Neuer Spieltag Garrett

  • An welchem Wochentag soll die U.S.S. Garrett hauptsächlich bespielt werden? 8

    1. Samstag (5) 63%
    2. Freitag (4) 50%
    3. Sonntag (3) 38%
    4. Montag (2) 25%
    5. Dienstag (2) 25%
    6. Mittwoch (2) 25%
    7. Donnerstag (2) 25%

    Wie gewünscht, eine Umfrage für einen eventuellen anderen Spieltag als den bisherigen Freitag. Zeit wäre wieder 20 Uhr bis spätestens 23 Uhr.


    Es dürfen bis zu sieben Tage ausgewählt werden. Bis zum kommenden Freitag, den 26.11.21 läuft die Umfrage. Die Stimmen können jederzeit bis zum Ende der Umfrage verändert werden.


    Der Tag, der die meisten Stimmen bekommt wird der neue Spieltag.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Ich habe gedacht, ich könnte noch teilnehmen. Aber gut, ich habe mir viele Gedanken gemacht. Das Wochenende fällt bei mir aus.


    Dann bin ich leider ganz raus. Aber ist auch nicht tragisch. Spielen wir ein Ende für den Charakter und gut ist. :)