U.S.S. Saratoga A

  • An : Admiral Cabiness



    Betreff : Meldung zum Dienst


    Verehrter Admiral,


    Die U.S.S. Saratoga unter dem Kommando von Captain John David Thoran meldet sich zum Dienst,
    und bittet hiermit um neue Befehle.



    mit freundlichem Gruß
    Thoran, John
    Captain

    Wenn man ins All hinausblickt, sieht man das, was man sich am meisten wünscht. Die zauberhafte Anmut der Unendlichkeit.

  • VON: CAPTAIN CRAJIS WARREN
    AN: CAPTAIN JOHN DAVID THORAN
    BETREFF: Re: Meldung zum Dienst


    Sehr geehrter Captain Thoran,


    ich möchte Sie im Namen des 1. Geschwaders herzlich in der 18. Flotte willkommen heißen und freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Da Rear Admiral Cabiness zur Zeit verhindert ist, fällt es mir zu, Sie in die Einheit einzuweisen.


    Aufgrund Ihrer Kommandoautorisation haben Sie Zugang zu alle relevanten Informationen bezüglich der Flottenbewegungen, welche für Ihren Dienstgrad freigegeben sind und keiner gesonderten Zugriffsbeschränkung oder Geheimhaltung unterliegen. Den Status aller Geschwadereinheiten können Sie dem entsprechenden Eintrag in der Datenbank entnehmen. Ich möchte Sie auch bitten, einen Datenbankeintrag für die U.S.S. Saratoga anzulegen, um alle wichtigen Schiffsinformationen schnell und übersichtlich für die Flotten- und Geschwaderbefehlshaber verfügbar zu machen.


    Vor Deep Space 12 liegen derzeit neben unserem Flagschiff, der U.S.S. Garrett, auch die U.S.S. Cortez, die derzeit im Reparaturdock liegt, sowie die U.S.S. Machariel. Weiterhin verbleibt die U.S.S. Werra bei der Station, welche unter dem Kommando von Rear Admiral Naris steht. Auch eine Abteilung des diplomatischen Corps der Sternenflotte operiert regelmäßig von der Station aus und wird durch die U.S.S. Bavaria vertreten.
    Die U.S.S. Forrest befindet sich zur Zeit auf einer Deep Space Mission. Fragen betreffend der einzelnen Einheiten können Sie jederzeit an mich richten.


    Unsere laufenden Befehle widmen sich der Bekämpfung von Piraten- und Schmuggleraktivitäten, weshalb alle Einheiten des 1. Geschwaders autorisiert sind, im Verdachtsfall Schiffe in unserem Einzugsbereich zu inspizieren. Den Verlauf dieser Maßnahme können Sie den bisher eingereichten Inspektionsberichten entnehmen. Da das klingonische Reich seit der Wiederherstellung des Friedens ebenfalls wieder verstärkt (und mit der zu erwartenden Aggressivität) gegen kriminelle Elemente vorgeht, gibt es immer weniger Meldungen über Piratenangriffe im Eta Eridani-Sektorblock. Die Drozana-Station bleibt jedoch ein beliebter Brennpunkt für potenziell gesetzeswidrige Aktivitäten und muss entsprechend permanent überwacht werden.


    Alle verfügbaren Einheiten des 1. Geschwaders sind in den regulären Patrouillendienst eingebunden und werden für regelmäßige und unregelmäßige Versorgungsflüge herangezogen. In unserem Einzugsbereich befinden sich unter anderem Starbase 257 und der Außenposten Delta One, mit welchen wir aktiv kooperieren. Sollten Sie einen Versorgungsflug übernehmen, empfehle ich Ihnen, sich mit diesen Einrichtungen und dem dort stationierten Personal vertraut zu machen, sollten Sie Gelegenheit dazu haben.


    Ansonsten empfehle ich Ihnen, die aktuelle Ruhephase zu nutzen um Schiff und Besatzung in die Flotte zu integrieren und sich mit Deep Space 12 vertraut zu machen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit persönlich an mich wenden.


    Hochachtungsvoll,


    Captain Crajis Warren
    U.S.S. Machariel (NCC-93704)
    18. Flotte | 1. Geschwader



    OOC:
    Hallo Thoran,


    Ein Teil der Flotte befindet sich noch im Winterschlaf und da Rheba sich zur Zeit nicht blicken lässt, sind unsere IC-Befehle entsprechend nicht mehr aktuell. Du musst also nicht losziehen und fiktive Berichte abgeben. Stattdessen steht es dir im Moment frei, dich nach Lust und Laune (aber natürlich im logischen Rahmen) frei zu bewegen und beispielsweise die angesprochenen Partnerflotten zu besuchen und dich auch an deren Alltags-RP zu beteiligen. Auch Deep Space 12 ist natürlich ein beliebter Sozial-Hub, wo du Rollenspiel finden kannst.


    Wenn du dich an Plots beteiligen oder selbst welche initiieren möchtest, nutze dafür das RP-Padd. Beachte aber, dass auch Partner-Flotten und Spieler hier ihre Plots veröffentlichen dürfen. Diese erkennst du an den orange-farbenen Nutzernamen. In wieweit du dich an laufenden Plots beteiligen kannst, musst du in dem Fall bei dem leitenden Spieler erfragen.


    Ich bin heute leider erst sehr spät zuhause (22:00 Uhr), wäre danach aber für ein IC-Gespräch zu haben, falls gewünscht. Alternativ kann ich dir auch morgen (Mittwoch, 28.01.) anbieten.

  • << Start Transmission >>



    An das Flottenhauptquartier



    Antragsteller : Captain John David Thoran , Kommandierender Offizier der U.S.S. Saratoga



    Sehr geehrter Admiral,



    hiermit bitte ich um die Beförderung des Taktischen Offiziers der Saratoga
    Lieutenant Commander Elisa Flores zum 1. Offizier und damit die Beförderung in den Rang eines Commanders.


    Grund:



    Miss Flores hat in zahlreichen Außeneinsätzen und auch während verschiedenster Patroullien und Kampfeinsätzen äußerst präzises taktisches Wissen und Mut bewiesen und in vielen Situationen eines 1. Offiziers angemessen gehandelt.



    Auch ihre sonstigen dienstlichen und auch charakterlichen Qualifikationen sind hervorragend.



    Ich bitte um Antwort im Bezug auf dieses Schreiben.




    Captain John Thoran
    U.S.S. Saratoga



    << End Transmission >>

    Wenn man ins All hinausblickt, sieht man das, was man sich am meisten wünscht. Die zauberhafte Anmut der Unendlichkeit.

  • An: Captain John Thoran, USS Saratoga
    Von: Vice Admiral T'Pan, Flottenkommando
    CC: Commodore Crajis, USS Machariel


    Captain, von seiten des Flottenkommandos gibt es keine Einwände. Kontaktieren Sie diesbezüglich ihren derzeitigen kommandierenden Offizier, Commodore Crajis, welcher die Beförderung vornimmt, sofern von seiner Seite keine Bedenken bestehen.



    T'Pan
    Vizeadmiral

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • VON: CAPTAIN CRAJIS WARREN
    AN: CAPTAIN JOHN DAVID THORAN
    CC: VICE-ADMIRAL T'PAN, VERTEILER: "Personalverwaltung"
    BETREFF: Re: Vorschlag zur Beförderung


    Sehr geehrter Captain Thoran,


    Ihr Antrag wurde gesichtet und entsprechend geprüft. Da es keine Gegenargumente gibt und das Flottenkommando bereits sein Einverständnis erteilt hat, wird Ihrer Anfrage hiermit stattgegeben.


    Lieutenant Commander Elisa Flores wird hiermit offiziell in den Rang des Commanders erhoben, mit allen dazugehörigen Rechten und Pflichten.


    Als ihr Vorgesetzter und kommandierender Offizier liegt es an Ihnen, den zeremoniellen Teil der Beförderung zu vollziehen.


    Hochachtungsvoll,


    Captain Crajis Warren
    U.S.S. Machariel (NCC-93704)
    18. Flotte | 1. Geschwader

  • Naris

    Hat den Titel des Themas von „U.S.S. Saratoga [ausgemustert]“ zu „U.S.S. Saratoga A“ geändert.
  • Naris

    Hat das Thema geschlossen
  • Naris

    Hat das Label Vermisst hinzugefügt