Versetzungsgesuch auf die U.S.S. Stingray

  • An: Stationsführung DS12, Schiffsführung USS Garrett, Schiffsführung USS Stingray

    Von: Fähnrich Nehi Lin


    Versetzungsgesuch zur USS Stingray


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich bitte aus persönlichen Gründen um eine Versetzung auf die USS Stingray.



    MFG Fähnrich Nehi Lin.

  • An: Captain Rheba Cabiness - USS Garret -, Admiral Naeris Veil - K7 -

    Von: Captain Aidan S. Varr - USS Stingray -


    Betreff: Versetzungsgesuch Fähnrich Nehi Lin


    Den Umständen und Vorfällen zum trotz, bin ich der festen Überzeugung, dass man den Fähnrich durch eine straffe Organisation und mit der leitenden Hand der Sternflotte, durchaus wieder zu einem enthusiastischen, vertrauenswürdigen Mitglied eben jener Sternenflotte erziehen kann. So aus ihrer Sicht nichts dagegen spricht, werde ich diese Aufgabe gerne übernehmen. Sollte sie während ihrer Dienstzeit auf der USS Stingray doch wieder den Drang verspüren auf dem Flaggschiff unsrer Flotte eingesetzt zu werden, lasse ich ihr, mit dem Einverständnis von Captain Cabiness, diese Möglichkeit offen.


    Aidan S. Varr

    Captain USS Stingray

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Von: Captain M'iia, Kommando DS 12,

    An: Fähnrich Lin, USS Garrett

    CC: Captain Varr, USS Stingray, Captain Cabiness, USS Garrett


    Sehr geehrte Fähnrich Lin,


    bedaurlicherweise bin ich für dieses Versetzungsersuchen nicht zuständig. Bitte wenden sie sich an die Captains der entsprechenden Schiffe.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.