Crew der USS Stingray

• Aufgrund der kürzlich erfolgten Freigabe meiner Schiffs Idee trage ich hier nun ein wer sich bisher in meiner Crew eingefunden hat. Sobald das finale Organigramm erarbeitet ist, poste ich dieses natürlich und dann können auch die verbleibenden Posten vergeben werden. Danke für alle Zuschriften bisher.

Bisherige Besatzung:

Commander Jill Tamir----------------Spielerin Merrie--------------Akte OK --> Erster offizier

Lt Commander Tarek-----------------Spielerin Lorelai--------------Akte OK --> Counselor / med Betreuung

Lt Commander M'Nuuras------------as himself----------------------Akte OK --> Flugdeckoffizier

Lt Commander Yaymey Ericson---Spielerin Kira------------------Akte OK --> Wissenschaft

Fähnrich Alexis Nox-------------------Spielerin Rheba---------------Akte OK --> Navigation

Fähnrich Nehi Lin----------------------as herself------------------------Akte OK --> Technik / OPS

Fähnrich Azry Lavar-------------------as herself------------------------Akte OK --> Taktik

jede weitere Änderung oder Neuerung wird hier bekannt gegeben und mit einem "update" Tag innerhalb des Beitrages gekennzeichnet.

Mfg Roger

aka der Schlumpfen Captain.

Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen

Marie von Ebner-Eschenbach

4 Mal editiert, zuletzt von M-Halverd ()

• Crew ist vollzählig.

Wir werden alle gemeinsam sehen wie die Synergie im Zusammenspiel ist und dann hoppeln wir hinaus ins All.

Beitrag zur Terminfindung wird gleich im OOC Forum auftauchen.

Alle die ich nun vertrösten musste, warten wir erstmal ab, ob sich alle wohlfühlen vielleicht bekommt ihr eure Chance noch.

Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen

Marie von Ebner-Eschenbach