Patch Notes 23.02.2023

  • Allgemein:

    • Der Gedenktafel wurde Gerald Fried hinzugefügt.
    • Das Omegastabilisierung-Ereignis wurde bis zum 27.02. verlängert.
    • Es wurde ein Problem mit dem Pilot-Modifikationsset behoben, wodurch es nicht vom Mars-Piloteneskortschiff verwendet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Phasenverschiebungsgenerator“ nicht vom Fek'Ihri-Byr'Jai-Interceptor ausgerüstet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der caitianische Träger keine caitianischen Unterstützungsfregatten ausrüsten konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Raumschiffeigenschaft „Angriffsgruppe-Führungsautorität“ behoben, durch das diese Eigenschaft Spieler im Kampf festhalten konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ behoben, durch das diese Konsole manchmal eine globale Torpedo-Abklingzeit von 0 verursachen konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Eigenschaft „Kulturelle Eroberung“ behoben, durch das sie nicht auf alle Feuermodi wirkte.
    • Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ behoben, wodurch sie auf einem Pilotenschiff neu ausgerüstet werden musste, um zu funktionieren.
    • Es wurde ein Problem mit dem Wundertäter-Angriffskreuzer behoben, damit er jetzt die korrekte Wendegeschwindigkeit von 8 hat.
    • Es wurde ein Problem mit „Kühlmittel-Zündung II“ und „Kühlmittel-Zündung III“ behoben, damit sie jetzt ihren „Bei der Zündung“-Schaden in ihrer Beschreibung anzeigen.
    • Es wurde ein Problem mit dem Hydra-Zerstörer behoben, das Captains davon abhielt, einige Materialien auszurüsten.
    • Es wurden einige geringfügige Grafikprobleme mit dem Terranischen Hydra-Zerstörer, Terranischen Eagle-Raider, Sirius-Dreadnought-Kreuzer und Wissenschaftlichen Spearhead der Glenn-Klasse behoben.
    • Es wurde ein Problem mit dem Sirius-Dreadnought behoben, damit er jetzt das Material vom Typ 7a auf der Galaxy verwenden kann.
    • Es wurde ein Problem behoben, damit die Registrierungsnummer jetzt korrekt auf der Spiegeluniversum-Nebula in der Voreinstellung des Schiffsschneiders angezeigt wird.



    Quelle: https://community.arcgames.com…73-patch-notes-23.02.2023