Versetzungsantrag zur 18. Flotte von Fähnrich 3 of 11

  • ----- Beginn der Übertragung-----


    Von: Fähnrich 3 of 11

    An: Kommando der 18. Flotte


    Betreff: Antrag auf Versetzung in die 18. Flotte


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit beantrage ich, Fähnrich 3 of 11, Dienstnummer 0106014756947-RDW, meine Versetzung in die 18. Flotte auf die Station Deep Space 12. Mein derzeitiger Einsatz findet auf dem Raumdock der Erde im Bereich der Technik statt.

    Es sind, selbstverständlich, ein Abschluss der Sternenflottenakademie und eine Dienstakte beigefügt. Sollten Bedenken bestehen, betreffend meiner Versetzung, so bin ich auf den Standard-wegen zu erreichen. Meine aktuelle Dienstzeit beträgt 1,5 Jahre und der Dienst wurde stets zur Zufriedenheit meiner Vorgesetzten erfüllt. Weiterhin bilde Ich mich bei vielen Gelegenheiten in der Xenolinguistik fort. Sämtliche Wichtigen Details entnehmen Sie bitte der Dienstakte, welche sich im Anhang befindet.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    gezeichnet:


    Fähnrich 3 of 11



    Anhang:


    Dienstakte Fähnrich 3 of 11



    ----- Ende der Übertragung-----


    OOC-Teil der Bewerbung:


    • Wie lautet dein Charakter / Accounthandle (Charname@Accountname - Zur Kontaktaufnahme)?

    Mein Charakter heißt 3 of 11 und beim Accounthandle lautet @bobonolp, Also: 3 of 11@bobonolp

    • Warum bewirbst Du dich bei uns?

    Um es relativ kurz zu halten: Ich bin stets auf der Suche nach Rp, Da ich eine gewisse Faszination für Star Trek habe fing ich an STO zu spielen und nun möchte ich auch Rp hier finden.

    • Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

    Ich wurde auf die 18. Flotte aufmerksam durch einen guten Freund (Pami), welcher es mir nahe legte, zu überlegen, ob ich dieser RP-Flotte beitreten wolle.

    • Falls zutreffend: In welchen Flotten warst Du bereits?

    Tatsächlich kann ich mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, da es eine ganze Weile zurück liegt, jedoch war es keine Rp-Flotte

    • Falls zutreffend: Was für MMO / RP Erfahrung bringt Ihr mit?

    Ja, tue ich, ich betreibe (mit Pausen) seit ca. 7 Jahren RP im Spiel Star Wars The Old Republik und führe eine Vielzahl von Rps auf Discord, besitze aber auch Erfahrung in D'n'D, DSA und in einem eigens entwickelten Pen and Paper Rollenspiel.

    • Welche Position möchtest Du mit deinem Char in der Flotte übernehmen?

    Ich würde mit 3 of 11 gerne die Position eines Fähnrichs der Technik übernehmen und schauen, was sich entwickelt.


    • Anmerkungen:

    Nach Rücksprache mit Merrie möchte ich darauf hinweisen, das ich leider ab dem 1.September aus Gründen meiner Ausbildung eventuell deutlich vermindert aktiv sein werde. Ich werde mir natürlich mühe geben mich zu zeigen aber ich kann leider nicht dafür garantieren, da die Ausbildung natürlich Priorität hat.



    Bei Risiken und Nebenwirkungen Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Fragen bin ich gerne im Discord zu erreichen^^

    Einmal editiert, zuletzt von 3of11 ()

  • Naris

    Hat das Label PROBEZEIT hinzugefügt