• Guten Tag zusammen, hiermit möchte ich mich vorstellen um vielleicht mal gemeinsame RP Abende zu verbringen, da ja auch leider in STO nicht mehr so viele Leute online sind, die RP machen. Hier mal die Dienstakte von Sinora:


    Geburtsdatum: unbekannt, wurde 2384 am Rande der Föderation in Stasis gefunden von der U.S.S. Forestal
    Geburtsort: unbekannt
    Spezies: unbekannt
    Geschlecht: weiblich
    Eltern: unbekannt
    Sonstige Verwandte: Keine Bekannten, Zieheltern Demora und Gerald Nizz, Menschen und Besatzungsmitglieder der U.S.S. Forestal


    Akademielaufbahn:2395 aufgenommen in die Akademie der Sternenflotte, Bereich Führung und Taktik
    Abschluss:2398 Jahrgangsbeste im Bereich Taktik und Kampfführung
    Abschlussfach:Taktik


    Kenntnisse und Fertigkeiten:


    - Waffentechnik
    - Taktik und Strategie
    - Nahkampf
    - Bodenkampf
    - Raumkampf
    - Sicherheit
    - logisches Denken
    - fotograpfisches Gedächniss
    - telekinetische Kräfte



    Sicherheitszugang: SiN05Esilon69



    Derzeitiger Vorgesetzter: Flottenadmiral James Andrew Sturk
    Dienstort: U.S.S. Concordia
    Funktion: Kommandierender Offizier


    Personaleinträge:


    2384 Bei einer Mission am Rande des Föderationsraums wird ein unbekanntes Schiff von der U.S.S. Forestal entdeckt. An Bord befindet sich eine Stasiskammer in der ein humanodies Wesen gefunden wird. Man entschließt sich die Person darin zu "wecken". Die Menschen Demora und Gerlad Nizz adoptieren das noch junge Mädchen.


    2384-2385 Untersuchungen der Sternenflotte können nicht erklären, woher oder welche Spezies das ca. 13 jährige Mädchen angehören. Das Mädchen selbst hat keine Erinnerung an ihr Leben, nach gründlicher Prüfung wird die Unbedenklichkeitsklausel ausgegeben.


    2386 Demora und Gerald Nizz verlassen die Sternenflotte um sich auf der Erde zur Ruhe zu lassen. Sinora, wie sie von ihren Zieheltern genannt wird, entwickelt sich seh gut. Sie scheint Inteligent und Wissbegierig, jedoch auch manchmal sehr logisch in den Entscheidungen


    2390 Die junge Frau Sinora hat fast den gesamten Stoff von Grundschule und Highschool aufgeholt, bei einem Unfall von Demora, wird diese durch einen Telekinetischen Stoss aus dem Weg geworfen, als ein Fahrzeug sie fast getroffen hätte. Erste Untersuchungen diesbezüglich.


    2395 Aufnahme in die Sternenflottenakademie mit dem Schwerpunkt Führung und Taktik.


    2398 Abschluss als Jahrgangsbeste, Versetzung als Taktischer Fähnrich auf die U.S.S. Saratoga ( Akira Klasse )


    2402 Ernennung zum Lt. nach einer 4 Jahresmission im unbekannten Raum. Versetzung auf die U.S.S. Concordia ( Defiant Klasse ) als Steuerfrau und taktische Offizierin.


    2406 Beföderung zum Lt. Cmd. und 2. Offizier der Concordia, vor allem die überragenden Leistungen im Bereich Taktik und Strategie fördern ihren Werdegang, 26 Belobigungen


    2408 Bei einer Geheimmission im Raum der Klingonen wird das Außenteam, geleitet vom 1. Offizier, in einen Hinterhalt gelockt. Dazu sorgt ein Verräter auf der Concordia dafür, dass die Tarnvorichtung ausfällt. 3 Vor'cha Angriffskreuzer greifen die Concordia an, beim Angriff wird der Captain getötet. Sinora übernimmt das Kommando und rettet das Schiff durch überragende Taktische Fähigkeiten, mitunter wird die Atmosphäre des Planeten benutzt um die Feinde zu verwirren. Am Ende kann die Concordia einen Teil des Außenteams retten und sogar den Klingonen entkommen. Der 1. Offizier gerät in Gefangenschaft, viele Verletzte darunter auch Sinora selbst. Also Folge und für den Mut erhält Lt. Comdr. Nizz die Tapferkeitsmedalie und wird zum Commander befördert. Zusätzlich erhält sie das Kommando über die Concordia.


    2408-2412 Viele Missionen hinter der Klingonischen Front, dabei werden vor allem die Nachschubwege der Klingonen durch die Concordia empfindlich gestört.


    2413 Die Concordia wird dem 1. Jagdgeschwader unterstellt


    Mitte 2413 Sinora wird wegen ihren Leistungen zum Captain befördert


    Auszeichnungen:
    Tapferkeitsmedalie / Purple Heart / Silverstar


    Ich habe auch noch zwei andere Charakter, die auch im RP aktiv sind. Ich würde mich freuen, wenn man Kontakt bekommt. Mein Handle im spiel ist @sinoranizz


    Gruß
    Sinora

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
    "Der Krieg ist die Fortführung politischer Ziele nur mit anderen Mitteln."
    "Weisheit entsteht, wenn Fehler und Irrtum dir ins Gesicht springen."

  • An : Captain Nizz, Sinora 1. Jagdgeschwader
    Von : Botschafter McNeil, Max 18.Flotte



    Sehr geehrter Captain Nizz,


    ich freue mich, Sie bei uns willkommen zu heißen und auch, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Wir freuen uns immer, wenn wir Gleichgesinnte treffen.


    Ihre Personalakte ist bei uns eingetroffen. Zur Kontaktaufnahme stehen Ihnen die Channels ""Sigma" (OOC-Channel) und "Flottenfrequenz" (IC-Channel) zur Verfügung. Fragen sie einfach nach. Unsere Hauptzeiten sind hauptsächlich am Wochenend Abend, jedoch sind auch unter der Woche möglich. Wie bereits gesagt, einfach mal Kontakt über die Channels anfragen.


    Wir freuen uns auf ihren Kontakt und sehen uns.


    mit freundlichsten Grüßen


    gez.


    McNeil, Max
    Botschafter
    18.Flotte