"Bewerbung" Unterbringung auf DS12 - Parad@Drodicio

• Von:

Kivort Parad – Im Dienst des Cardassianischen Rats – Adjutant mit Diplomatischer Befugnis

An:

Quartiermeister Deep Space 12 ggf natürlich Vorgesetzte

Betreff: Quartier auf der Station

Sehr geehrte Dame,

Sehr geehrter Herr,

in meinem bestreben die verschiedenen Welten näher zusammenrücken zu lassen, bin ich mit dem Wissen des diplomatischen Dienstes auf Cardassia Prime nach wie vor bemüht eben dies zu tun.

Derzeit ist es allerdings mein Bestreben verschollen geglaubte Cardassianische Kunst wieder zu erlangen. Dies benötigt Fingerspitzengefühl und wie mir scheint und daher meine Kontaktaufnahme zu Ihnen, einen festen Hafen außerhalb der Cardassianischen Grenzen.

Nun also zu meiner Anfrage, die ich im Wissen und mit Erlaubnis des cardassianischen Rates stelle welche für alle eventuellen Unkosten bezüglich meiner potentielle Unterbringung auf ihrer Station aufkommen werden, es geht schlicht und einfach um eine Unterbringung in ihrer Station und das verbleiben meines Schiffes CUV Lakat in der näheren Umgebung der Station.

Natürlich ist mir klar das einige Frage geklärt werden müssen, dieses Anschreiben aber nicht wirklich dafür geeignet ist, Ihren eventuellen Fragen vorzugreifen.

Ich hoffe bald von Ihnen zu hören

Kivort Parad

:

Parad im Wiki

Wie lautet dein Charakter / Accounthandle:

Parad@Drodicio

Warum bewirbst Du dich bei uns?

Gute Erfahrungen von vor über zehn Jahren und der Wunsch RP zu betreiben, dies aber außerhalb einer Rangordnung, Daher als Adjutant

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Wie gesagt sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr alte Kenntnisse

Falls zutreffend: In welchen Flotten warst Du bereits?

18. Flotte

Tamek

Falls zutreffend: Was für MMO / RP Erfahrung bringt Ihr mit?

*pfeift aus* einiges, von WoW, über DnD hin zu Final Fantasy

Welche Position möchtest Du mit deinem Char in der Flotte übernehmen?

Tatsächlich nur und ausschließlich ein Gast mit diplomatischem Hintergrund

Und im Grunde würde ich sogar sehr gern meinen KDF Orioner bei euch „Unterbringen“ obgleich hier eher nicht als Gast denn eher als Gegenspieler

• MarcoK2

Hat das Label PROBEZEIT hinzugefügt
  • MarcoK2

Hat den Titel des Themas von „"Bewerbung" Unterbringung auf DS12 - Parad“ zu „"Bewerbung" Unterbringung auf DS12 - Parad@Drodicio“ geändert.
  • An: Kivort Parad

Von: Lieutenant Commander Ezem Osesi

Betreff: Quartierzuteilung

Ich begrüße Sie auf Deep Space 12 und hoffe, daß Sie Ihren Aufenthalt genießen. Ein Quartier wurde Ihnen zugewiesen, ebenso erhalten Sie eine Parkposition in unmittelbarer Nähe der Station für Ihr Schiff. Bitte unterlassen Sie es, in Stationsnähe Waffen oder Schilde ohne Aufforderung oder außerhalb von Notsituationen zu aktivieren, um Verteidigungsmaßnahmen zu vermeiden.

Das von Ihnen angedachte Gespräch wird in Bälde stattfinden. Man kommt hierfür auf Sie zu.

Lieutenant Commander Ezem Osesi

Chief of Operations

Deep Space 12

___________________________________________________________________________________________

OOC:

Herzlich willkommen zurück, freut mich daß du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Ich freue mich bereits auf gemeinsames RP :)

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Freiheit ist ein wohlbewaffnetes Lamm, das die Entscheidung anficht."

- Benjamin Franklin -