Nachrichten an die technische Abteilung

  • An: Leitung der technischen Abteilung. Lt. Faw Tarim

    Von: Leitung der medizinischen Abteilung, Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa


    Betreff:

    Unfall durch defekte Quartiertür


    Lieutenant Tarim,


    heute gegen späteren Abend kam Fähnrich Lilly in die Krankenstation. Nach der Versorgung schilderte mir der Fähnrich etwas genauer den Hergang und berichtete von einer defekten Quartiertür, an welcher meiner Meinung nach, wohl der Sicherheitsmechanismus versagt zu haben scheint, der ein Schließen verhindern soll, wenn jemand sich im Türrahmen befindet.

    Ich bitte sie schnellstmöglich die Tür zu überprüfen. Damit keine weiteren Unfälle passieren. Sollte es ihre Planung nicht zulassen, es am morgigen Tag zu prüfen, empfehle ich die Zuweisung eines Ersatzquartiers.


    Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa

    Leitung medizinische Abteilung

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa, Sicherheitsabteilung

    AN: Lt. Tarim, Technische Abteilung

    CC:



    BETREFF: Untersuchung des aufgebrachten Shuttles "Tokio 1"


    Hallo Lieutenant,


    ich stelle ihnen CPO Lavorini, für die Untersuchung des aufgebrachten Shuttles "Tokio 1", ab. Parallel zu ihrer technischen Untersuchung wird CPO Lavorini eine Durchsuchung des Shuttles vornehmen, da es sich bei einem der Insassen um einen bereits auffällig gewordenen Bürger handelt und das Shuttle bei den Scans der Flying Fox auffällige Hohlräume aufwies.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa, Sicherheitsabteilung

    AN: Lt. Tarim, Technische Abteilung

    CC:


    +++ Diese Nachricht ist als vertraulich eingestuft +++

    BETREFF: Nachrichtenverlauf von Lt. Jimmy J. Lasorsa


    Hallo Lieutenant,


    vor etwa 16 Stunden erhielt ich eine Nachricht von Unbekannt, welche sich nach der Öffnung 30 Sekunden später selbst gelöscht hat. Könnten sie versuchen diese Nachricht wieder zu rekonstruieren? Könnten sie ggf. den Absender dieser Nachricht ermitteln? Es besteht dringender Tatverdacht der Stationsgefährdung und würde ungemein helfen Schaden abzuwenden. Aus Sicherheitsrelevanten Gründen bitte ich sie dies selbst zu tun und nicht zu deligieren.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12



    (OOC: etwaige Infos ob oder ob nichts funktioniert gibt es von McNeil)

  • Von: Fähnrich M. T. Shape

    An: Leitung der technischen Abteilung. Lt. Faw Tarim

    CC: Captain M'iia, Kommando DS 12, Lieutenant Jimmy Lasorsa, Leiter Stationssicherheit Deep Space 12


    Betreff: Unfall Holodeck 1, Ops Ebende


    Sehr geehrter Lieutenant Tarim,


    Heute kam es im Holodeck 1, Ops Ebene zu einen Zwischenfall, ich bat das diensthabende Team darauf hin die Protokolle, gesondert zu sichern und bereit zu halten.

    Ich würde sie bitten diese Protokolle dem Sicherheitsdienst der Station zu übermitteln, da es während des Zwischenfalls zu Personenbeschädigung gekommen ist.

    Ich bedanke mich dabei noch ein mal bei den Team, die so nett waren und auf meine Bitte reagierten, auch wenn ich nicht die Befugnisse hatte, die Protokolle sichern zu lassen.


    Gez.

    Fähnrich M.T. Shape, Krankenschwester

    DS12,

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: technische Abteilung DS 12

    CC: Captain M'iia


    BETREFF: Vorfall auf dem Holodeck, OPS Ebene



    Bezugnehmend auf den durch Fn M. Shape erstellten Kurzbericht über den Unfall auf dem Holodeck erbitte ich hilfe zur Ermitlung der Ursache.


    Herauszufinden ist:


    - Wurde das Holodeck manipuliert?

    - von wo aus wurde, im Falle der Manipulation, zugegriffen

    - Welche Codes wurden verwendet um, im Manipulationsfall, auf das SIcherheitssystem zuzugreifen


    für den Fall eines technischen Versagens bitte ich um einen detailierten Bericht in Kopie.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • GdMewss.png

    VON: Lieutenant Faw Tarim

    AN: Lt. Jimmy Lasorsa, Sicherheitsabteilung

    CC: Captain M'iaa

    Betreff: AW: Nachrichtenverlauf von Lt. Jimmy J. Lasorsa


    Hallo Lieutenant,


    ich habe mir den entsprechenden Datenträger angesehen und versucht die Nachricht zu analysieren. Leider ist der Datenstrom zu korrumpiert um ihm mit uns bekannten Algorithmen weit genug zu rekonstruieren um genauere Informationen zu erhalten. Alles was ich Ihnen sagen kann ist, dass der Datenstrom, welcher die Nachricht enthielt, nicht von der Station, sondern von Außerhalb, vermutlich von einem Schiff stammte.

    Tut mir Leid.


    Lieutenant Faw Tarim

    Operations Management | Technisches Verwaltungszentrum | Deep Space 12


    Df6Xety.png

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • GdMewss.png

    VON: Lieutenant Faw Tarim

    AN: Fähnrich M. T. Shape

    CC: Captain M'iia, Kommando DS 12, Lieutenant Jimmy Lasorsa, Leiter Stationssicherheit Deep Space 12

    Betreff: AW: Unfall Holodeck 1, Ops Ebende


    Hallo Fähnrich,


    ich habe die entsprechenden Protokolle an den Sicherheitsdienst weitergeleitet. Ihr Feedback werde ich an die entsprechenden Personen weiterleiten.


    Lieutenant Faw Tarim

    Operations Management | Technisches Verwaltungszentrum | Deep Space 12


    Df6Xety.png


    OOC: Im Anhang sind die Protokolle für die Sicherheit.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • An: Technishe Abteilung

    Von: Frishbee, Thomas; Sicherheit DeepSpace 12



    Betreff: Anfrage im Rahmen einer Überprüfung



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    bitte teilen sie mir mit, welche Quartiere von Deck 26 bis Deck 264 sie wegen technischer Warung, Pflege oder sonstigen Gründen gesperrt haben. Gesucht werden nur Qaurtiere, die von Gästen oder wechselnden Personen benutzt werden.


    BItte geben sie auch die Art und Umfang der von ihnen vorzunehmenden oder vorgenommenen Tätigkeiten an.


    Vielen Dank für die Kooperation im Voraus.


    gez.


    Frishbee, Thomas

    Sicherheit

    DeepSpace 12

    Aldebaran Sektor

  • GdMewss.png

    VON: Lieutenant Faw Tarim

    AN: Fähnrich Thomas Frishbee

    CC: Captain M'iia, Kommando DS 12, Lieutenant Jimmy Lasorsa, Leiter Stationssicherheit Deep Space 12

    Betreff: AW: Anfrage im Rahmen einer Überprüfung



    Guten Tag Fähnrich,


    Warum?


    Lieutenant Faw Tarim

    Operations Management | Technisches Verwaltungszentrum | Deep Space 12


    Df6Xety.png


    OOC: Im Anhang sind die Protokolle für die Sicherheit.

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • An: Lieutenant Faw Tarim

    Von: Frishbee, Thomas; Sicherheit DeepSpace 12



    Betreff: Anfrage im Rahmen einer Überprüfung



    Sehr geehrte Lieutenant Tarim,


    diese Anfrage geschieht im Rahmen der Sicherheitüberprüfung. Vorerst reine Routinesache.

    Ich danke ihnen und ihrer Mannschaft für ihre schnelle Arbeit und gute Kooperation.,


    gez.


    Frishbee, Thomas

    Sicherheit

    DeepSpace 12

    Aldebaran Sektor