Einladung zu einem Treffen

• An: Admiral Vandover, Ralf Sektion Y F&E. Sternenflottenhauptquartier, Sol

Von: Consul Kirsch, Nicole. Diplomatisches Corps der Föderation, Fairtrade 553

Betreff: Einladung zu einem Treffen

Sehr geehrter Admiral Vandover,

aufgrund einer Ausnahmesituation im Föderationsraum und mit Genehmigung eines Unterausschusses des Föderationsrates möchte ich sie zu einem Treffen auf DeepSpace K-7 einladen, um die Lage vor Ort zu erörtern.

Momentan befinde ich mich im Neuen Grenzland auf einer Händlerstation und werde etwa 2 Wochen benötigen, um DeepSpace K-7 zu erreichen.

Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn sie sich inzwischen um weitere Informationen und Örtlichkeiten kümmern könnten, so dass wir unser erstes Treffen vorort in Ruhe abhalten können.

Ich freue mich auf unser Treffen und unseren ersten Informationsabgleich.

gez

Kirsch, Nicole

Consul

Diplomatisches Corps der Föderation

Fairtrade 553

• An: McNeil, Max, McNeil Gruppe.LTD, Allatu

Von: Consul Kirsch, Nicole. Diplomatisches Corps der Föderation, DeepSpace 12

Sehr geehrter Herr McNeil,

im Rahmen einer Terrorbekämpfungsaktion lade ich Sie oder einen von Ihnen Abgesandten ein, sich mit mir und Admiral Vandover zu treffen. Das Treffen soll bei Sternzeit 98714.95 stattfinden.

Als Treffpunkt würde ich gerne einen der kleineren Konferenzräume der Raumstation DeepSpace 12 vorschlagen. Die Treffen werden mit mehreren Teilnehmern zusammengefasst. Dabei soll es jedoch erst einmal um die Sondierung und Einschätzung der Lage gehen sowie im weiteren Rahmen und konkrete Massnahmen und Zusagen für ein Antiterror-Bündniss, damit solche Vorkommen wie im Aldebaran Sektor nicht mehr vorkommen.

gez

Kirsch, Nicole

Consul

DeepSpace 12

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An: Deluxe, Kevin, Saymann Corporation, Beytan

Von: Consul Kirsch, Nicole. Diplomatisches Corps der Föderation, DeepSpace 12

Sehr geehrter Herr Deluxe,

im Rahmen einer Terrorbekämpfungsaktion lade ich Sie oder einen von Ihnen Abgesandten ein, sich mit mir und Admiral Vandover zu treffen. Das Treffen soll bei Sternzeit 98714.95 stattfinden.

Als Treffpunkt würde ich gerne einen der kleineren Konferenzräume der Raumstation DeepSpace 12 vorschlagen. Die Treffen werden mit mehreren Teilnehmern zusammengefasst. Dabei soll es jedoch erst einmal um die Sondierung und Einschätzung der Lage gehen sowie im weiteren Rahmen und konkrete Massnahmen und Zusagen für ein Antiterror-Bündniss, damit solche Vorkommen wie im Aldebaran Sektor nicht mehr vorkommen.

gez

Kirsch, Nicole

Consul

DeepSpace 12