Bewerbung für den Wechsel in die Kommandoebene und den Komandolehrgang

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa, Sicherheitschef Station DS12, Aldebaran Sektor

    AN: Sternenflottenkommando, Kommando der Sternenflottenakademie

    CC: Captain M'iia, Kommando DS12


    BETREFF: Bewerbung für den Wechsel in die Kommandoebene und den Komandolehrgang


    Verehrte Damen und Herren,

    derzeit diene ich auf der Sternenflottensation DS 12 als Sicherheitschef, meine Laufbahn entnehmen sie bitte meiner Dienstakte, welche diesem Antrag beigefügt ist.

    Als Offizier für taktische und strategische Operationen konnte ich vielerlei Erfahrungen sammeln und als Sicherheitschef auf der Station erhielt ich die Möglichkeit meine Führungsreferenzen zu erweitern und zu verbessern.

    Um jedoch meiner Karriere weiter Vorschub zu geben und meinem angestrebten ziel höhere Ränge zu erreichen näher zu kommen , bitte ich um den Wechsel aus der taktischen Ebene in die Kommandoebene der Sternenflotte.

    Ich weis um die zusätzlichen Ausbildungen und bin gewillt diese zu absolvieren.

    Eine Empfehlung meines Vorgesetzten kann nachgereicht werden, so es erforderlich ist.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12


    Anhang: Dienstakte

  • VON: Sternenflottenkommando, Kommando der Sternenflottenakademie

    AN: Lt. Jimmy Lasorsa, Sicherheitschef Station DS12, Aldebaran Sektor

    CC: Captain M'iia, Kommando DS12


    BETREFF: Ihre Bewerbung für den Wechsel in die Kommandoebene und den Kommandolehrgang


    Sehr geehrter Lt.jGr. Jimmy Lasorsa,


    leider müssen wir ihnen nach derzeitigem Stand ihrer Beförderungen eine Absage für den Kommandolehrgang erteilen. Sie brauchen den Rang des Lieutenant senior Grade um zugelassen zu werden.

    Gerne werden wir ihr Anliegen zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen, wenn sich die Situation geändert haben sollte.

    Mit freundlichen Grüßen

    i. A. Lt. Walsh
    Zuteilungsstelle für Kommandolehrgänge an der Sternenflottenakademie