Kommandorotation Batailloin 553

  • An : VizeAdmiral T'Pan
    Cc : Flottenleitung 18.Flotte
    Von . MajorGeneral McNeil, Max
    Sternzeit : 91510.8255




    Betreff : Übergabe der Spire aufgrund von Abberufung des Batailloin 553




    Sehr geehrter Admiral T'Pan,


    hiermit teile ich ihnen mit, das wir zu unserem Bedauern von der 18.Flotte aufgrund einer Kommandorotation zur Starfleet Marine Akademie auf dem Mars zurück beordert werden. Wir müssen dort bis zu Sternzeit 91526.0273 das Kommando über die Spire abgeben und uns zurück ziehen. Sie sollten bis dahin entweder neue Marine Einheiten anfordern oder ihre eigenen Mannschften dort einsetzen.


    Ich danke ihnen für die reibungslose Zusammenarbeit und dem entgegen gebrachten Vertrauen und bedauere unsere Abberufung zutiefst. Es ist, als wenn man nun die Familie verlassen muß.


    Ich wünsche ihnen und der 18.Flotte alles Gute und viel Erfolg



    gez.
    McNeil, Max
    MajorGeneral
    18.Flotte/SFMC Batailloin 553