Versetzungsgesuch auf die U.S.S. Garret

  • An: Admiral Naris, Flottenkommando 18. Flotte

    Von: Commander Peter McSimms, Captain U.S.S. Montenegro

    CC: Captain R. Cabiness, Captain U.S.S. Garret


    Betreff: Weiterleitung eines Versetzungsgesuches



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben leite ich die Bitte von Lt. jun. Grade Laris Benedict an sie weiter.

    Der Lieutenant ist nun seit zwei Jahren auf der Montenegro und hat seine Aufgaben immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Jedoch sind wir ein recht kleines Forschungsschiff und der Umgang kann entsprechend familiär sein. Das ist im Grunde nichts schlechtes. Aber grade in jungen Jahren sollten Offiziere, mehr als nur eine Seite des Dienstes kennenlernen.


    Während der Rücksprache mit dem Sternflotten Kommando, wurde ihre Flotte, recht schnell in den Fokus gerückt und empfohlen. So auf einem ihrer Schiffe, noch eine Planstelle für einen OPS Offizier vorhanden ist, würde ich mich freuen wenn sie Lt. Benedict in Betracht ziehen. Im Anhang finden sie das Versetzungsgesuch des Lieutenants.


    hochachtungsvoll


    Commander Peter McSimms

    Captain U.S.S. Montenegro


    - - - x x x - - -


    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach