Offene Planstellen Deep Space 12

  • Derzeit sind folgende Planstellen auf DS 12 verfügbar, auf die sich jeder geeignete Angehörige der Sternenflotte bewerben bzw. um Versetzung ersuchen kann:


    Offiziere:
    Erster Offizier im Rang eines oder Commander der Sternenflotte
    Lieutenant als Abteilungsleiter der technischen Abteilung
    Lieutenant oder Lieutenant Commander als Abteilungsleiter der medizinischen Abteilung, Arzt
    Lieutenant als Abteilungsleiter der Stationssicherheit
    Fähnrich oder Lieutenant der medizinischen Abteilung, Ausbildung als Counselor oder vergleichbare Kenntnisse
    Fähnrich der technischen Abteilung als Bereichsleiter für den Bereich Wartung von Stationssystemen
    Fähnrich der technischen Abteilung als Bereichsleiter für den Bereich Schiffsreparatur und - instandhaltung
    Lieutenant des Sicherheitsdienstes als Stellvertreter des Sicherheitschefs


    Unteroffiziere:
    NCO ab Rang Chief Petty Officer für den Sicherheitsdienst
    NCO ab Rang Petty Officer 3rd Class für die technische Abteilung


    Mannschaftsdienstgrade:
    Diverse offene Stellen im Bereich Medizin, Technik und Sicherheit

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Rear Admiral Naris
    Von: Lieutenant Chase, Dean Alexander


    Sehr geehrter Rear Admiral,


    hiermit möchte ich mich für den ausgeschriebenen Posten als Stellvertreter des Sicherheitschefs bewerben.


    Ich bin nun schon seit einigen Wochen als Sicherheitskraft auf Deep Space 12 beschäftigt und habe mich gut eingelebt.
    Erfahrungen habe ich im Bereich Sicherheit ebenfalls im Laufe meiner Zeit bei der Sternenflotte sammeln können. Ich war wie sie meiner Akte sicher entnommen haben als Sicherheitskraft am Raumdock der Erde eingeteilt. Danach wurde ich aufgrung meiner Ausbildung in verschiedene Einheiten versetzt um, anders als üblich auf dem Boden gegen die Feinde der Sternenflotte und des galaktischen Friedens zu kämpfen. Da dieser Teil meiner Akte nur von Offizieren mit dem Rang eines Admirals eingesehen werden können, ist es mir aus Gründen der Sicherheit nicht möglich an dieser Stelle weiter darauf einzugehen. Ich denke aber, das sie als Leitung der 18. Flotte bereits Zugriff haben.


    Ich bin ausgebildet im Bereich taktische Manöver und Objektsicherung. Ich absolviere jeden Tag ein spezielles Holodecktrainingsprogramm und habe auch Kenntnisse von div. Nahkampfverteidigungstechniken.


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.


    Mit besten Grüßen


    Dean Alexander Chase
    Lieutenant - Sicherheit

  • An: Lt. Dean Chase
    Von: RAdm. Naris Veil



    Lieutenant, bitte suchen Sie mich bei Gelegenheit in meinem Büro auf, dann können wir ihre Bewerbung erörtern.



    Gez.
    Naris Veil
    Rear Admiral

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -