Bericht zum Vorfall auf dem Promenadendeck

  • Von: Fähnrich Pami, Technik DS12

    An: Lieutenant Faw Tarim, Chefingenieur DS12

    CC: Commander Joanna Cohegen, Erster Offizier DS12; Commander Ezem Osesi, Zweiter Offizier DS12; Captain M'iia, Befehlshaber auf DS12; Lieutenant Jimmy Lasorsa, SIcherheitschef DS12; Petty Officer S'Nara


    Betreff: Bericht über den Vorfall auf dem Promenadendeck zu Sternzeit 98637.95662100438


    Zu angebener Sternzeit ereignete sich eine Explosion von einem der Replikatoren. Durch die Explosion wurde niemand verletzt soweit mir bekannt ist, lediglich bei der Ursachenfindung wurde Fähnrich 3 of 11 durch eine Energieentladung eines der Relais verletzt. Als ich die Relais untersuchte fiel mir auf das jene seit einigen Monaten nicht mehr gewartet wurden. Ich gehe davon aus das dies eine Ursache für die Explosion war...der andere Grund war eine Energiespitze die ungehindert zum Replikator durch kam und ihne dadurch Explodieren ließ. Die erwähnte Energiespitze kam wie mir die OPS beschrieben hatte vom Trockendock, wo zurzeit eine Schiff der Sovereign Klasse liegt deren Gondel ersetzt wird. Grund dafür war ein Problem das bei einem Warpkerntest auftrat, die austretende Energie wurde von den Puffern des Raumdocks gespeichert..was zu eine Überladung für aufgrund eines Defekts in den Puffern...die freigesetzte Energie konnte aufgrund eines zeitweiligen Ionensturms zur Station gelangen und nahm sich dort den geringsten Widerstand..in dem Fall die Leitung zum Replikator auf dem Promenadendeck mit den defekten Relais..


    Gezeichnet: Fähnrich Pami

    Technik DS12

    Alphaschicht

  • Von: Petty Officer 2nd S'Nara

    An: Commander Joanna Cohegen,Commander Ezem Osesi


    Betreff: Bericht über den Vorfall auf dem Promenadendeck zu Sternzeit 98637.95662100438



    Um Sternzeit 98638.3122 wurde mir von Commander joanna Cohegen berechtigung erteilt, einen umfall zu untersuchen.


    Laut Berichte der Sicherheit und Technik,so wie Persönlcihen untersuchungen kann ich einen anschlag auschließen.

    Es war eine Energie Lanze die Durch eine Fehlfunktion in eine Warpkern bei einen Schiff auftrat,, und durch einige Schlecht gesicherten Energie Konvertern,und einen zur selben zeit stattfinden Ionenstums ausgelösten Explosion im Replikator.


    Daher kann ich keinerlei erkenntnise melden die eine Anschlag als möglich erachten.



    Unterschrift


    S`Nara


    Geheimdienst