Projektarbeit Technische Abteilung

  • lVM38tj.png

    VON:Lieutenant Faw Tarim

    AN: Iretreya Ran, Wizz Arex, Svenja Enders

    CC:-

    Betreff: Projektarbeit


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mir gerade die Auslastung unserer Abteilung angesehen. Mit 34,56% hat diese einen neuen Tiefstand seit dem iconianischen Krieg nicht mehr. Um diesem etwas entgegenzuwirken und unsere Daseinsberechtigung vor unserem Captain zu behalten, werden wir ein neues Projekt starten.


    Ich bitte Sie, am nächsten Mittwoch um 19:30 Uhr Stationszeit im Konferenzraum des Aussichtsdeck zu erscheinen. Bestenfalls bringt jeder auch schon einige Projektideen mit.


    Ich bitte alle um eine kurze Rückmeldung, ob Sie am Meeting teilnehmen. Vielen Dank!



    Lieutenant Faw Tarim

    Technische Leitung | Operations Division | Deep Space 12


    Df6Xety.png

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

    3 Mal editiert, zuletzt von Faw ()

  • lVM38tj.png


    Protokoll Teammeeting - Projektauftrag:


    nach der Besprechung, zu der nur eine Person kam, wurden nun folgende Projektziele festgehalten:

    1. Kompletter Check-Up aller Stationssysteme inklusive Ebene 1 Diagnose bis Sternzeit 98247,6
    2. Überprüfung aller Inventarlisten (Stichtagsinventur) zu Sternzeit 98247,6
    3. Sobald 75% von Teil 1 erledigt sind, wird ein kleineres Team zur Fertigstellung des Check-Ups abkommandiert. Der Hauptteil der Technik wird sich den Routinearbeiten widmen. Ausgewählte Mannschaftsmitglieder werden sich darauf der Entwicklung und dem Bau eines Subraumkatapults widmen. Genehmigungen und Anforderungslisten/Ablaufpläne stehen noch aus, werden aber zeitnah eingereicht/entwickelt.

    Das Meeting endete nach anderthalb Stunden.


    Lieutenant Faw Tarim

    Technische Leitung | Operations Division | Deep Space 12


    Df6Xety.png

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."