Anfrage - Beschlagnahmte Waren Quartierdurchsuchung

• GdMewss.png

VON: Lieutenant Faw Tarim

AN: Sicherheit DS12; Lieutenant Jimmy Lasorsa

CC: Captain M'iia, Kommando DS 12

Betreff: Beschlagnahmte technische Einrichtung, Quartiere Deck 32, Sektion Charlie: 32/363, 32/364, 32/365, 32/366 ,32/421

Guten Tag zusammen,

die Untersuchung der beschlagnahmten Geräte hat ergeben, dass die mutmaßlichen Terroristen Sprengsätze auf Trilithiumbasis herstellen, bzw. die Einrichtung für den Zweck bestimmt ist, Trilithiumharz anzureichern. Dieses fällt in Warpantrieben jedes Föderationsschiffes, oder Schiffen mit artverwandten Antriebssystemen, als Nebenprodukt an.

Trilithium gehört zur Gruppe der Quantenphaseninhibitoren, welche Quantenmechanische Vorgänge beeinflussen können. Daher besteht im schlimmsten Fall die Möglichkeit dass die mutmaßlichen Terroristen einen Torpedo modifizieren, oder eine Solarsonde verwenden, um mit Hilfe des gebauten Sprengsatzes die Kernfusion innerhalb des Sahal Sterns zu stoppen und ihn zu zerstören, was zur Vernichtung jeglicher Planeten und Raumstationen im hiesigen System führen würde. Wir müssen davon ausgehen, dass bereits ein entsprechender Sprengsatz hergestellt wurde, da die Gerätschaften starke Gebrauchsspuren und Rückstände von einer beträchtlichen Menge Trilithiumharz aufweisen.

Eine Analyse der Trilithiumharzreste ergab, dass dieses in einem Antriebssystem anfiel, welches leicht verunreinigtes Dilithium verwendete. Ich habe die Zusammensetzung der Verunreinigung analysiert. Die nächste Einrichtung, die Dilithium mit dieser Art von Verunreinigung abbaut, liegt in der Nähe des Betreka Nebels. Die zweitnächste erst im Teneebia Sektor.

Wie Sie mit diesen Informationen verfahren obliegt Ihnen. Falls Sie auf einer eventuell auf meine Recherchen folgende Suchmission gehen, biete ich mich hiermit als technische Assistentin/Spezialistin an.

Lieutenant Faw Tarim

Operations Management | Technisches Verwaltungszentrum | Deep Space 12

Df6Xety.png

OOC: Im Anhang sind die Protokolle für die Sicherheit.

Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."