Delta-Rekrutierung

  • Hallo zusammen,


    vom 2. April bis zum 21. Mai findet das Delta-Rekrutierungs Event statt. Mehr Details siehe Newseintrag auf Arcgames.



    Zitat

    Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, mit Star Trek Online zu beginnen, als zu unserer Delta-Rekrutierung. Dieses Ereignis läuft vom 2. April bis zum 21. Mai. Charaktere, die in diesem Zeitraum erstellt werden, werden zu Delta-Rekruten und erhalten während des Levelns neue Vorzüge und Belohnungen.


    Wer macht mit? (-;


    Ich habe so ein paar Ideen an Charakteren die ich gern nochmals umsetzen würde für's RP. Dort ist wohl die Chance da einfacher den Charakter hochzuleveln.


    Viele Grüße,


    Frey

  • Ja ich könnte auch ein oder zwei Aliens mit Rang Rear Admiral gebrauchen.


    In der Zeit und danach sollten wir vielleicht unsere Rekrutierungsbemühungen erhöhen.
    Nach einer großen Romulan Legacy (oder wie das hieß) Promoaktion habe auch ich damals mit STO angefangen.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • Auf lange Sicht ist das ∆ neben dem Namen wohl das einzige, wodurch ein Delta-Char sich von anderen unterscheidet. Ich versuche seit Jahren meine niedrigen Chars hochzuleveln, aber ein Heben der Langzeitmotivation hätte mir besser gefallen als ein Programm, das stramm in 6 Wochen durchexerziert werden muss, weil danach einige der Boni wieder wegfallen, und bei dem sich der ins Auge fallende EP-Bonus auch nur auf die Spielzeit der Vorwoche bezieht - Gelegenheits- und Wochenendspieler werden hier mMn nicht sehr absahnen wie es der Artikel vielleicht suggieriert.


    Jedoch: Für neue Spieler, die frisch mit dem Spiel anfangen sicher am nützlichsten - sie können in kurzer Zeit die Reise machen, für die unsereins damals noch Monate brauchte (bei sozialverträglichen Spielzeiten^^). Aber für mich persönlich sehe ich nun nicht so das ultimative Must-have. :)

  • Hey!


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Ich stelle mir vor einfach an einem Abend / Nachmittag gemeinsam zu starten und die Story Missionen zusammen zu spielen. Im Anschluss dann einfach so wie es passt, da wir wohl alle unterschiedlich schnell leveln werden.


    Mein Ziel ist es in erster Linie Spaß zu haben, in zweiter Linie vielleicht neue Mitglieder anzulocken (danke an Jake für den Hinweis) und danach noch passende Charaktere für's RP hochzuleveln.


    Viele Grüße,


    Frey

  • Zitat von Naris

    Auf lange Sicht ist das ∆ neben dem Namen wohl das einzige, wodurch ein Delta-Char sich von anderen unterscheidet. Ich versuche seit Jahren meine niedrigen Chars hochzuleveln, aber ein Heben der Langzeitmotivation hätte mir besser gefallen als ein Programm, das stramm in 6 Wochen durchexerziert werden muss, weil danach einige der Boni wieder wegfallen, und bei dem sich der ins Auge fallende EP-Bonus auch nur auf die Spielzeit der Vorwoche bezieht - Gelegenheits- und Wochenendspieler werden hier mMn nicht sehr absahnen wie es der Artikel vielleicht suggieriert.


    Jedoch: Für neue Spieler, die frisch mit dem Spiel anfangen sicher am nützlichsten - sie können in kurzer Zeit die Reise machen, für die unsereins damals noch Monate brauchte (bei sozialverträglichen Spielzeiten^^). Aber für mich persönlich sehe ich nun nicht so das ultimative Must-have. :)


    Auch wenn ich dir in allen rechtgebe so bleibt doch (wenn ich richtig gelesen hab) ein Bonus für alle Chars eines Spielers auch nach dem Event wenn er denn so einen Delta-Rekruten erstellt hat.


    Deshalb werde ich (auch wenn mir Content lieber gewesen wäre) ein oder zwei (einen FED einen KDF) neue Chars erstellen schon alleine weil ich Episoden spielen spannender finde als 1000x das Kristallwesen umzunieten.


    Wer sich also vormittags anschließen möchte ist herzlichst dazu eingeladen.


    qapla'


    +++++++++++++++ Kanzler wejmaH wa' tuq +++++++++++++++

  • ALso einfach nur Stumpfes Hochleveln oder auch RP? Wie habt ihr euch das Vorgestellt? Wäre ja die Möglichkeit vielleicht alte Charaktere auszukramen und selbst was neues daraus zu machen :D


    Also ich weis schon welchen Charakter ich neu machen würde hehe, wäre schön wenn man daraus dann mehr machen könnte :)

  • Wie es aussieht haben die meisten eh schon begonnen und haben inzwischen die verschiedensten Ränge.


    Mir war von vornherein klar daß bei einem Zeitfenster von sieben Wochen man nicht ein- oder zweimal pro Woche was machen kann, sondern daß jeder die Zeit so gut ausnutzt wie möglich und dabei dann natürlich der Fortschritt der einzelnen Leute sich unterschiedlich entwickelt.

  • Hallo,


    da wie oben schon genannt,
    alle unterschiedlich weit sind,
    wäre meine Idee, das man ein offenes RP macht in dem es dann sogar mal um eben diese Fortschritte geht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

  • Also erstellt hab ich's schon mal nur das Tutorial noch nicht ganz abgeschlossen :D finde es aber schön gemacht, auch wenn mir schon 2 Rechtschreibfehler im Skript aufgefallen sind.
    Freue mich aufs RP mit dem char ;) können ja die Delta Crew werden :D

  • Aktuell ist das Event wieder aktiv und läuft bis zum 13. Mai.


    Das Event wird gestartet, wenn ihr einen neuen Charakter erstellt, der jedoch nur der Sternenflotte von 2409, der KVS oder der Romulanischen Republik angehören muss.

    Das Event kann nicht mit Charakteren der TOS-Sternenflotte, der Discovery-Sternenflotte oder des Dominion gestartet werden.