Mudd ist in der Allianz?

  • Danke für den herzlichen Empfang, meine Freunde. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich die letzte Woche in der Obhut der Khitomer-Allianz verbracht. Na, na, kein Grund sie auszuschimpfen, sie haben nur ihre Arbeit gemacht. Natürlich waren die Anklagen gegen mich übertrieben und wurden schnell fallen gelassen. Aber während ich da war, habe ich mir gesagt: Harcourt Fenton Mudd, bei der Khitomer-Allianz arbeiten verschiedene Regierungen zusammen. Und sie teilen! Und dennoch behalten sie ihre besonderen Raumschiffe und Technologien -bzzt- für sich. Ist das fair? Und so habe ich während meiner Inhaftierung einen kleinen Umweg gemacht, ein Rundgang mit meinen Drohnen. Und ich habe einige sehr, sehr interessante Pläne entdeckt. Sagt mir, meine Freunde, wärt ihr gern Ehrenmitglieder der Khitomer-Allianz?

    0bdf29185404ed1768749fc1ed3d4a6b1677595086.jpg

    Mudd öffnet am 9. März seine Türen für ein neues Auswahlpaket, um die Khitomer-Allianz zu feiern! Holt euch Mudds Geschmiedete-Allianz-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt eine der drei unten genannten Optionen! Aber das ist noch nicht alles – dieses Paket ist vom 09.03. um 17 Uhr bis zum 23.03. um 18 Uhr MEZ 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:

    • Khitomer-Allianz-Schlachtkreuzer [K6]
    • Jarok-Allianz-Träger [K6]
    • Temer-Allianz-Raider [K6]
    • 50× Hauptschlüssel
    • [2× Paket]
    • [9× Paket] K6X-Upgrade-Gutscheine
    • [10×] Ultimative Tech-Upgrades

    Wir fügen eine Spezialversion des Pakets hinzu. Mit Mudds MEGA-Geschmiedete-Allianz-Paket erwerbt ihr alle sieben Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 09.03. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 23.03. um 18 Uhr MEZ 50% günstiger. Und so funktioniert es:

    Das MEGA-Geschmiedete-Allianz-Paket wird gleichzeitig mit dem Geschmiedete-Allianz-Auswahlpaket in Mudds Markt erscheinen. Dies kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das Paket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch Mudds Geschmiedete-Allianz-Paket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt.

    Durch den Kauf von Mudds MEGA-Geschmiedete-Allianz-Paket erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, von dem ihr die Gegenstände erhaltet.

    Wenn ihr sowohl das MEGA-Geschmiedete-Allianz-Paket als auch das Geschmiedete-Allianz-Auswahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Paket kaufen. Durch den Kauf des Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Paket aus dem Store.

    Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:

    Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?

    Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Geschmiedete-Allianz-Auswahlpaket drei beliebige Schiffe aus der Liste, Upgrades und mehr wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen.

    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?

    Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.

    Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?

    Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann die Khitomer und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr die Khitomer nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.

    Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?

    Ja, das ist möglich. Bei jedem Kauf des Pakets könnt ihr Gegenstände, die keine Schiffe sind, bis zu dreimal wählen.

    Selbst bei demselben Kauf?

    Ja. Wenn ihr nur Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!

    Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?

    Ja, es sei denn, ihr kauft das MEGA-Paket.

    Muss man mehr als ein Paket erwerben?

    Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.

    Muss man dieses Paket erwerben?

    Das liegt ganz an euch.

    Gewährt mir dieses Paket Mitgliedschaft in der Khitomer-Allianz?

    Wenn ihr euer Charaktermenü öffnet (Schnelltaste „U“ auf dem PC) und auf „Bearbeiten“ klickt, könnt ihr eure Biografie einfügen. Dort könnt ihr entscheiden, ob ihr in der Khitomer-Allianz seid oder nicht!

    Übrigens, alles in Mudds Markt, das kein Paket ist, ist vom 9. März um 17 Uhr bis zum 13. März um 18 Uhr MEZ 75% günstiger! So erhaltet ihr noch mehr für eure ZEN!




    Quelle: https://community.arcgames.com…udd-ist-in-der-allianz%3F