[OOC] Auf den Spuren von Mion

  • Hier können also alle Absprachen bezüglich des Plots rein.

    Da es sich um ein Drei - Termine Event handelt und zu jedem Abschnitt andere "Spezialisten" glänzen dürfen. nutzt das hier gerne aus.


    Die jeweilige Termin Abfrage schreibe ich direkt hier rein wenn der IC Teil des Plots offen einsehbar ist.


    mfg


    Halvilein

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Für den Besuch der Botschafterin müüüüssen nicht alle dabei. :D


    Um dennoch genügend Spielern die Chance zu geben eine arrogante möchtegern Aristokratin der Trill kennen zu lernen, schreibt doch mal welcher Tag der Woche euch am besten passt. Natürlich gehen die Rp Tage der Garret und der Fox nicht. ;)

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Da die Fox so lieb war für mich zu verlegen wird Mion am Donnerstag auf DS 12 eintreffen.... seid bereit.... :shocked:


    Do 06.05.2021 - 20.30 bis open End (Plot NPC wird bis 22.00 da sein)


    Art des Rps: formloses kennenlernen.

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Für den nächsten Termin wird eine Schiff Crew benötigt. Da sich die Fox als bespieltes Raumschiff sehr gut eignet, habe ich im Hintergrund schon mit Dem Captain und dem ersten Offizier gesprochen und teile daher mit das am 13.05.2021 um 20.30 der Plot weiter geführt wird.


    Zusätzlich zu Standard Crew der Fox darf, so hoffe ich, jeder mitkommen der Rette und Suche Erfahrungen sammeln will. :D


    Vorrangig super wären Chars mit Erfahrung in der Schwerelosigkeit oder super Shuttle Piloten.

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zuerst einmal ein kleines Danke Schön an die Crew der Flying Fox für den gestrigen Abend. Ich war selten in meinem Leben zugleich so beeindruckt und stolz auf meine Rp Partner.


    Nach dem Ende der Spielzeit, ließ Dr Homes eindeutig verlauten, dass sie ihren Patienten soweit wie möglich begleiten und betreuen möchte. Aus diesem Grund hat sich das OP Team für den finalen Abschnitt schon auf drei Leute erweitert. Die Operation an Mion (Marianne Halverd) und Mira Halverd wird am Samstag gegen 20.15 beginnen.


    Es soll natürlich nicht überfüllt werden, daher möchte ich den Platz auf 5 - 6 Leute begrenzen, wenn es also noch verfügbare Mediziner gibt, egal welchen Ranges, die eine solche Erfahrung machen wollen, es sind noch 3 Plätze frei.

    Als fest eingeplant gelten bisher


    Med Team:
    - Dr. Sabrina Homes, Flying Fox

    - Yazrim Lasorsa, DS 12

    - Merrie Shape, DS 12

    - unbesetzt

    - unbesetzt


    Patient:

    - Mira Halverd


    möglicher NPC Posten Marianne Halverd:
    - 90% Miadreem ( benötigt aber eine blonde weibliche Trill :/ )

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach

    Einmal editiert, zuletzt von M-Halverd ()

  • Boah, endlich. Ich weiß es ist lange her und ihr wart schon froher Hoffnung das der Kram durch ist.. aber hier ist der vorletzte Part. * böses Lachen hier einfügen *


    Für den Besuch der Symbiose Kommission suche ich nun einige Trill Spieler.


    Da durchaus auch einige Trill befragt werden sollen und ich die Rollen nicht zu oft wechseln möchte Wären Trill toll die wenig Kontakt mit Mira Halverd hatten und somit als Befragte rausfallen.


    Die Spieler sollten sich darüber klar sein, dass ihr das Maximum an arrogantem Ar..mleuchter spielen sollen. Bürokratie süchtige Beamte die ihren Hintern vor einem Skandal retten wollen.


    mfg

    Roger


    Liste der Spieler

    - Elana (check)
    - Miadreem (check)
    - Trinidea (Check)


    PS vielleicht noch einen Mann dazu, für die drei Damen vom Grill... äh Trill

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach

    3 Mal editiert, zuletzt von M-Halverd () aus folgendem Grund: Liste nachgetragen der Spieler(innen)