Nachrichten an die technische Abteilung

  • An: Leitung der technischen Abteilung. Lt. Faw Tarim

    Von: Leitung der medizinischen Abteilung, Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa


    Betreff:

    Unfall durch defekte Quartiertür


    Lieutenant Tarim,


    heute gegen späteren Abend kam Fähnrich Lilly in die Krankenstation. Nach der Versorgung schilderte mir der Fähnrich etwas genauer den Hergang und berichtete von einer defekten Quartiertür, an welcher meiner Meinung nach, wohl der Sicherheitsmechanismus versagt zu haben scheint, der ein Schließen verhindern soll, wenn jemand sich im Türrahmen befindet.

    Ich bitte sie schnellstmöglich die Tür zu überprüfen. Damit keine weiteren Unfälle passieren. Sollte es ihre Planung nicht zulassen, es am morgigen Tag zu prüfen, empfehle ich die Zuweisung eines Ersatzquartiers.


    Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa

    Leitung medizinische Abteilung

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa, Sicherheitsabteilung

    AN: Lt. Tarim, Technische Abteilung

    CC:



    BETREFF: Untersuchung des aufgebrachten Shuttles "Tokio 1"


    Hallo Lieutenant,


    ich stelle ihnen CPO Lavorini, für die Untersuchung des aufgebrachten Shuttles "Tokio 1", ab. Parallel zu ihrer technischen Untersuchung wird CPO Lavorini eine Durchsuchung des Shuttles vornehmen, da es sich bei einem der Insassen um einen bereits auffällig gewordenen Bürger handelt und das Shuttle bei den Scans der Flying Fox auffällige Hohlräume aufwies.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12