Versetzungsantrag Fähnrich Azry Lavar U.S.S. Stingray

  • Von: Fähnrich Azry Lavar, Taktik DS12

    An: Schiffsführung U.S.S. Stingray, Stationsleitung Deep Space 12

    Betreff: Antrag Versetzung auf U.S.S. Stingray



    ________________________________________________________


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte hiermit meine Versetzung von Deep Space 12 auf die U.S.S. Stingray beantragen.

    Der Grund besteht hierbei in dem Wunsch der persönlichen Weiterbildung und dem persönlichen Wunsch des Dienens auf einem Raumschiff.


    Im Anhang finden sie meine Personalakte beigelegt.


    Ich hoffe auf eine positive Resonanz auf diesen Antrag.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Fähnrich Azry Lavar.


    _______________________________________________________


    *Es wurde die Personalakte im als Anhang beigelegt*

    ~ Und jetzt entschuldigen Sie mich bitte, Captain. Ich habe eine Verabredung mit der Ewigkeit, und ich möchte nicht zu spät kommen.

  • An: Captain M'iia, Captain Aidan Varr, Fähnrich Azry Lavar

    Von:Admiral Naris Veil


    Betreff: Weiterleitung Versetzungsgesuch


    Es handelt sich hierbei um ein Versetzungsgesuch von Deep Space 12 auf die U.S.S. Stingray, also nichts worum sich das Sternenflottenkommando direkt kümmern müsste. Bitte regeln Sie das untereinander und teilen dem Fähnrich dann die Entscheidung mit. Informieren Sie mich abschließend darüber.



    Admiral Naris Veil

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Die guten alten Faltkarten... ich hab' damals in 'nem Knick gewohnt. Keiner hat meine Straße gefunden."

  • An: Admiral Naeris Veil Flottenleitung - K7 -, Captain M'iia Stationsleitung - DS 12 -

    Von: Captain Aidan S. Varr - USS Stingray -


    Betreff: Antrag auf Versetzung Fähnrich A. Lavar


    Ich nahm mir die Freiheit heraus die Personal Akte von Fähnrich Lavar einzusehen und kann bis dato keinen Grund finden, warum der Fähnrich nicht auf der Stingray seinen Dienst versehen sollte.

    Sofern also aus ihrer Sicht nichts dagegen spricht, ordere ich den Fähnrich zeitnah zum Dienstantritt auf der Stingray an.


    Captain Aidan S. Varr

    USS Stingray

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Von: Captain M'iia, Kommando DS 12,

    An: Fähnrich A. Lavar, DS12

    CC: Captain Varr, USS Stingray, Admiral Naris,


    Sehr geehrte Fähnrich Lavar,


    Versetzung ist genehmigt. Ich wünsche ihnen viel Erfolg auf ihrem künftigen Posten.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.