Captain Logbücher U.S.S Nova

  • LCARS ONLINE

    INCOMING TRANSMISSION
    TO: 18. FLEET COMMANDO - DEEP SPACE STATION 12 - NCC-XXXX-X
    FROM: STARFLEED COMMAND
    COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED



    SECURITY ACCESS - RED DELTA

  • LCARS ONLINE

    LOGBOOK ENTRY
    TO: U.S.S NOVA MAIN COMPUTER - U.S.S NOVA - NX-03113-B
    FROM: Lt. COMMANDER NAXX
    COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED



    SECURITY ACCESS - BLUE GAMMA


    Logbucheintrag, Lt. Cmdr. Naxx
    Sternzeit: 308455.36


    Heute gab es einen Vorfall auf der U.S.S Nova, der den Gerüchten von Deep Space 12 ähnlich kommt. Es sind 2 Vorratscontainer aus Frachtraum 2A verschwunden. Als diese Verschwanden, gab es einen Sensorenausfall, sowie Energieausfall auf diesem Deck.


    Es handelt sich hier um 1 Frachtkontainer mit

    -selbst abdichtende Sicherungsbolzen
    -1x Container mit Neuralen Daten-Gelpacks


    Ich befahl Sicherheitsbeauftragtem Lt. Semson sich mit Lt. Chase von DS12 zusammen zu schließen um der Verschwunden Fracht auf die Spur zu gehen.


    Derweilen gehen die Instandhaltungsarbeiten auf der U.S.S Nova vorwärts.
    Ebenso wurde die diplomatische Mission auf die die U.S.S Nova geschickt wird, einem anderen Schiff überlassen. Wahrscheinlich wird die Nova, nach Absprache mit Admiral Naris, sowie dem Sternenflottenkommando der 18. Flotte intigriert. Doch ob und wann, darüber gab es noch keinen Termin.


    Ich habe für morgen um 1700 (Sonntag) eine Schiffsführung dem Führungsstab der 18ten Flotte angeboten. Es kam ein positives Feedback über diese Einladung. Doch bin ich ehrlich gesagt besorgt, ob es der Admiralität gefallen wird, da das SCE momentan Reperaturen im inneren des Schiffes vor nimmt.


    Ich bin gespannt wie der morgige Tag verlaufen wird.


    Lt. Cmdr Naxx
    Sternzeit: 308455.36


    Ende

  • LCARS ONLINE

    LOGBOOK ENTRY
    TO: U.S.S NOVA MAIN COMPUTER - U.S.S NOVA - NX-03113-B
    FROM: Lt. COMMANDER NAXX
    COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED



    SECURITY ACCESS - BLUE GAMMA


    Logbuch Eintrag
    Amtierender Captain "Cmdr. Naxx"
    Sternzeit 91563.91


    Der Warpkern konnte heute wieder in Betrieb genommen werden. Das Schiff und die Mannschaft ist trotz des Ablebens von Captain Dakran wieder motiviert, da die Attentäterin jetzt gefasst scheint. Natürlich verfolgen alle Spannend die wahrscheinlich kommende Verhandlung.


    Ich wurde vor zum Commander von Admiral Cabiness befördert, sowie in den Rang des amtierenden Captains erhoben. Die Nova scheint vorerst mein Schiff zu sein. Doch frage ich mich ob es Admiral Cabiness persönliches Interesse war mich zu befördern oder ob es auf Tatsachen meiner Laufbahn beruht.


    Ich habe Subadmiral D´Pan, nach einem 1. Offizier angesproche um Kulturellen und Gemeinschaftlichen Austausch zu erreichen. Sie war positiv überrascht und ich denke das ich vielleicht schon bald einen Romulaner auf der Brücke sitzen habe. Ich hoffe zudem das es kein Eisberg wird. Ich denke es ist eine herausforderung eine Besatzungen mit vielen Spezies zu führen doch ist es eine herausforderung der ich mich stellen werde.


    Ich habe mir überlegt einige Personelle änderungen vorzunehmen und vorgenommen Admiral Cabiness um eine Aufgabe zu bitten damit die Nova nicht an Ihren Andockklammern fest rostet.


    Ich werde heute mit der U.S.S Nova heute einen Testflug unternehmen. Ich hoffe das alles Reibungslos verläuft.


    Gez.
    Cmdr. Naxx
    Sternzeit: 91563.91

  • Logbuch Eintrag
    Amt. Cpt. Cmdr. Naxx
    Sternzeit:91626.21


    Die Crew der U.S.S. Nova ist fast komplett. Die Einsatzbereiche auf dem Schiff sind voll funktionfähig. Lt. Koll hat sich bereits gut eingelebt. Ich hatte Sie sogar im Augenschein für den 2. Offizier gehabt. Doch hat mir die Entscheidung von der Admiralität diesbezüglich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es wurde auf deren Befehl ein Lt. Commander Beta in meinen Offiziersstab versetzt, bezüglich des 1. Offiziers. Ich bin gleichzeitig erfreut, sowie verärgert über diese Entscheidung, das ich als kommandierender Offizier nichteinmal die Chance bekommen habe mir meinen 1. Offizier selber auszusuchen. Ich habe diesbezüglich einen Brief an Admiral Cabiness aufgesetzt, aber auf diesen noch keinerlei Antwort erhalten. Ich werde Lt. Commander Beta auf den Posten des 2. Offiziers setzen, solange ich noch keinerlei Rückmeldung von Commander Saril, bezüglich des Postens des 1. Offiziers bekommen habe oder einen anderen geeigneten Offizier gefunden habe.


    Fähnrich Aneng hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und hat mir sein positives Feedback über den Vorschlag auf Versetzung auf die U.S.S. Nova überbracht. Ich bin sehr überrascht wie erfreut über diese Nachricht und hoffe Ihn schon bald nach Abschluss seiner aktuellen Mission als einen meiner Brückenoffiziere begrüßen zu dürfen.


    Die Anfrage auf die "Delta White Mission", die ich explizit an Admiral Cabiness, sowie eine Kopie an alle andere Führungsoffiziere zukommen gelassen habe, wurde abgelehnt. Ich bin darüber verärgert das die U.S.S. Nova, als eines der neusten Schiffe der Sternenflotte so zurückgehalten wird. Die Besatzung scheint der gleichen Ansicht und wirkt unruhig. Alle sind auf die nächste Mission gespannt. Ich persönlich bezweifele das in der nächsten Zeit eine derartige Mission folgen wird.


    Eintrag Ende.