Ankündigung Formaldienst

  • An: Alle Abteilungen und Mitglieder der Besatzung der Station Deep Space 12, Captains der anliegenden Schiffe der Sternenflotte,

    Von: Captain M'iia, Kommando DS 12



    Betreff: Ankündigung Formaldienst



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich ihnen eine Weiterbildungsveranstaltung ankündigen, die in unregelmäßigen Abständen an Bord der Station stattfinden wird. Es geht dort speziell um das Verhalten in Uniform, das Befehlswesen und die verschiedenen Formen der Hierarchie in der Sternenflotte.


    Die Termine werden hier bekannt gegeben mit durchführendem Dozenten angegeben. Gastdozenten sind durchaus erwünscht. Erfahrungen als Offizier und mindestens der Rang eines Lieutenant Commanders sind zwingend erforderlich.


    Interessierte Teilnehmen können sich hier anmelden. Die Anmeldung bei dieser Veranstaltung erfolgt EIGENVERANTWORTLICH durch den Offizier selbst.


    Die Teilnahme an dieser Veranstaltung wird in der Personalakte vermerkt.


    Für die Ränge Fähnrich und Lieutenant junior grade ist eine einmalige Teilnahme VERPFLICHTEND. Eine Nichtteilnahme hat zur Folge, dass der entsprechende Offizier bei eventuellen Beförderungen nicht berücksichtigt wird.


    Gastteilnehmer von Schiffen sind ebenfalls willkommen, für diese entfällt aber die Teilnahmepflicht.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • Termin: 30.09.2421

    Uhrzeit: 19:30 Stationszeit

    Ort: Konferenzraum


    Dozent: Captain M'iia, DS12


    Teilnehmer:

    Lieutenant Faw Tarim, Technik DS 12

    Fähnrich Tri'isa, Technik DS 12

    Lieutenant Askia Benoc, Medizin DS 12

    Petty Offizier Amely Ramos DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

    4 Mal editiert, zuletzt von S'hoyue ()