U.S.S. Concordia

  • An: Admiral Cabiness
    Von: Commander Efes


    Admiral, ich benötige Ihre Genehmigung, die Concordia für etwa zwei Tage in die Werft bei Deep Space 12 zu bringen, um eine Überprüfung der Isolinearen Chips im Brückenbereich vorzunehmen. Die noch auf duotronische Schaltungen ausgelegten Anlagen sind meist sehr fehleranfällig auf die vor etwa fünfzig Jahren umgerüsteten Datenverbindungen.


    Des weiteren bitte ich um ein Gespräch mit Ihnen über die Zukunft des Schiffs, das nun schon fast seit achtzig Jahren in Dienst ist. Mein Vorschlag wäre, die Concordia einer anderen, weniger militärisch geprägten Verwendung zuzuführen und die Crew auf andere Schiffe des Geschwaders oder Einrichtungen der 18. Flotte zu verteilen.



    Gez.
    Commander Efes
    Kommandant USS Concordia

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Commander Efes
    Von: Rear Admiral Cabiness


    Ihrer Anfrage wird stattgegeben in beiden Punkten,kehren sie nach DS12 zurück ich werde zu bald als möglich mich melden um mit ihnen persönlich über die Zukunft des Schiffes zusprechen.


    Gez.: Cabiness

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Naris

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt
  • An: Flugkontrolle Deep Space 12, Strategischer Einsatzoffizier DS12

    Von: Captain George Keller - U.S.S. Concordia


    Sehr geehrte Gentlemen!


    Ganz offensichtlich haben Sie einen groben Fehler bei der Anpassung des Sektorstatus bezüglich des Schiffsverkehrs gemacht. Die Concordia befindet sich mitnichten auf einem Einsatz, und schon garnicht mit irgendwelchen Kadetten an Bord. Wir liegen nach wie vor bei Deep Space 12 vor Anker.



    Tragen Sie die Concordia bitte umgehend wieder so ein wie es sich gehört.



    George Keller

    Captain

    USS Concordia

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Captain George Keller

    Von: Kommando 18. Flotte


    Captain, hiermit folgt der Ihnen in der gestrigen Führungsbesprechung der Flotte bereits erteilte Befehl für die nächste Mission der Concordia schriftlich.


    Nach dem Auftreten mehrerer schwerer Ionenstürme im Teenebia-System im gleichnamigen Sektor des Beta-Quadranten ist Ihr Auftrag, dieses Phänomen wissenschaftlich zu untersuchen. Sie werden ferner aufgefordert, sich zunächst auf Starbase 1, dem Raumdock der Erde im Sol-System bei Admiral Flix zu melden, um Ihr Schiff mit einer verbesserten wissenschaftlichen Einrichtung ausstatten zu lassen.



    i. A. Lera

    Petty Officer

    Adjudant der Admiralität

    18. Flotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Captain George Keller, Admiral Callamon, Admiral Peterson

    Von: Admiral Eethom


    Hiermit wird die U.S.S. Concordia nach Abschluss des derzeitigen, von Admiral Bowman angeordneten Auftrags zur Erforschung der Ionenstürme im Teenebia-Sektor zum Raumdock der Erde verlegt, um nach einer Überholung einem neuen Verband zugeteilt zu werden.


    Diese Verlegung wurde von Admiral Quinn vom Sternenflottenkommando angeordnet und bedarf keiner Genehmigung Ihrerseits. Dieses Schreiben dient lediglich zur Kenntnisnahme.



    Eethom

    Rear Admiral

    Einsatzgruppe Sigma

    Sol-Sektor

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat das Label von Aktiv auf Verlegt geändert
  • An: Captain George N. Keller

    Von: Admiral Naris Veil



    Die U.S.S. Concordia wird hiermit der 18. Flotte unterstellt und bis auf weiteres dem Aldebaran-Sektor zugeordnet. Ihre Aufgabe ist es, das Flugverbot in das Sahal-System zu überwachen und Sektorpatrouillen mit dazugehörigen Durchsuchungen durchzuführen.


    Sie sind autorisiert, jedes Betreten oder Verlassen des Sahal-Systems ohne Genehmigung oder der Weigerung einer Enterung und Durchsuchung als feindlichen Akt zu betrachten und entsprechend zu handeln. Selbes gilt für alle Schiffe unter gleich welcher Flagge, die sich einer Durchsuchung innerhalb des Aldebaran-Sektors widersetzen.


    Dieser Befehl gilt bis auf Widerruf.



    Admiral Naris Veil

    Kommandeurin

    18. Flotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat das Label von Verlegt auf Aktiv geändert
  • An: Commander Efes

    Von: Admiral Naris Veil


    Betreff: Verlegung in die Werft zur Generalüberholung


    Commander, Ihr Schiff wird hiermit für eine grundlegende Überholung und Modernisierung in die Jupiter-Werft verlegt.

    Sie selbst sind hiermit bis auf weiteres der Crew der USS Garrett als Erster Offizier zugeteilt.



    Admiral Naris Veil

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat das Label von Aktiv auf Verlegt geändert