Fn. Shape: *schaut gerade durch die Sport programme*
Lt. Lasorsa: *mit einem Wusch geht die Tür zum Holodeck auf und Yazrim tritt ein* Ah, Miss Shape. Sie schauen schon nach dem passenden Programm?
Fn. Shape: *dreht sich lächelt zu ihr und nickt* Oh ja ich hatte gehoft wenn ich weis was auf mich zu kommt, wird es leichter..
Lt. Lasorsa: Wir müssen es ja nicht so schwer einstellen. Vielleicht können wir das Programm von Jimmy nehmen, auf einer leichten Stufe. Mit Sicherungsseilen, also kein Freeclimbing, wenn ihnen das lieber ist.
Fn. Shape: Oh ja das wäre mir wirklich lieber.
Fn. Shape: DIe Letzten Keltter versuche waren alle an einer Traningswand, und das ist auch schon monate her.
Fn. Shape: Ich muss erst ein mal wieder herreinfinden.
Lt. Lasorsa: Dann machen wir es so. *nickt sie dann schmunzelnd und tritt an die Konsole. Schnell sucht sie nach der korrekten Benennung des Programms und spricht dann laut* Computer, starte Simulation Lasorsa 1.5
Fn. Shape: *macht ihr dafür Platz* Und schaut ihr neugierig dabei zu.
Lt. Lasorsa: Augenblicklich verwandelt sich das triste Holodeck in eine Landschaft, die dem Grand Canyon recht ähnlich sieht. Direkt vor den Frauen ist ein Mann, der Kletterausrüstungen zu verleihen hat und diese auch lautstarkt anbietet* Klettern ohne gefahr. Kommen sie und nutzen sie die neuesten Gurtsysteme, damit sie das sichere Gefühl haben, der Grand Canyon könnte ihnen nichts anhaben. *bunte Seile und Gurte liegen da schon bereit.*
Fn. Shape: Uhi, schick *schaut sich anerkennent um* Und lächelt dann zu dne Gurten* die sehen auch besser aus als das was ich bis her gewohnt war.
Lt. Lasorsa: Jimmy legt schon wert auf Sicherheit. *schmunzelt sie über die Schulter und geht auch gleich auf den Stand zu* Ich nehme diesen Gurt und einen Satz Seile und Haken.
Fn. Shape: Oh wie seltsam, der Sichherheitscheff, legt darauf wert. *sie kurz kurz auf ehe sie sich auch zu dem Mann dreht* Ich würde das selbe nehmen.
Fn. Shape: *ehe sie kurz auflacht
Lt. Lasorsa: *bewundernd betrachtet der Verkäufer die beiden Frauen und beginnt auch gleich mit Merrie zu flirten* Sie habe ich hier aber noch nicht gesehen. *mit einem Zwinkern reicht er ihr das Gurtset zu* Geben sie fein auf sich acht, es wäre zu schade, wenn so einem hübschen Fräulein was geschieht. Soll ich beim Anlegen des Gurts helfen? *grinst er sie an*
Fn. Shape: *lachelt ihn nur zu und nimmt das Gurtset entgegen, wo bei sie es einen Weile betrchstet. Dann riunzelt sie die Stirn nickt dann aber* Aber gern, ich würd enähmlich auch wünschen das mir nichts
Fn. Shape: Geschied*
Lt. Lasorsa: Schlimm der Kerl... *schmunzelt Yaz und geht mit dem Set etwas weiter vor* Soll ich ihnen helfen beim Gurt anlegen? *fragt Yaz dann weiter*
Fn. Shape: Ich wäre wirklich froh über Hilfe bei anlegen, nur im sicher zu gehen.
Fn. Shape: Wie ich schon sagen das letzte mal hab ich wärend meiner Akademiezeit geklättert. Ist etwas her.
Lt. Lasorsa: Nun, dann mach ich das mal. *legt sie ihr Zeug zurück*
Lt. Lasorsa: *und wendet sich Merrie zu*
Fn. Shape: *nickt und würde dann das ihrer ihr hin reichen Was soll ich machen?
Lt. Lasorsa: Einmal hier reinsteigen... *hält sie den gurt passend, das Merrie nur reinsteigen müsste*
Fn. Shape: *würde sich ganz an ihrer Anweisungen halten und vorsichtig in die Gurte Steigen*
Lt. Lasorsa: *mit einem ordentlichen Ruck mach sie den Gurt dann fest und prüft ihn auf seinen Sitz hin* So angenehm? *schaut sie fragend drein*
Fn. Shape: *zuckt kurz zusammen nickt dann aber * Ja ich glaub das geht. *sie geht einige Schirtte zurück und prüfft dann ihre Bewegungsfreiheit.*
Fn. Shape wärmt sich ein bisschen auf.
Lt. Lasorsa: *in der Zwischenzeit legt sie dann ihren eigenen Gurt an und verbindet das Seil mit dem Gurt.* Ich fange schonmal an den Aufstieg vorzubereiten. *schmunzelt sie und geht an die Felswand*
Fn. Shape: Ja alles beweglich
Fn. Shape: *folgt ihr darauf hin und begutachtet das ganze dann neugierig*
Lt. Lasorsa: *behende setzt Yaz die ersten Haken und beginnt die Wand nach und nach zu erklettern, immer darauf bedacht, dass Seil in die Sicherungshaken einzufädeln. Auf ca. 5 m Höhe blickt sie runter und grinst Merrie an* Höhenangst haben sie aber keine, oder?
Fn. Shape: Nein Höhenangst habe ich nicht, *greift dan nach den Seil und klingt sich dann ein und bingient dann ebenfalls mit den Aufstieg*
Lt. Lasorsa: Das freut mich sehr. Wenn sie nach oben schauen, da erwartet uns noch ein etwas schwieriges Stück, so ungefähr auf 9 m. Der Vorsprung muss umklettert werden.
Fn. Shape: *schaut darauf hin dann nach oben muster das stück so weit es von ihr geht* Hm lieber links oder rechts ausweichen?
Lt. Lasorsa: Ich denke standardmäßig klettern wir rechts dran vorbei. *so beginnt sie dann auch weiter vorzuklettern und den Weg zu sichern*
Fn. Shape: *würde ihr dann deutlich langsamer und teilweise doch recht unsicher folgen. Einge male scheind sie nur danke der sicherheits seile halt zu finden, doch langsam aber ausdauert folgt sie ihr.*
Lt. Lasorsa: *routiniert klettert sie und schaut auch immer wieder mal nach Merrie* Wenn es ihnen zu schwer wird, können sie jederzeit abbrechen. Ich bin ihnen da nicht böse. *tatsächlich hat Yaz schon den Vorsprung erreicht und macht sich daran rechts daran vorbei zu klettern*
Fn. Shape: Unsinn, vielleicht werde ich das hier irgent wann brauchen zum Überleben, und dann kann ich auch nicht abbrechen* Ruft sie doch etwas schaufent und grummelt hinauf, ehe sie unberirt sich weiter nach *oben Klättert und sich kanz auf die Wand und die Harken um sie herum Konzentriert*
Lt. Lasorsa: Gute einstellung. *schmunzelt Yaz, als sie zwei weitere Haken in eine Felsspalte drückt, kurz daran ruckelt und zufrieden ihr Seil einhakt. so macht sie das sicher auch noch die nächsten drei vier Meter bis der Vorsprung ihr die Sicht auf Merrie verdeckt* Alles in Ordnung bei Ihnen? *ruft sie nur sich selber absichernd runter*
Fn. Shape: JA sicher, langsam ernährt sich das Murmelttier , wie esso schöhn heist, Ich bin jetzt ungefähr bei auf höhe der ersten Größeren Schwirigkeit. Oder das was für mich eine Schwirigkeit ist.
Fn. Shape: Ich bin mir sicher mit ca. 10 minuten verzögerung schaffe ich es auch da hoch.
Fn. Shape: *sie klätter langsam aber stätig weiter hoch, auch wenn sie immer wieder Pausen macht um sich den Weg den sie als nächstes gehen muss zuprüfen*
Lt. Lasorsa: *mit den Füßen drückt sie sich an der Wand ab und hockt mehr oder weniger in den Seilen, als sie schmunzelnd ein paar Haken vornimmt. Leicht ruckelt es als sie sich vor beugt, die kleine Pause scheint wohl nicht die beste Idee gewesen zu sein.* Merrie, vorsichtig, prüfen sie die Haken immer mit. Ich hab das Gefühl da stimmt was nicht. *Wieder geht ein Ruck durch ihr Sicherungsseil und der Haken über ihr reißt aus der Spalte. Fast wie in einer Kettenreaktion donnert sie plötzlich an der Felswand entlang, während sie verzweifelt versucht sich mit dem Seil zu halten. Die Sicherheits- mechanismen des Holodecks sollten solche Unfälle erst gar nicht erlauben, aber die Kontrolle scheint ausgehebelt worden zu sein. Mit einem Krachen prallt Yaz mit dem Kopf gegen die Wand, dann rutscht sie weiter runter, scheinbar bewusstlos, fliegt sie am Seil hängend bis auf den Vorsprung runter. Merrie kann das ganze vielleicht hören, aber zunächst nicht genau sehen, was geschehen ist. Der Felsvorsprung verdeckt ihr die Sicht noch etwas.*
Fn. Shape: *stockt dann und schaut angst foll nach oben* SIr?, Alles in ordung?
Lt. Lasorsa: *kein Ton kommt von Yaz, lediglich das Poltern und Rucken hat aufgehört*
Fn. Shape: *beginnt darauf hin dann fast Panisch ihrer Harken zu prüfen und würde dann mit etwas zügieren Schritt versuchen zumindes Über den vorsprung zu gelangen und sich dort um zu sehen* Lieutenant, ein
Fn. Shape: Einfaches ja, würde mich sehr berugen.
Lt. Lasorsa: *mehr als ein leises Stöhnen ist nicht zu hören, es scheint als würde sie langsam zu sich kommen*
Fn. Shape: *als sie das Stöhnen hört weiten sich ihrer Augen* Computer Simbulation Beenden, Sofort.
Lt. Lasorsa: *sofort wird die Simulation beendet und die Frauen sind das Gurtzeug los, wie auch das die Felswand verschwindet. Yaz liegt auf der Seite und krümmt sich vor Schmerzen, während auf den ersten Blick ein paar Prellungen und Abschürfungen zu sehen sind. Ebenso hat die Gute vermutlich eine Gehirnerschütterung, so wie die Beule aussieht, die sich nahe der Schläfe gerade ausbreitet*
Fn. Shape: *stürmt darauf hin zu ihr und nimmt ie sogleich unter augenschein, berugent lget si eine Hand auf ihrern Arm oder schulter wo bei sie darauf achtet eine unferletzte stelle zu finden*
Fn. Shape: Ich bin da, schön wachbleiben.
Fn. Shape: *würde dann an ihren Komolikatior Tippsen*
Lt. Lasorsa: Was?.. ich ... oh man... ich .. *wirr redet sie daher und schließt die Augen wieder. Scheint ihr doch einiges weh zu tun und es einfach gerade nur anstrengend zu sein, die Augen auf zu halten*
[INTER-KOMM] Fn. Shape: Krankenstation für Fähnrich Shape , wir haben ein Medizinischen Notfall im Holodeck 1, Ops Ebende. Eine Person Verletzt, Wir brauchen ein Schwebebett.
Fn. Shape: Ruft dann in den Angelenen Raum* Coputer Medzinischer Trikorde Typ 234576. * Nimmt dan das erscheinnde Geräht stellt es ein und nimmt erste Prüfungen vor*
[INTER-KOMM] Fn. Halverd: Krankenstation Fähnrich Halverd hier, wir sind unterwegs. *noch bevor die Kommunikation unterbrochen wird hört man eben jenen Fähnrich einige Befehle gradezu 'bellen' *
[INTER-KOMM] Fn. Shape: *nickt darauf hin erleichtert und Tippst wieder an den Komm* Kranken Stastuion für Fähnrich Shape; verstanden und ende.
Fn. Halverd: *Betritt das Holodeck und schaut sich um*
[INTER-KOMM] Fn. Shape: Sichherheit DDS12 für Fähnrich Shape; wir haben ein Unfall auf im Holodeck 1 Ops Ebende, Bitte Holodeck Sperren und Technick Prüfen, Verständigen sie Lieutanent Lassorsa.
Fn. Halverd: Stellt dir Trage neben ihr ab.. *murrt sie leise und kniet sich neben Yaz auf den Boden*
Fn. Shape: *hockt bei der Auf den Boden Krümmenden Frau, und scheind gerade mit einen Trikorder erste messeungen durch zuführen. Eine Hand Hand liegt dabei auf einer Unferletzten Stelle auf der Schulter.*
Lt. Lasorsa: *bei dem Gewusel drumherum öffnet sie dann vorsichtig die augen und blickt fragend umher* Was ist denn los?
Fn. Halverd: *schaut auf Yaz herab und lächelt aufmunternd* Keine Sorge, wir kümmern und um alles.. was ist das letzte woran sie sich erinnern können Lt Lasorsa?
Fn. Halverd: *noch währen sie beruhigend auf die Verletzte einredet zückt sie einen 'echten' Tricorder und bewegt dessen Sonde vom Kopf an abwärts, an Yaz' Körper entlang*
Fn. Shape: *schaut auf den Trikorder und redet dann gut hörbar, ohne dne Blick von den Werten zu nehmen* Patient, Trill Weiblich, Sportunfall Nach Klettersibulation, Genau Fallhohe unbekannt, Gehirnerschutterung
Fn. Halverd: *es mag beinahe wie ein Knurren klingen oder doch ein freundschaftliche Maßregelung* Merrie du hast in deiner Freizeit nicht wirklich so ein Ding dabei?
Fn. Shape: ,Prellungen in den Armen, das Linke Handgelenk ist gebrochen, Hüfte ist verrenkt, Wirbelsäulen Strucktur unauffällig.
Lt. Lasorsa: Ich.. ich wollte die Haken prüfen und weitere setzen. *als sie die linke Hand anheben will um zu gestikulieren, schießt ein deutlicher Schmerz durch ihren Arm und sie heult auf* Verdammt.. ist das gebrochen?
Fn. Shape: *nickt darauf kurz * Ich fürchte ja.
Fn. Halverd: Ihr habt es gehört Jungs, rauf auf die Bahre und passt mir auf das Handgelenk, das Genick, den Kopf und die FRau Doktor im allgemeinen besonders auf. *ihre Blicke treffen die beiden 'eigentlich'*ranghöheren Krankenpfleger, welche scheinbar, weniger auf den Befehl des Fähnrichs sondern aus Eigeninitiative, genau das tun was sie sagte*
Fn. Shape: *schaut weiter angeschrenkt auf den Trikorder*
Fn. Halverd: Wie geht es ihnen ansonsten Lt...? Noch andere Beschwerden außer die bisher aufgezählten, tut es irgendwo weh?
Fn. Shape: *macht den Trupp etwas Benehbelt Platz, und scheind Schockiert zu den Werten zu sehen.
Lt. Lasorsa: Ich fühl mich einfach nur erschlagen. *schnauft sie leise aus und schließt die augen. Offenbar ahnt sie noch gar nicht welches Ausmaß der Verletzungen sie ereilt hat*
Fn. Halverd: *schaut zu den beiden und gemeinsam heben, an mutiplen Punkten anfassend, den Körper von Yaz auf die Bahre*
Fn. Shape: *schaut dann etwas erschlagen von den Werten auf und Scockiert zu Yazrim.* Sir Bitte bleiben sie ruhig liegen. Wir Kümmern ums um sie. *wickt dann Mira zu sich und zeigt ihr still das Displai des *trikorders, ihr Blick sagt dabei deutlich" Schautze darüber halten"
Lt. Lasorsa: Habt ihr Jimmy erreicht? *fragt sie dann matt, nachdem man sie auf die Bahre gehoben hatte*
Fn. Halverd: Ruhen sie sich aus, es wird ihnen bald besser gehen. *die anderen Sanitäter setzen die Bahre in Gang welche leise summend ihren Schwebedienst auf nimmt*
Fn. Halverd: *guckt auf Merrie Spielzeug Tricorder und reißt die Augen auf* Bei allen Ringen des Saturn..... *schockiert atmet sie hektisch ein und wendet sich den anderen Sanis zu*
Fn. Halverd: *dieses mal merklich gereizt murrt sie* Runter auf die Krankenstation.. am besten gestern. hopp hopp.. ich packe Fähnrich Bauchfrei ein und komme nach.
Fn. Shape: *nickt darauf hin*
Lt. Lasorsa: *Yaz schaut etwas irritiert bei Miras Ton, aber erstmal fährt man sie nun zur Krankenstation runter*
Fn. Halverd: *guckt dann Merrie an* Kannst du selbst laufen oder soll ich dich tragen?
Fn. Shape: *grummelt* Fähnrich, Bauchfrei ist unferlätz, nur der Teil ihres Bereiches ist aus gefallen wie mir scheind.
Fn. Halverd: Fähnrich Shape sie melden sich ebenfalls zur vorsorge Untersuchung auf der Krankenstation
Fn. Shape: *schaut zu den Suicherheitsleuten die in dne Raum hin zu kommen. * Aus Medizinischen udn sicherheits Grunden, ist der Raum zu sperren und zu untersuchen.
Fn. Shape: JA geh mit ihr
Fn. Halverd: *nimmt einen der medizinischen Tricorder zur Hand und prüft die Diagnose von Merrie noch einmal nach*
Lt. Lasorsa: Es ist nicht so tragisch, oder? *dreht sie vorsichtig den Kopf in Miras Richtung*
Fn. Halverd: Computer, Diagnosen und Untersuchungsergebnisse von Lt. Lasorsa bei Sternzeit 98322.52847539303 auf Freigabe Delta setzen, keine Einsischt ohne Beisein Medizinischen Personals.
Fn. Halverd: *Merrie wird von einem Pfleger zur bahre hinter Mira geführt*
Fn. Shape: *schaut sich aufmerksam um* Der Holoraum ist gespert , Die sicherheit wird keinen reinlassen.
Lt. Lasorsa: Wieso sichern sie meine Daten so genau? *fragt sie leise und dreht den Kopf aber wieder zurück*
Fn. Halverd: *legt währenddessen die medizinischen Geräte bereit um die bisher erkannten Verletzungen behandeln zu können.
Fn. Halverd: Weil erst einmal nur die medizinisches Personal da reingucken soll, bis ich mit ihnen gesprochen habe.
Lt. Lasorsa: Hmmm... verstehe. *nickt sie langsam und schließt die augen*
Fn. Halverd: *nimmt zwei Injektoren zur Hand, und befüllt diese dann mit 'Melorazin', und 'Tesokin'*
Fn. Halverd: Die erste Injektion ist rein zur Beruhigung.... *setzt den Injektor an und injeziert eine geringe Dosis Melorazin*
Fn. Halverd: Die zweite ist... puh... *sie schluckt leicht* Lt. sie sollten es nicht gerae so erfahren, aber auf ihrer Liege, liegen grade zwei Patienten. Und ich meinen keinen Symbionten.
Fn. Halverd: Herzlichen Glückwunsch.
Lt. Lasorsa: *sie zieht nur kurz die Stirn kraus, ehe sie dann die Augen aufreißt und Mira anstarrt* Was? Das kann nicht sein.
Fn. Halverd: Also entweder hatten sie kürzlich eine Vereinigung, und davon wüssten sie hoffentlich, oder sie kamen sehr nahe an einen gewissen Jimmy Lasorsa heran.
Fn. Shape: Der Trikorder ist da leider der selben meinung.
Fn. Halverd: *setzt den Injektor mit dem Tesokin an und injeziert auch eben dieses*
Fn. Shape: Meinen Glückwunsch. *sie lächelt ihr zu versichtig an und würde denn sie messung mit einen anderen Trikorder Durchführen da sich das andere Scheinbar aufgelöst hat.*
Fn. Halverd der Tricorder geht nicht!
Fn. Shape führt eine medizinische Diagnose durch.
Lt. Lasorsa: Ich .. ich weiß nicht was ich sagen soll, *vorsichtig schüttelt sie den Kopf* Und sie sind sich wirklich sicheR?
Fn. Shape: *sie würde nach der Messung würde sie Yazrim dasn den Trikorder so hin halten das sie ihn Sehen und die Werte lesen kann.*
Fn. Halverd: Wir wissen noch nicht wie gut es dem kleinen Lasorsa geht, aber wir kümmern uns um sie beide.
Lt. Lasorsa: *ziemlich schockiert betrachtet sie die Werte auf dem Trikorder* Wenn möglch vermeiden sie es, ihm das zu sagen.
Fn. Shape: Ich würde sagen 2 bis 3 Woche. Bis her keine auffälligkeiten in der Biologie des Fötus.
Fn. Halverd: Computer, Delta Freigabe erweitern um persönliche Freigabe Codes von Fähnrich Halverd, und Lieutanant Lasorsa.
Fn. Halverd: *umrundet dann die Bahre mit einem krude aussehenden Gerät welche wohl allgemein zum Knochen richten genutzt wird*
Fn. Shape: Gut, wir werde das Kind zum Medizinischen Objekt machen. Sind sie sehr sauer wenn wir es Symbont ähnliches Wachstum nennen?
Fn. Halverd: SO Merrie, entweder Unfiform an oder vom Fußende aus weiter gaffen.
Fn. Halverd: *schaut zu Merrie* Ich schreibe den Bericht lieber. Außerdem bleibt er unter verschluß bis auf weiteres.
Fn. Shape: *schaut Grummelt zu Mira* geht dann aber zum Fussände* So durch geschitz, bringt die uniform auch nichts.
Lt. Lasorsa: Symbiontähnliches Wachstum? *kurz zucken die Mundwinkel leicht, ehe sie dann die Augen schließt* Ist sicher besser so.
Fn. Halverd: Solange sie es nicht Parasit nennt. *wirft Merrie einen Blick zu der Andoria warm erscheinen lässt*
Lt. Lasorsa: Hmmm? *blickt sie dann fragend zwischen den Frauen hin und her*
Fn. Shape: He, ich Sagete Symbonten ähnlich, ich würde einen Symbonten nicht als Parasiet nennen.
Fn. Halverd: *das Gerät wird langsam den Unterarm entlang Richtung handgelenk geführt, was bei Yaz sicher eine angenehme Wärme zur Folge haben sollte*
Fn. Halverd: *lächelt beschwichtigend gen Yaz* Ach ich durfte mir auf der Akademie mehr als einmal anhören ich wäre Parasiten süchtig.
Lt. Lasorsa: *sie hält dann wohl lieber den Babbel und lässt sich in Ruhe behandeln. Die Erklärung Miras lässt sie sachte schmunzeln*
Fn. Halverd: So, wir bringen den Arm jetzt in die richtige Lage bis die Bruchstelle wieder gehärtet ist.
Lt. Lasorsa: Verstehe. *nickt sie langsam und lässt Mira machen*
Fn. Halverd: *das Gerät weglegend wird der Arm von Yaz auf eine feste Unterlage gebettet quasi als Stütze*
Fn. Halverd: *atmet nun einmal tief durch* So Doc nun heißt es einmal Zähne zusammen beißen, wir renken die Hüfte wieder ein.
Fn. Halverd: *nickt einem zweiten Sanitäter zu welcher sich gegenüber positioniert*
Fn. Halverd: *weist den anderen Sanitäter ruhig an* Leg deine Hand seitlich an das Becken und halt gut fest.
Lt. Lasorsa: *sie scheint zu ahnen was auf sie zu kommt, als man sich an das Einrenken machen will* Oh scheiße, jetzt wünschte ich Jimmy wär hier.
Fn. Halverd: Nein etwas weiter richtung Schenkel, *dann legt die ihre Hände auf die linke Flanke von Yaz, es gibt einen kurz Ruck, gefolgt von einem dumpfen knirschen als das ausgerenkte Hüftgelenk, reponiert wird
Fn. Halverd: *
Fn. Halverd: Geben sie mir noch einen Injektor Bicaridin.. *erfragt sie höflich bei ihrem Gegenüber*
Fn. Halverd: Lt... ich werde sie bis morgen hier behalten, dann scannen wir den Knochen noch einmal und wenn es ihrem Kopf besser geht, können sie ab morgen hier raus.
Lt. Lasorsa: Uhhh.. *stöhnt sie angestrengt aus und nickt dann aber Mira zu* Morgen ist eine wichtige Besprechung, an der ich teilnehmen muss.
Fn. Halverd: Ich werde zur Alpha schicht einmal reingucken, wenn nichts dagegen spricht, können sie morgen raus, und ich begleite sie zur Besprecheung und warte draußen
Lt. Lasorsa: Ja, das klingt nach einer guten Idee. *nickt sie dann, scheint sie wohl gerade eh nicht viel zu melden zu haben*
Fn. Halverd: Dann schlage ich vor sie ruhen sich etwas aus. Im Laufe der Schicht bekommen sie ein bequemes Bett und ich gucke nochmal nach ihnen.
Fn. Halverd: *injeziert noch das Bicaridin um die allgemeinen Schmerzen etwas zu lindern.*
Lt. Lasorsa: Vielen Dank, Miss Halvard. *seufzt sie dann ruhig, die Mittel scheinen gut zu wirken und sie auch ziemlich müde zu machen*
Fn. Shape: Ich ziehe mich mal um und schreiben einen Bericht für die sicherheit
Fn. Shape: Die werden sicher einen haben wollen.
Fn. Halverd: Und danach leg dich schlafen, ich komme nach meiner Schicht mit einer Thermoskanne voll Irish Coffee bei dir vorbei.
Fn. Halverd: Dann ist Mädelsabend.
Fn. Shape: Uhi. *lächelt erfreut auf*
Fn. Shape: Bis später
Fn. Halverd: Ab mit dir