Sowas würde ich gerne mal spielen!

  • Dieser Bereich kann von uns allen genutzt werden um Ereignis oder Plotwünsche zu äussern. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass mir zu jeder Bitte direkt ein Plot einfällt, aber einen Versuch ist es wert. Sollte es euch unangenehm sein, dies hier öffentlich zu posten, weil die Idee doch recht absurd ist, schickt sie mir per Discord und ich poste sie hier anonym rein.


    Ich gebe hier mal ein paar Beispiel Wünsche von Crew Mitgliedern anderer Schiffe.


    - ein wenig Batleth Action

    - Landung eines Raumschiffes auf einem Planeten

    - Ausufernde Raumschlacht


    Nun lasst hören... oder um es mit den Worten von Lucifer aus der gleichnamigen Serie zu sagen "Was wollen sie wirklich?"

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach