Versetzungsgesuch: Jason Angelo Portman

  • An: Rekrutierung's Büro 18. Flotte
    Von:Jason A. Portman


    Guten Tag,
    Ich diene derzeit auf der U.S.S. Nova 3 Und ersuche um eine Versetzung ich habe erst Kürzlich die Akademie verlassen mit einem guten Abschluss. Ich versuche in der Karriere aufzusteigen und würde gerne als Taktikker eingesetzt werden . Ich kann leider noch nicht mit viel Erfahrung dienen aber dennoch gebe ich mein Bestes.


    Mit freundlichen Grüßen ,


    Fähnrich Jason Angelo Portman


    Dienst Akte:
    Name: Portman
    Vorname: Jason
    2. Vorname: Angelo
    Rang: Fähnrich
    Raumschiff: U.S.S. Nova 3
    Derzeitiger Einsatz: Taktikker
    Alter :21
    Geburtsort: Erde, San Francisco


    OOC:
    Grüße,
    Der Grund meiner Bewerbung ist das ich sehr gern Rollenspiel betreibe und es schwer ist eine Rollenspiel Flotte zu finden die "gut" ist.


    Warum möchte ich mitmachen?
    Nunja ich habe Star Trek Online bereits in der Beta gespielt und es wieder für mich entdeckt . Ich suche deswegen eine gute RP Flotte und da denke ich an euch.


    Meine RP Erfahrung?
    Ich betreibe seit 4 Jahren Rp in verschieden Online Spielen zb WoW oder Herr der Ringe Online und würde mich freuen dies auch in Star Trek Fortzuführen


    Was Erhoffe ich mir?
    Ein schönes RP mit netten Leuten und dabei etwas von der Star Trek Geschichte zu lernen


    Name: Jason @talosus1


    Viele Grüße

  • OOC :


    Hallo und herzlich willkommen.


    Wie ich sehe, hast du unseren OOC-Channel Sigma bereits gefunden und gekoint. unser Rp-Funkchannel für Transmissionen lautet "Flottenfrequenz". So kannst du uns auch ingame bereits kennelernen und unsere SB besuchen.


    Die Flottenleitung wird sich ,wegen deiner Bewerbung, mit dir bald in Verbindung setzen.


    Ich wünbsche dir viel Spass und Erfolg.

  • Der Spieler wurde in die Flotte aufgenommen.
    Der Charakter als Taktischer Offizier auf die USS Forrest versetzt.
    (Der Spieler ist seit mehreren Wochen nicht mehr online gewesen)

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • Naris

    Hat den Titel des Themas von „[Aufgenommen] Versetzungsgesuch: Jason Angelo Portman“ zu „Versetzungsgesuch: Jason Angelo Portman“ geändert.
  • Naris

    Hat das Label WARTEND hinzugefügt
  • An: Flottenleitung

    Von: Jason Adam Portman


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich meine Versetzung zur 18. Flotten einreichen. Im Auftrag von Starfleet Intelligence wurden wir beauftragt die 18. Flotte mit der U.S.S. Angel unterstützen. Starfleet Intelligence möchte auch einige Experimentelle Techniken im normalen Einsatzdienst erproben. Mein Auftrag ist es mich in die Kommandostrukturen der 18. Flotte einzufügen und mithilfe der experimentellen Techniken der U.S.S. Angel alle Aufgaben zu übernehmen und auszuführen. Es würde mich sehr freuen wenn dieser Antrag angenommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Cmdr. Jason Adam Portman


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Informationen zur Schiffstechnik benötigt Sicherheitsfreigabe Zeta


    Dienstakte Jason Angelo Portman: https://www.sto-rp.de/mw/Jason_Adam_Portman


    ((Charakter handle @meatboyde))


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    OOC:


    Grüß Gott,


    bevor erste Verwunderungen auftreten, ich habe mich vor 5 Jahren bereits beworben. Ich hatte in der Vergangenheit einige Aussetzer in meiner Spielzeit und auf Grund von Veränderungen im Leben möchte ich auch wieder Star Trek Online wieder bespielen. Ich bin etwas älter geworden und habe nun eine andere Art der Rollenspiels welche ich gern wieder bei der 18. Flotte ausleben möchte. Ich habe mir bereits auch einige RP Plots überlegt die vielleicht interessant werden können. Ich möchte die Offiziere der 18. Flotte bitten mir noch einmal eine Chance zugeben um wieder Teil der Flotte zu werden. Wie vielleicht bereits aufgefallen ist habe ich auch meine Charakter komplett neu strukturiert und ein neues Konzept zu diesem entwickelt was sich meinem RL Zeitmanagement besser anpasst.


    Kurz noch ein paar Worte zu mir:


    Mein Name: Christian

    Woher komme ich?: Dresden

    Mein Alter: 18 bald 19 :)

    Meine RP Erfahrung:

    - 7 Jahre Herr der Ringe Online

    - 4880 Stunden Arma 3 wovon jede mir RP verbracht wurde.

    - 3 Jahre GTA V Life

    - 248 Stunden Space Engineers RP mit ein paar Freunden.

    - 709 Stunden Life is Feudal: Your Own

    Was sind meine Ziele in der Flotte?: Einfach Freude am RP und spannende Plots.

    Wie sieht es Zeitlich aus?: Ich versuche so oft wie möglich da zu sein aber durch meinen Job und durch mein Ehrenamt bin ich oft und spontan eingespannt.


    Ich hoffe ich konnte auch wenn es nur eine kurze Bewerbung war dennoch Überzeugen sollte es Fragen geben beantworte ich diese gerne.


    Liebe Grüße Christian

  • MarcoK2

    Hat das Label von WARTEND auf ABGELEHNT geändert