U.S.S Eden Logbuch

  • Logbuch der U.S.S. Eden


    Erster Eintrag. des neuen Captains


    Missionsbericht


    Sterzeit 1826,27072421

    an: Flottenkommando DS12

    von: Captain Seprie Theila


    Betreff: Sensoren Hochleistungs Test Warpkern Stress test,


    Die U.S.S. Eden wurde Auf meine befehl vom ersten offizier zu ein Asteroiden feld geführt,

    dort wurde mit der Sensor Phalanx einige Asteroiden vermessen und mit verschieden tests auf ihre leistungsfähikeit getesten.

    Dabei wurden keine unerwarteten Moneköle festgestellt.

    Zur selben zeit wurde eine Quarantäne übung auf den Gesamten schiff begonnen zu Simulieren.

    Die Quarantäne Übung wurde mit erfolg bestanden, die Schilde und Sensoren hielten.

    Die Systeme fanden alle unormalen ansammlungen Bakterien die als test auf den Schiff verteilt wurden.


    Beim Rückflug der U.S.S. Eden wurde der Warpkern einen Stress Test unterzogen und auf 145% leistung hoch gepusht,

    um die Reaktion der Systeme dazu zu sehen. Der Warpkern blieb im Toleranzbereich und die Notabschaltung hat einwand Funktioniert.

    Das Schiff hat keinerlei Schäden erlitten. Wir sind Püntlich um 1800 zurückkehrt


    Captain Sepire Thelia Ende.

  • Naris

    Hat den Titel des Themas von „U.S.S Eden Lobguch“ zu „U.S.S Eden Logbuch“ geändert.