U.S.S. Eden

  • An: Lieutenant Commander David Newton

    Von: Admiral Naris Veil


    Betreff: Zuteilung USS Eden


    Commander, ich hoffe Sie und Ihre Crew haben sich in den letzten Wochen von der Tragödie um die U.S.S. Flying Fox erholt und genügend Abstand von den Ereignissen gewonnen, sowie sich wieder gefestigt, um eine neue Aufgabe zu erhalten.

    Die kürzlich abgeschlossene Untersuchung hat festgestellt, daß kein Fehlverhalten vorlag und die Katastrophe eine Verkettung unglücklicher Umstände war. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen ein neues Kommando anbieten. Ebenso bieten wir allen Besatzungsmitgliedern der USS Flying Fox an, weiter unter Ihrem Kommando zu dienen.


    Die Sternenflotte hat vor einiger Zeit die U.S.S. Eden nach umfangreichen Testflügen in Dienst gestellt. Es handelt sich dabei um ein Forschungsschiff der Intrepid-Klasse mit den neuesten technischen Standards. Das Schiff befindet sich bereits bei Deep Space 12 und kann unverzüglich von Ihnen übernommen werden. Bitte sprechen Sie mit Ihrer Crew um die Besatzung möglichst bald zu vervollständigen.


    Es wäre gut, wenn wir uns möglichst bald treffen könnten, zu diesem Zweck werde ich in Kürze bei DS12 ankommen. Teilen Sie mir bitte mit, wann es Ihnen passen würde.



    Admiral Naris Veil

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt
  • An: Admiral Naris Veil

    Von: Commander David Newton


    Betreff: Übernahme U.S.S. Eden


    Vielen dank für die Chance des erneuten ein Kommando zu führen Admiral. Ich werde das Schiff unverzüglich Inspizieren und zur Übernahme des Kommandos vorbereiten. Was das Treffen und die weiteren formalitäten angeht stehe ich ihnen natürlich sobald sie eintreffen zur verfügung.


    Commander David Newton.

  • An: Captain David Newton

    Von: Admiral Naris Veil


    Betreff: Verlegung


    Commander, Ihr Schiff wird neu zugeteilt. Melden Sie sich bei der Sektorflotte 001.

    Ich danke Ihnen und Ihrer Crew für Ihren Dienst und wünsche Ihnen alles Gute.



    Admiral Naris Veil

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat das Label von Aktiv auf Verlegt geändert