Das bajoranische Militär stellt sich vor

  • Einen schönen Guten Abend, die Damen und die Herren,


    ich bin Brigadegeneral Ihoor Shuta, vom bajoranischen Kommandostab.
    Einige werden mich eventuell bereits kennen, da unsere Flotten bereits
    mehrfach dazu kamen gemeinsam zu RPn.


    Eine Gelegenheit, die sowohl meine Flotte als auch ich selbst stets genossen
    haben und hoffentlich auch noch weiter genießen dürfen.


    Einige von Ihnen kennen mich eventuell auch als Vedek Jeedu Apoommy,
    und waren eventuell bei einer der öffentlichen Messen auf DS9 bereits
    anwesend.


    Da ich hoffe, dass wir auch weiterhin viel gemeinsamen Spaß haben
    werden, und Naris mich bereits auf eine Mitwirkung bei einem internen
    RP bei Ihnen angesprochen hat, möchte ich darüber hinaus vorschlagen,
    einen gemeinsamen von unseren beiden Flotten genutzten RP Channel
    zu erstellen.


    Darüber hinaus möchte ich Ihnen auch für ihr schön anzusehendes Forum
    gratulieren, solide Arbeit!


    Bis auf weiteres verbleibe ich also mit freundlichen Grüßen,


    Ihoor Shuta
    @tveiria (ingame)

  • Hallo und willkommen im Forum. :)


    Ich konnte bereits das Rollenspiel mit einem von Euch erfahren und es hat sehr viel Spaß gemacht.


    Aus dem Grunde finde ich die Idee eines gemeinsamen Channels sehr gut. Hier bietet sich die Chance gemeinsam etwas zu unternehmen.


    Wenn es okay ist, möchte ich dich auch gern meiner Freundesliste hinzufügen. Einverstanden? ;)


    Viele Grüße,


    Frey

  • Hallo und willkommen!


    Ich konnte einer dieser Messen beiwohnen und es hat großen Spaß gemacht :)


    Wir freuen uns bereits auf gemeinsames RP, daher begrüße ich ebenfalls die Idee eines gemeinsam genutzten Channels. Wir haben vor längerer Zeit mehrere solche eingerichtet, um mit anderen Flotten sowohl IC als auch OOC kommunizieren zu können.


    Den Channel sigma nutzen wir zur OOC-Kommunikation, während der Channel flottenfrequenz zur IC-Langstreckenkommunikation von Schiffen/stationen etc. gedacht ist. Im sigma trifft man inzwischen nicht nur uns sondern auch unseren klingonischen Pendant, das Haus Komor, sowie die Mitglieder einiger anderer Flotten an.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Erneut hallo,


    zuerst einmal zu Frey: Ja, sehr gerne. Du kannst mich im Spiel unter dem Handle @tveiria in deine Freundesliste eintragen.


    Zu Naris. In Ordnung, ich habe mir dir beiden Channels notiert. sigma für OOC und flottenfrequenz für RP Langstreckencom.
    Einen Channel für RP am gleichen Setting habt ihr nicht oder? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass weder Lokal mit seiner
    begrenzten Reichweise noch Zone eine wirklich adäquate Lösung dastellen.


    Ich werde beide Channels an meine Flottenmitglieder weitergeben.