Bewerbung um Posten im diplomatischen Dienst der 18.Flotte

  • An : VizeAdmiral T'Pan
    Von : Konteradmirral oH, McNeil, Max
    Sternzeit : 91533.3490



    Betreff: Besetzung des Diplomatischen Posten in der 18.Flotte




    Sehr geehrter VizeAdmiral T'Pan,



    hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Botschafter in der 18.Flotte. Zusammen mit meiner Gruppe, würde ich die freien Stellen in ihrer Flotte gerne ausfüllen. Wir wissen, das ihr eigentlicher Botschafter seit längerem abwesend ist und die Stelle aufgrund der Waffenruhe mit den Klingonen schnellstens wieder aktiv besetzt werden sollte.


    Auch aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit der 18.Flotte, habe ich mich mit dem Personaloffizier des Diplomatischen Corps darauf verständigt, mein Gesuch erst an die 18.Flotte richten zu dürfen.


    Meine Gruppe besteht überwiegend aus ehemaligen Mitgliedern des SFMC Batailloin 553. Auch diese sind mit der 18.Flotte vertraut. Unser Quartier wüden wir gerne auf DS12 aufschlagen.


    Nun lege ich meinen weiteren Werdegang in ihre Hände und hoffe, das sie die richtige Entscheidung fällen mögen.


    Leben sie lang und in Frieden


    gez.
    McNeil, Max

  • An: Brigadier General McNeil
    Von: Vice Admiral T'Pan



    General, ich würde die Erörterung dieses Themas bei einem persönlichen Treffen vorziehen. Bitte suchen Sie mich so bald es Ihnen möglich ist auf Neu-Romulus auf.



    T'Pan
    Vice Admiral

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -