Anfrage zu einer Risikobewertung

  • An: Sicherheit DeepSpace 12

    Von : Lachmahned Isnogud, Handelbevollmächtigter, McNeil Gruppe, LTD



    Betreff: Anfrage zu einer Risikobewertung



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    kürzlich wurde ich in der Bar Sternenhimmel von einer Person angesprochen, welche ältere Programme, Artefakte und Techologien der Romulaner, inbesondere des Tal'Shiar, erwerben wollte. Zuerst verneinte ich die Anfrage, mit dem Hinweis, das es

    a) Karriereschädigend sein könnte, also für die Person

    b) strafbar ist, sowohl für mich, als auch den Verkäufer wie auch dem Käufer


    Daraufhin wurde ich angeknurrt wie von einen tollwütigen Targ, als auch bedroht, das man mir meine Körperteile abbeissen werde.


    Aus Sorge um meine Gesundheit, sowie dem Ansehen meines Rufes und meines Konzernes, muß ich mich jedoch bemühen und sie um Aufklärung bitten, ob dies tatsächlich der Wahrheit entspricht oder ob ich mir trotz der Gefahren der Anfrage verweigern sollte.


    Bitte behandeln sie diese Anfrage diskret und teilen sie mir schnellst möglich die gewünschten Informationen zu



    gez.


    Lachmahned Isnogud

    Handelsbevollmächtigter

    McNeil Gruppe, LTD

    DeepSpace 12

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Lachmahned Isnogud, Handelbevollmächtigter, McNeil Gruppe, LTD

    CC:


    BETREFF: Ihre Anfrage bezüglich einer Risikobewertung


    sehr geehrter Herr Isnogud,


    bezüglich Ihrer Anfrage bitte ich Sie zu einem Gespräch in meinem Büro. Teilen Sie mir bitte mit wann es Ihnen Möglich wäre.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • An: Sicherheit DeepSpace 12, Lt Lasorsa

    Von : Lachmahned Isnogud, Handelbevollmächtigter, McNeil Gruppe, LTD



    Betreff: Anfrage zu einer Risikobewertung




    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    wie gewünscht übermittle ich ihnen hiermit, das ich heute abend ab etwa 22.15 Stationszeit Zeit hätte für ihr Gespräch. Jedoch sehe ich darin keinen Sinn, unserer beider Zeit so zu vergeuden. Geniesen wir doch lieber unsere Freizeit und sie senden mir einfach wie gewünscht die Informationen zu.



    Mit freundlichen Grüßen




    gez.


    Lachmahned Isnogud

    Handelsbevollmächtigter

    McNeil Gruppe, LTD

    DeepSpace 12