Bericht bzgl. Fn. Blake

  • von: Lt.-Cmdr. Tarek, Counselor

    an: Lt. M'Nuuras, 2. Offizier und 1. Flugdeck-Offizier

    cc: Cpt. Varr, Cmdr. Jill

    Sternzeit: 98643.88337


    Bericht:


    Nachdem drei Offiziere und Crewman sich bei mir und drei weitere sich bei Cmdr. Jill über die Geschwader-Pilotin Fn. Allision Blake bezüglich sexueller Belästigung beschwert hatten, teilte ich dies heute dem Captain mit.


    Er entschloss sich den Fähnrich direkt zur Rede zu stellen. Leider war sie uneinsichtig und reagierte unfreundlich, eines Offiziers unangemessen.


    Aus diesem Grund entschloss sich Cpt. Varr sie direkt der Akademie der Sternenflotte für ein weiteres Jahr zu übergeben.


    Die betroffenen Personen wurden von mir in Einzelgesprächen bezüglich ihres Befindens befragt und werden bei Bedarf weiter betreut. Auswirkungen auf ihre Flugtauglichkeit sind nicht zu erwarten.


    gez. Lt.-Cmdr. Tarek

  • Akteneintrag zu den mir vorliegenden Beschwerden:

    Anmerkung: Ich konnte herausfinden, dass Kadett Blake bereits an der Akademie aufgrund ähnlicher Vorfälle vier mal verwarnt worden war.