Eta Eridani-Sektorpatrouille - Inspektionsberichte

  • Inspektionsbericht der U.S.S. Machariel (NCC-93704) | Eta Eridani-Sektorpatrouille
    Sternenzeit: 91869.4063


    Beginn der Mission erfolgte planungsgemäß bei Sternzeit 91869.4063 - 08:00 Uhr Schiffszeit.
    Im folgenden die bisherigen Inspektionsberichte der U.S.S. Machariel (NCC-93704):


    • Inspektionsbericht: Ferengi-Marauder "Lumba" | Sternzeit: 91869.4909


    • Inspektionsbericht: Föderationskurierschiff "S.S. Niagara" | Sternzeit: 91869.6374



    • Inspektionsbericht: Klingonischer Deuteriumfrachter "I.K.S. Ursva" | Sternzeit: 91869.8372



    • Inspektionsbericht: Pakled-Transportschiff "Yiquib" | Sternzeit: 91870.0312



    • Inspektionsbericht: Klingonischer Schlachtkreuzer "I.K.S. pIraqSIS" | Sternzeit: 91870.2139


    Die Patrouille wird fortgesetzt.

  • Sternzeit 91910.8
    Jake Gaston
    U.S.S. Forrest (NCC-93260)
    Kommandierender Offizier


    Bericht über die Sektorpatrouille im Eta-Eridani-Sektor
    Zusammenfassung: Bericht über die Aufbringung der S.S. Fortune durch die U.S.S. Forrest im Eta-Eridani-Sektorblock
    Berichtsgeheimhaltung: Die Existenz des Berichts unterliegt keiner Geheimhaltung. Frei zugänglich für alle Angehörigen der 18. Flotte ab dem Rang Commander und jeden in der Sternenflotte mit Zugriffsberechtigung Gamma. Zugänglich für jedermann auf Anfrage und Genehmigung durch Konteradmiral Rheba Cabiness oder die Öffentlichkeitsabteilung der Sternenflotte. Die unberechtigte Weitergabe dieses Berichts ohne ausdrückliche Genehmigung ist strafbar.
    Beteiligtes Raumschiff: U.S.S. Forrest (NCC-93260)


    (Beginn des Nichtöffentlichen Teils)
    Patrouille erfolgt gemäß der Dauerverordnung DV-F18-000195-RC an die Captains der 18. Flotte von Konteradmiral Rheba Cabiness.


    Brückenaufstellung:
    Kommandierender Offizier (KO): Captain Jake Gaston
    Erster Offizier (XO): Commander Lizz Flowers (NPC)
    Taktische Station (TAC): Fähnrich Jason Portman
    Wissenschaftliche Station (SCI): Fähnrich Aneng
    Steuermann (CONN): Lieutenant Bibenoh Tlihn


    Beginn der Patrouille bei Sternzeit 91898.1 (24.11.2414 20:00 Uhr).
    Gegen Sternzeit 91898.236 (24.11.2414 20:33 Uhr) meldete die SCI verdächtige Ausweichmanövers des zivilen Frachters S.S. Fortune. Als die Forrest die Fortune ruft, antwortet diese nicht und beschleunigt auf Warp 9,2. Die Forrest schließt auf und fordert die Fortune zur Deaktivierung von Antrieb und Schilden auf.


    Beginn der Aufzeichnung
    Auf der linken Bildschirmseite ist Captain Gaston auf seiner Brücke zu sehen, der entschlossen in die Kamera blickt, auf der rechten Seite ein ziviler Captain, sein Doppelkinn ist unrasiert, er hat strubbelige fettige Haare und eine Säufernase
    Jake: Hier spricht Captain Jake Gaston von der USS Forrest. Deaktivieren sie sofort ihre Triebwerke und drehen sie bei, sonst tragen sie ernsthafte Konsequenzen.
    Captain der Fortune: Captain, es tut mir wir wirklich leid, aber wir haben wertvolle Terminfracht an Bord.
    Jake dreht sich kurz nach hinten
    Jake: Fähnrich Portman, laden sie die Waffen.
    Captain der Fortune: Schon gut Schon gut!" Der zivile Captain dreht sich zu seiner Crew und bellt jemanden an: Schalte die Triebwerke ab!
    Jake: Was haben sie geladen, Captain...?
    Captain der Fortune: Gagh. Einen Frachtraum voll Gagh für ein Restaurant auf Risa.
    Das Audio Richtung Frachter wird stummgeschaltet, Jake dreht sich zu seiner Brücke
    Jake: Fähnrich Aneng, hätte ihr Kurs sie nach Risa geführt?
    Aneng: Nicht im Bild Theoratisch ja Sir, aber in dieser Richtung liegen auch noch andere Systeme.
    Jake: Ist ihr Streuungsfeld noch aktiv?
    Aneng: Captain, ich habe den Frachtraum gescannt: Sie haben tatsächlich größere Mengen Gagh geladen. Aber etwas stört noch immer leicht die Sensoren. Ich vermute einen Störsender in der Ladung. Das meiste kann ich herausfiltern, aber ob ich andere zum Beispiel organische Substanzen zwischen dem Gagh befinden...
    Nach einer Geste von Jake an eine nicht im Bild befindliche Person wird der Kanal wieder geöffnet[i/i]
    Jake: Captain, haben sie irgendetwas zu vermelden oder zu verzollen oder etwas zu beichten bevor wir ein Kontrollteam an Bord schicken?
    Captain der Fortune: [i] Der fremde Captain sieht bestürzt aus, im hinteren Teil seiner Brücke rennt jemand aus der Tür
    Kontrollteam? Nein Sir, ich glaube das ist nicht nötig...
    Jake macht eine Handbewegung um den Kanal schließen zu lassen
    Ende der Aufzeichnung


    Um Sternzeit 91898.286 (24.11.2414 20:59 Uhr) beginnt die Kontrolle an Bord, geführt von Lieutenant Nelson. Das Kontrollteam meldet, dass das Gagh an Bord nicht mehr frisch ist. Die Crew leistet zunächst keinen Widerstand gegen die Kontrolle.
    Um Sternzeit 91898.301 (24.11.2414 21:07 Uhr) entdeckt das Kontrollteam an einem gesicherten Verschlag der von Gagh verdeckt wird ein unbekanntes Gerät. Nach der Deaktivierung öffnet sich der Verschlag. Ein Nausikaaner stürmte aus dem Verschlag. Es kam zu einem kurzen Handgemenge und Feuergefecht. Der Nausikaaner wurde betäubt aus der Überraschung hinaus gelang es ihm, Fähnrich Miller mit einer Eisenstange bewusstlos zu schlagen, er trug eine Platzwunde am Kopf davon und wurde auf die Krankenstation gebeamt. Dem Fähnrich ist kein Vorwurf zu machen er hat sich korrekt verhalten und trägt an seiner Verletzung keine Schuld. Er ist mittlerweile ohne Folgeschäden genesen.
    Der Nausikkaner stellte sich als ein Mann namens Lemmhan heraus. Gegen ihn bestand ein Föderationsweiter Haftbefehl wegen Mordes ausgestellt auf Andoria.
    In dem Verschlag befand sich diverses Schmuggelgut:
    (Es folgt eine Liste mit Rauschgift, Waffen und ein paar anderen illegalen Substanzen)
    Und eine Cryoeinheit. Darin befand sich 1 Liter Biomemetisches Gel. Es wurde aus Sicherheitsgründen an Bord der Fortune belassen wo Doktor Damar es später untersuchte. Der medizinische Bericht folgt als Anhang an diesen Bericht.
    Nach der Entdeckung des Biomemetischen Gels, legte der Captain der Fortune Einspruch gegen die Kontrolle ein. Er drohte mit Konsequenzen und gab im Laufe seiner Erzählung zu, dass der Nausikaaner sein Passagier ist.


    Beginn der Aufzeichnung (Nur Audio)
    Nelson: Forrest, ich empfehle das Gel auf jeden Fall zu ber...
    Captain der Fortune: Mit schriller und hysterischer Stimme rufend Captain ich muss protestieren! Sie überfallen mich! Verletzen meine Passagiere! Wer ist ihr Vorgesetzter?! Wenn ich mit ihnen fertig bin, werden sie nur noch Müllfrachter fliegen!
    Jake: Lieutenant Nelson, sagen sie dem Captain er soll sich beruhigen und keinen Widerstand leisten. Captain, ihr Passagier ist ein gesuchter Schwerverbrecher und sie transportieren Schmuggelgut. Wenn sie sofort kooperieren und ein volles Geständnis ablegen, kommen sie vielleicht mit fünf Jahren Haft davon. Wenn sie weiterhin Widerstand leisten, muss...
    Captain der Fortune: Sie sind ein gemeiner Pirat! Alle werden von diesem Vorfall erfahren. Sie sind es nicht Wert… Es folgen kaum verständliche Flüche in verschiedenen Sprachen
    Jake: Lieutenant Nelson- nehmen sie den Captain in Gewahrsam. Gaston Ende.
    Ende der Aufzeichnung


    Die Mannschaft begann nun unter dem Einfluss einer Droge Widerstand zu leisten. Es gab ein Feuergefecht und das Kontrollteam konnte die Lage unter Kontrolle bringen. Alle 8 Besatzungsmitglieder und Lemmhan wurden auf der Forrest inhaftiert.
    Die Forrest nahm die Fortune in Schlepptau, dies verringerte ihre Reisegeschwindigkeit und sie kehrte bei Sternzeit 91899.8 nach Deep Space Twelve zurück.


    Die Fortune und die Gefangenen wurden in die Obhut von DS12 übergeben.


    ---
    OOC: Danke an Ramiro, der ab dem Kontrollteam die Fortune spielte und Danke an Aneng, Jason und Saphira die mehr gemacht haben als aus dem Bericht deutlich wird.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • Medizinischer Bericht
    Deep Space 12
    Medizinische Abteilung, Doktor Lieutenant Saphira Corat Damar


    Sternzeit 91899.55


    Das Biomemetische Gel was auf der S.S. Fortune gefunden, enthält neben seinen ursprünglichen Substanzen, kleinere Partikel von einen Virenstamm.
    Nach einigen Tests stellte sich heraus, dass es sich dabei um eine Abwandlung des Marburg – Virus handelt, aus dem Strang der Familie der Filoviridae.
    Da es sich hierbei um einen veränderten Stamm des Erregers hält, habe ich Tests mit den uns bekannten Heilmitteln aufgenommen um die Reaktion des Virsusstammes zu beobachten und zu Analysieren.


    Analyse der Bekannten Heilmittel:
    Bisher sind keine Veränderungen in normalen Dosen zu Erkennen.
    Es schien Aussichtslos, da ich die ganze Nacht über meine zeit im Labor verbrachte hatte ich einige Versuche unternommen.
    Letztendlich hatte ich die Idee Lysin mit Arithrazin zu Kreuzen und zumindest scheint es den Virusstamm zu verlangsamen und einzudämmen. Dies gelingt zu 92%.


    Lagerung des Biomemetischen Gel:
    Bei einer Lagerhaltung von unter 4°C stellt der Virusstamm keinerlei Gefahr da, da er sich zu diesem Zeitraum im Stillstand befindet.
    Die richtige Verbreitung des Virus wird erst ab einer Körpertemperatur von über 39°C Gefährlich. Die Verbreitung endet bei einer Temperatur von 108°C, darüber hinaus Verbrennt der Erreger und löst sich in seine Atomaren Bestandteile auf.
    Ein Kraftfeld der Stufe 5 wird Empfohlen, weitere Maßnahmen sollte die Erhöhung der Sicherheit an Zugriffberechtigungen sein, nur die wichtigsten Personen sollten Zugriff auf die Daten und das Kühllager erhalten.
    Noch weniger sollten Berechtigt werden das Kraftfeld zu deaktivieren.


    Übertragung:
    Die Versuchsobjekte die ich Replizierte zeigen Anzeichen darüber hinaus, dass sich der Erreger über Flüssigkeit, und Hautkontakt verbreitet, nicht aber durch die Luft.
    Gegenstände können ebenfalls davon betroffen werden, wenn sich die Temperatur auf konstanten 39°C hält, dienen auch diese als Überträger.


    Symptome:
    Es treten Grippeähnliche Symptome auf, wie Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schweregefühle.
    Es weitet sich zu Erbrechen, was zu 89% blutig Beigemischt ist. Da die Inneren Organe langsam anfangen zu verbluten, sollte ein betroffener schnellst möglich stabilisiert werden.
    Bis hin zu einem Neurologischen Schock, die Gehirnfuktionen setzen aus und Lähmungserscheinungen treten ein.
    Das letzte was ich bisher feststellen konnte, bei starker Erhitzung und somit Beschleunigung der Inkubationszeit, sind Intrazerebrale Blutungen sowie das versagen der wichtigsten Organe.


    Abschluss der Maßnahmen:
    Bisher sind die Versuche nur soweit gereicht, dass der Virus eingedämmt wird, nicht aber vollends zum stillstand kommt. Die Forschungen werde ich weiter leiten und mit allen Kräften versuchen ein angemessenes Heilmittel zu finden.


    Persönliches Fazit:
    Da sich der Virus verschlossen in den Gelpacks befindet und sie noch nicht zum Einsatz kamen, besteht bei Großraumkühlung keine Gefahr.
    Dennoch sollte man mit Vorsicht an die Sache herangehen und dennoch nicht alles zu einfach sehen, der Virusstamm verändert sich rasant und bisher konnte ich noch kein Heilmittel finden, dass zum Vernichten des Virus gereicht hätte.
    Wenn die Sicherheit dementsprechend erhöht wurde, sollte keine Gefahr bestehen.

  • Inspektionsbericht der U.S.S. Machariel (NCC-93704) | Eta Eridani-Sektorpatrouille


    VON: CAPTAIN CRAJIS WARREN
    AN: VERTEILERLISTE "KOMMANDO - 1. GESCHWADER"
    CC: VERTEILERLISTE "KOMMANDO - DEEP SPACE 12", VERTEILERLISTE "JAG"
    BETREFF: INSPEKTIONSBERICHT


    STERNZEIT: 91921.8673


    Bei Sternzeit 91918.7214 - 08:00 Uhr Schiffszeit begann die U.S.S. Machariel (NCC-93704) ihren vorgeschriebenen Patrouillendienst. Entgegen der vorgegebenen Missionsparameter befindet sich das Schiff mittlerweile wieder auf dem Rückflug nach Deep Space 12.


    Im Folgenden der Inspektionsbericht betreffend des Transportschiffes "Voruh":


    • Inspektionsbericht: Klingonischer Transporter "Voruh" | Sternzeit: 91869.4909


    Die Machariel nimmt unverzüglich Kurs auf Deep Space 12 um die Gefangenen sowie beschlagnahmtes Material an die zuständigen Autoritäten zu überstellen. Das Schiff wird voraussichtlich bei Sternzeit 91924.4292 bei der Station eintreffen. Bitte leiten Sie die notwendigen Vorbereitungen für den Gefangenentransfer ein.


    Captain Crajis Warren
    U.S.S. Machariel
    1. Geschwader, 18. Flotte

  • Eta-Erandisektor-Patrouille


    Von: Cpt. Ramiro Pizzaro
    An: Real Admiral Cabiness


    Kontrollbericht


    Objekt: Klingonischer Frachter M'Tag
    Cpt. Kelas
    Besatzung: 26 Mann


    Status: TOTALVERLUST


    Am 06.12.2414 wurde der klingonische Frachter M'Tag gegen 22 Uhr abgefangen und wurde von der USS Cortez gerufen. Dem Kommandanten Cpt. Kelas wurde der Zweck der Kontrolle mitgeteilt mit der Ankuendigung ein Inspektionsteam an Bord zu bringen.
    Kelas weigerte sich dies zu gestatten. Er nahm die Schilde hoch und ging auf Warp. Die Cortez nahm die Verfolgung auf. Der Frachter wurde erheblich modifiziert. Das Schiff War in der Lage Warp 8,5 zu erreichen. Zudem wurden die Heckschilde sowie die Strukturelle Integrität um die Antriebssysteme verstärkt. Dies lässt den Schluss zu, dass der Frachter ursprünglich als Blockadebrecher konzipiert war.
    Alle Versuche den Frachter auf technischen Weg zu stoppen waren erfolglos. Da der Frachter versuchte in den klingonischen Raum zu flüchten und sich rasch der Grenze näherte, konnte nur noch versucht werden mittels der Waffen den Antrieb außer Funktion zu setzen.
    Mit den Bugphaserkanonen wurde das Feuer mit 10% der maximalen Energie abgeben. Aufgrund der Modifikationen musste die Waffenenergie auf 30% gesteigert werden. Die Schilde konnten durchdrungen werden.


    Der Antrieb wurde getroffen und das Schiff fiel unter Warp. 15 Sekunden später wurde der Frachter von einer Explosion vollständig zerstört, die ihren Ausgang in der Frachtsektion hatte.


    Die Besatzung konnte sich nicht retten, jede Hilfe kam zu spät. Die Besatzung ist als verloren zu betrachten.


    Es wurden einige Trümmer an Bord genommen um diese zu Untersuchen.


    Hierbei wurde festgestellt, dass die Frachtcontainer mit Ultritiumsprengsstoff beschichtet wurden, um diesen vor Kontrollen zu verbergen. Das Verfahren der Beschichtung muss dabei als improvisiert angesehen werden. Die Container bzw. die Beschichtung gab geringste Mengen an Ultritium in die Umgebung ab.
    Durch den Treffer im Antrieb wurde eine Energieueberladung durch das System geleitet welche eine Plasmaleitung im Frachtraum brechen lassen musste. Das Plasmafeuer muss dann das in der Atmosphäre befindliche Ultritium entzündet habe, anders lässt sich die Explosion im Frachtraum nicht erklären, welche dann das Schiff plötzlich und vollständig zerstörte.


    Die an Bord genommenen Trümmer der Container verursachten dann ebenfalls einen Explosion in der Shuttelrampe der Cortez. Durch die Explosion und die anschließende Dekompression wurden 6 Besatzungsmitglieder getötet.
    Lt. s.g. Mayers, Lt. j.g. Miller, Chief Lyon und die Crewman Chan, Karl, Calotti.
    Ebenfalls wurden zwei Runabouts irreparabel beschädigt.


    Die genaue Ursache konnte bisher nicht ermittelt werden. Die Schaeden an der Shuttelrampe machen einen Dockaufenthalt notwendig. Die Cortez nahm daher unverzeuglich Kurs auf DS12.


    gez.Cpt. Pinzarro,


    (Ende des Berichts)