die ganze Besatzung der Brücke war. Und das ding haben wir nach DS 12 gebracht. Aber wieso das Schiff da war, wusste keiner. Der Captain wollte eine Verbindung zum Geheimdienst haben, also werden wir es wohl nie erfahren. Ist mir aber auch ziemlich egal. Und das war auch schon alles. Ein relativ langweiliger Tag. Wie die davor auch... Aber besser langweilig als anstrengend. Sonst tun mir meine Füße wieder weh. Da fällt mir ein, dass ich noch neue Einlegesohlen brauche. Da muss ich ja wieder zu Frau Dr. Wood. Dann geh ich da jetzt am besten hin, während sie noch da ist.


    Computer, Eintrag speichern und beenden.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

    4 Mal editiert, zuletzt von Faw ()

  • Computer, Persönliches Logbuch Fähnrich Faw Wood, Aufzeichnung beginnen.



    ich hab jetzt endgültig den Bock abgeschossen... Sagt man das so? Ach egal. Ich hab es zumindest wieder geschafft. Krank. Vitaminmangel, Nieren kaputt und meine Medikamente, dass nicht jeder Kerl gleich auf mich springen will, wurde von den Deppen auf Ds12 auch noch falsch dosiert. Jetzt heißt es erstmal Ruhe. Und für meinen Geschmack viel zu lang. Immerhin ist Tamara heute zuhause, sodass es auszuhalten ist. Und zum Glück muss ich nicht mehr auf der Krankenstation rumhocken. Da hab ich mich nach 3 Tagen endlich rausreden können. Aber ich hab mal wieder gesehen, je mehr man meckert, desto besser erreicht man seine Ziele. Merkwürdig. Ich hoffe die ganze Krankseingeschichte hat nicht wieder Konsequenzen. Immerhin bin ich ja auf Bajor fast zusammengebrochen wegen meinem Kreislauf, der einfach mal dachte: "Ich mach mal eben Pause."
    Theta war ja dabei. Hoffentlich petzt der das nicht. Aber so wie er programmiert ist, hat er das schon. Aber ich wusste ja nicht, dass mein Kreislaufversagen daran lag, dass ich mich wohl nicht allzu gut ernähre. Ich werde wohl doch ganz glimpflich aus der Nummer kommen. Wenn Efes gute Laune hat.


    Computer: Eintrag beenden

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • 01.04.2416
    Persönliches Logbuch, Fähnrich Faw Wood, Aufzeichnung beginnen.


    Schon seit Wochen sitzen wir bei DS12 fest. Langsam wird es echt langweilig... Die Holodecks auf Ds12 und der Garrett sind permanent ausgebucht, andere Sachen verlieren ihren reiz und Arbeit gibt es auch so gut wie keine. Dafür, dass seitdem wir losgeflogen sind, immer wieder die EPS Leitungen durchgeglüht sind, funktioniert nun alles einwandfrei. Ich habe deshalb echt Glück, dass es immer irgendjemand schafft, etwas kaputtzumachen, sodass man immer mal wieder nen Stündchen oder zwei beschäftigt ist. Aber dann gibt es auch wieder Tage, an denen Sabim und ich im Maschinenraum mit nichtstun überlastet sind. Und eine ganze Schicht habe ich seit Tagen auch nicht mehr machen müssen. Dafür geht es mit meiner körperlichen Verfassung steil bergauf. Ich hab sogar Gewicht zugelegt. Ob das wohl jemanden auffällt? Tamara gefällt es zumindest. *Pause*


    Was beim Oberkommando wohl so lange dauert... aber das ist ja nichts neues. Immerhin hat Tamara auch wochenlang auf eine antwort von der Akademie warten müssen. Da ist es kein Wunder, dass das Oberkommando auch so lang braucht.
    Hoffentlich schicken die uns letztendlich nicht noch auf Forschungsmission. Dann wirds ja auch nicht besser mit der Langeweile. Außer wir sollten überraschenderweise neue Völker entdecken. Aber dafür müssten wir ja doch ganz schön weit raus ins All. Und darauf hab ich eigentlich auch keine Lust.


    Computer: Aufzeichnung beenden

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

    Einmal editiert, zuletzt von Faw ()

  • 16.04.2416
    Persönliches Logbuch Fähnrich Faw Wood,


    es ist so gekommen, wie ich es erwartet habe. Wir sind auf Forschungsmission. Und wo geringeres als im Deltaquadranten. Echt klasse. Und kaum sind wir wieder unterwegs gibt es wieder haufenweise zu tun. Kaputte Displays, defekte Schwerkraftgeneratoren, Diagnosen und noch mehr Diagnosen. Wieder kaum Zeit für ne Pause zwischendurch. Immer wieder jemand, der was von mir will. Crewman, die so alt sind, oder jünger sind, als ich, wollen ständig was von mir: "Ist das so richtig?" "Hat Sabim was über mich gesagt?" "Darf ich jetzt gehn?" "Wollen Sie mit mir zu Abend essen?" *faselt sie genervt* Nein verdammt, ich bin verheiratet! Ich lauf schon ständig mit Kopfschmerzen herum, weil es im Maschinenraum nix zu trinken gibt bzw. Trinken nicht erlaubt ist. Und deswegen extra ins Quartier oder in die Lounge zu gehen, lohnt sich nicht. Außer, man kommt zufälligerweise dran vorbei. Deshalb hab ich jetzt eine Trinkflasche "verschrieben bekommen" Die trag ich immer in meiner Hosentasche herum und wenn ich dann mal kurz auf dem Flur bin, trink ich kurz was. Hilft eher mäßig. 250ml sind jetzt nicht wirklich der Bringer. Aber besser als nichts. Ich sag Tamara schon garnicht mehr, wenns mir wieder etwas schlechter geht. Sonst macht die sich nur wieder Sorgen. Sowieso ist die sehr Merkwürdig. Die ist immer so steif auf der Krankenstation. Da siezt sie mich sogar. Ich dachte, das läge daran, dass ihre Vorgesetzte anwesend ist, aber selbst wenn wir alleine dort sind, ist sie so. Und kaum ist Dienstfrei, schon ist sie wieder ganz die alte. Nett, zuvorkommend, einfach die Beste. Da könnte ich sie am liebsten gleich in unser Quartier Schleifen und sonstwas mit ihr anstellen *Faw lacht*


    Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.


    Computer: Aufzeichnung beenden.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

    Einmal editiert, zuletzt von Faw ()

  • *Faw betritt vorsichtig ihr gemeinsames Quartier mit Tamara. Sie schaut sich darin um und stellt zu ihrer Befriedigung fest, dass sie alleine ist. Zumindest die Befriedigung, die man spürt, wenn man mit einer Person, die man einst über alles geliebt hat und man nun kaum noch richtig zu kennen scheint, zusammenlebt. Sie geht seufzend aufs Sofa zu, die Tür hinter ihr schließt sich mit dem typischen Zischen. Nachdem sie sich auf das Sofa fallen gelassen hat, zieht sie ein kleines PADD aus ihrer seitlichen Hosentasche und beginnt damit, einen neuen Logbucheintrag zu verfassen. Es sind schon einige Wochen seit ihren letzten Eintrag vergangen*



    Persönliches Logbuch, Lieutenant Junior Grade Faw Wood


    Mein letzter Eintrag ist schon etwas her. Jedoch ist dies wohl der richtige Zeitpunkt einen neuen zu verfassen. Alles läuft halbwegs rund auf dem Schiff und im Maschinenraum. Ich wurde sogar befördert... Jedoch richtig freuen kann ich mich darüber nicht mehr. Auf dem letzten Außeneinsatz hat man mir meine schlechte Laune hoffentlich nicht zu sehr angemerkt... Naja ist auch egal. Es wird sowieso dann jeder wissen. Mit Tamara läuft es nicht mehr... Wir haben uns irgendwie auseinander gelebt. Wir sehen uns kaum noch. Sie hat sogar ihre Schicht gewechselt. Immer wenn ich nach Hause komme ist sie entweder schon weg oder geht gerade... Mehr als ein "Hallo" und "Tschüss" ist nicht mehr drin. Und selbst wenn sie fertig mit ihrer Schicht ist sehen wir uns so gut wie nie. Wir schlafen nicht mal mehr im selben Bett. Zumindest nicht zeitgleich. Wir haben nicht mal meine Beförderung zusammen gefeiert. Alles was ich bekommen hab war ein trockenes :"Glückwunsch"
    *Faw seufzt leise beim Schreiben*
    Mal schauen was noch passiert... aber lange möchte ich das so nicht mehr aushalten müssen. Dann werfe ich den Ring weg und es heißt Lebe wohl.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • *Faw hatte sich grad von ihrer Partnerin Tamara getrennt. Nachdem sie in der Lounge fast vor Ärger und Trauer ausgerastet ist, hat sie mit ihrer besten Freundin Taryn gesprochen, welche ihr dann angeboten hat, die Nacht in ihrem Quartier zu verbringen um nicht wieder zurück zu Tamara zu müssen. Trotzdem macht Faw sich auf den Weg zu ihrem alten Quartier um ihre Sachen zu holen. Vor ihren Quartier angekommen fragt sie den Computer: "Computer?" dieser piept bestätigend. "Wo befindet sich Dr. Wood?" Der Computer antwortet direkt: "Dr. Wood befindet sich auf der Krankenstation." Darauf atmet Faw erleichtert auf und begibt sich in ihr Quartier, wo sie einige isolineare Speicherchips in die Cargotaschen ihrer Uniformhose stopft. Ihre restliche Kleidung recycelt sie im Replikator. Zum Schluss macht sie eine Halskette die sie immer unter ihrer Uniform trug ab. Lange schaut sie sich den herzförmigen Anhänger daran an. "Was für ein Fehler...", sagt sie leise zu sich. Schließlich zieht sie ihren Ring aus einer Tasche und wirft ihn zusammen mit der Kette auf das Bett. Dann geht sie langsam zum Ausgang des Quartiers, die Tür öffnet sich mit dem berühmten Zischen und Faw bleibt im Türrahmen kurz stehen. Sie schaut kurz zurück, seufzt einmal und geht dann eine Hand am Türrahmen streichend aus dem Quartier Richtung Turbolift. Zurück in Taryns Quartier. In ihm angekommen kramt sie die Speicherchips aus ihren Taschen hervor und legt sie fein säuberlich auf den Tisch. Faw setzt sich auf die Couch davor und betrachtet die Chips, bis sie schließlich einen nimmt, zur Konsole an der Wand geht, ihn in einen dafür vorgesehenen Slot steckt und darauf Musik im Quartier ertönt. Barry White - You See the Trouble with me. Dann setzt sie sich wieder, nimmt ein PADD zur Hand und beginnt zu schreiben:*


    Persönliches Logbuch Lieutenant Junior Grade Faw


    So, jetzt ist es zuende. Ein für allemal. Und so ist es auch besser. Auch wenn es etwas schade ist, so hab ich doch noch genug Kraft nach vorne zu schauen und mich auf unsere Mission zu konzentrieren. Ich werde morgen ein neues Quartier anfordern... Auch wenn ich es mit wem teilen muss. Hauptsache ich komm da weg und muss mich nicht bei Taryn durchschnorren. Hoffentlich bekomme ich eins mit Fenster und Aussicht auf die Warpgondeln. Da Fall mir ein, dass ich noch zu der einen Vulkanierin muss um mich zu entschuldigen... Ich war nicht gerade nett zu ihr. Das mache ich dann morgen.



    *Darauf beendet sie den Eintrag und geht zum Replikator um sich eine Decke zu replizieren. Diese nimmt die mit zum Sofa im Quartier, zieht sich ihre Uniform aus und macht es sich auf ihm gemütlich bis sie zu den Klängen der Musik einschläft.*

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • *Faw sitzt auf ihrer Bettkante in ihrem Quartier und hat niedergeschlagen den Kopf auf den Händen abgestützt, sie atmet tief durch*


    Computer, Persönliches Logbuch, Lieutenant Junior Grade Faw, Aufzeichnung starten.


    Meine Güte, wo soll ich nur anfangen... Was für ein Einsatz. Der Captain wurde von den Borg entführt. Und wir haben sie gerettet... reicht das so...? Ach egal... Im Moment befinden wir uns auf dem Weg zur Dyson Sphäre. Mir isr zu Ohren gekommen, dass bald etwas freie Zeit zur Verfügung steht. Mal sehen was ich draus mache. Neue Crewmitglieder haben wir mittlerweile auch wieder bekommen. Eine caitianische Ärztin unter anderem. Und jemand ganz besonderes: Kadett Lola. Mit den Lila Haaren. *lacht leicht auf* Sie hat sich verändert... Vielleicht war sie aber auch schon immer so offen und hat mich mit Komplimenten über mein Aussehen beworfen. Sie scheint wohl echt auf mich zu stehen. Ganz nachvollziehen kann ich das aber immer noch nicht. Naja, was soll's. Sie hat mich zum Frühstück eingeladen. Wurde bisher aber noch nichts. Vielleicht wird es ja auch ein Abendessen. Mal schauen...


    'Ne neue Freundin hab ich auch bald. Glaub ich. Elyra Lahtra. Unsere Pilotin. Bin ihr wohl ziemlich auf den Schlips getreten wegen ihrer Herkunft. Jetzt tragen wir das ganze im Holodeck aus. Mit Kampfflugzeugen. Hoffentlich hab ich's immer noch so drauf wie zu Akademiezeiten. Oh man... Die wünsch' ich mir bald schon wieder zurück. Immer nur Tod, Gewalt und Zerstörung. Ich hab mir unsere Forschungsmission echt anders vorgestellt... Neue Welten erkunden. Nicht als Sklavin ausgeben und auf Piratenbasen spazieren. Oder durch Borg Unimatrizen. Oder Kolonisten begraben. *Faw seufzt* Sachen die für immer in mein Gedächtnis gebrannt bleiben... *sie reibt sich mit den Händen durchs Gesicht* Vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder was richtig schönes. Man kann ja nie wissen.


    Computer - Aufzeichnung beenden.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • *Faw liegt in ihre Decke ein gekuschelt in ihrem Bett und guckt nachdenklich zur Decke hinauf*


    Computer - Perrsönliches Logbuch, Lieutenant Junior Grade Faw, Aufzeichnung starten.


    *Erst ist ein Moment Stille, dann fängt sie an zu erzählen*


    Was für ein Abend... Du meine Güte, wo soll ich nur anfangen... Der heutige Abend war wirklich... Nett muss ich sagen. Es kam endlich zum gemeinsamen Essen mit Lola... Sie hat uns Schokoladen Paradiescreme ala Lola gemacht und ich durfte ihr helfen. Sie hat sich was ihre Kochkünste angeht kaum verändert. Einfach genial. Aber... *Faw stockt kurz* Auf jeden Fall... Oh man, wie sag ich das denn... Sie versteht es wirklich einen willig zu machen... Hat die vielleicht irgendein Aphrodisiakum in die Creme gekippt? Ich hab fast meinen Verstand verloren als ich ihr die Hose runtergerissen hab. Sie hat nicht gelogen, was ihre Unterwäsche angeht. Wieso auch... Warum sollte man verschweigen, was nicht da ist? *kichert leise* Und dieses Tattoo... Jedoch... *etwas Missmut macht sich in ihrer Stimme breit* Ich weiß nicht ob das was festes wird... Wir haben uns gern... Sehr gern sogar. Liebe...? *Sie seufzt* Ach keine Ahnung... Und das mit Tamara ist ja auch gerade erst zuende... Wie sieht das denn aus, wenn ich mich dann sofort an Lola ranschmeiße und mit der zusammen bin... Immerhin bin ich immer noch Offizierin in einer fast-Führungsposition. Und dann noch mit Kadetten rumschlafen... Ich meine, es gibt bestimmt noch jede Menge anderer potentieller Partner auf dem Schiff, mit denen man besser dastehen würde. Aber was für eine Ausrede soll das gegenüber Lola sein: "Ich bin Offizierin und wenn ich mit dir zusammen bin sieht das nicht gut aus?" Das kann ich ihr nicht sagen. Und das würde ja nichtmal nen ausschlaggebender Grund sein, das zu lassen. *Sie macht eine kurze Pause*
    Sieht wohl ganz so aus, als ob ich noch Zeit brauche... Mir meine Gefühle klar machen sollte. Ich kling schon wie ein Counselor. Aber was soll ich sonst machen? Nichts überstürzen auf jeden Fall. Im Moment geht es mir emotional ja noch fast gut, ich will das nicht noch verschlimmbessern, indem ich mich da gleich reinstürze... Vielleicht aber auch einfach schweigen, genießen und Freunde bleiben... Ob sowas klappt... Von dem vor fünf Jahren brauch ich ja gar nicht erst anfangen... *sie atmet tief und hörbar durch* Ach mal gucken was passiert... So wie immer. Gucken, reagieren, weitermachen... Und jetzt.... mach ich's mir gemütlich!


    Computer - Aufzeichnung beenden.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • *Faw liegt gelangweilt mit einem PADD in den Händen auf einem Biobett der Krankenstation*


    05.02.2417


    Jetzt liege ich SCHON WIEDER auf der Krankenstation... Subdurales Hämatom. Oder um es in Worte eines Normalsterblichen zu fassen: Mein Gehirn blutet. Oder vielmehr... Hat geblutet. Geschlagene zwei Tage muss ich hier nun rumliegen und darf nichts machen! Es ist so langweilig... Zwar gibt es immer mal wieder was zu gucken, aber irgendwie ist es doch unhöflich die Verletzten so anzugaffen. Also genieße ich meistens die wundervolle Aussicht. Die Decke aus Duranium. Welch eindrucksvoller Anblick... Achja... Da fällt mir ein... Ich hab einen Orden bekommen. Die Tapferkeitsmedaille der Föderation. Nur weil ich Captain Cabinness gerettet hab. Zusammen mit den Anderen. Mir solls Recht sein. Als Dank könnte sie besser aufhören unser Schiff von einer Katastrophe in die nächste zu befehligen. Immer das Schiff zu flicken macht langsam keinen Spaß mehr. Wir sind doch hier zum Forschen. Vielleicht hau ich wieder ab. Ich wollte von Anfang an nicht in den Deltaquadranten.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • *es ist schon spät auf der Garrett, dementsprechend ist die Beleuchtung in der Krankenstation der Garrett etwas gedimmt. Faw liegt immer noch auf ihrem Biobett und hat das selbe PADD in den Händen wie noch vor ein paar Stunden*


    05.02.2417 - Nachtrag


    Ich habe tatsächlich Besuch bekommen. Hätte ich echt nicht gedacht. Lahtra und Debbie haben mich besucht. Und Debbie hat mir sogar ein Geschenk mitgebracht. Schokolade und einen Datenstick mit Musik. Die Schokolade hat nicht lange überlebt. *schmunzelt beim Schreiben* Wir haben viel geredet und von nun an nenne ich Debbie Knallbonbon. Außerdem hat sie uns was vorgetanzt und wir haben etwas gesungen. Schade, dass sie so schnell wieder gegangen sind...


    Kurz darauf kam Taryn vorbei und berichtete mir von unserem Unheil. Wohl irgendein Teil, das die hier aufs Schiff gebeamt haben, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, wie gefährlich das sein könnte. Ich meine - Das komische Ding hat uns alle ausgeknockt. Beamen wir es erstmal aufs Schiff. Meine Güte, ich hab Taryn fast angeschrien, weil ich so sauer war... dabei ist das wohl eher Angst. Angst, dass ich als nächstes dran bin. Rant hat das Ding ja schon auf dem Gewissen. Mal sehen, was mich dann ums Leben bringt... *sie seufzt* Aber versetzen... ich weiß nicht... Nur, wenn ich es nicht mehr aushalte... Also, liebe Zukunfts-Faw: Wenn du das hier nochmal, warum auch immer, vielleicht aus lauter Frust, lesen solltest, weißt du, was du zu tun hast. Erst wenn es nicht mehr geht.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."