Versetzungsantrag von Fähnrich Pami zur 18.Flotte

• --- Übertragungsbeginn ---

Von: Fähnrich Pami

An: Flottenleitung der 18. Flotte

Übertragungsgrund:

Antrag auf Versetzung zur 18. Flotte

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Fähnrich Pami. Zurzeit bin ich in der Technikabteilung auf dem Raumdock der Erde stationiert.

Ich richte mich hiermit mit einem Versetzungsgesuch an sie.

Ich erbitte meine Versetzung vom Raumdock der Erde zur 18. Flotte, nach Deep Space 12.

Ein Posten auf der Raumstation Deep Space 12, wurde mir immer wieder von Fähnrich Azry Lavar

Ich habe mich kurz darauf über ein möglichen Posten genauer informiert.

Ich hoffe durch eine positive Antwort, einen Posten zu erhalten und mich mit diesem Posten weiterzubilden und neue Erfahrungen zu sammeln.

Gezeichnet

Fähnrich Pami

Es wurde eine Personalakte dem Gesuch beigefügt

--- Übertragungsende ---

OOC-Stuff:

Charakter / Accounthandle: Pam@dragorian33

Warum bewirbst Du dich bei uns?

Aufgrund meiner Erfahrungen im Rp in anderen Spielen wollte ich nun auch in STO ins Rp einsteigen und da mir Xeon euch empfohlen hatte...wollte ich mich direkt mal bei euch bewerben..

Was für MMO / RP Erfahrung bringst du mit?

4 Jahre Runescape Rp

8-9 Jahre (Tendenz steigend) SWTOR Rp

1 Jahr Conan Exiles Rp

Welche Position möchtest Du mit deinem Char in der Flotte übernehmen?

Fähnrich Technik DS12

MFG

Dragorian

• Hallöchen,

schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast.

Wenn es dir recht ist, können wir uns gerne zu einem kurzen Einführungsgespräch treffen. Sag mir einfach wann du in den nächsten Tagen Zeit hast, dann würde ich dir erklären, wie das Aufnahmeprozedere und das ganze andere drumherum so ist.

Das Gespräch können wir ingame im Chat oder auch im Voice machen. Was dir da lieber ist.

Liebe Grüße

Elana

• Naris

Hat das Label PROBEZEIT hinzugefügt
  • Pami

Hat den Titel des Themas von „Versetzungsantrag von Fähnrich T'Pami zur 18.Flotte“ zu „Versetzungsantrag von Fähnrich Pami zur 18.Flotte“ geändert.