Nachricht von der McNeil Gruppe, LTD

  • An: Wizz, Arex, Lieutenant, DeepSpace 12

    Von: Lachmaned, Isnogud, McNeil Gruppe, LTD, DeepSpace 12




    Betreff: Ihre Anforderung



    Sehr geehrter Lieutenant,


    es ist mir eine Freude, sie darüber zu informieren, daß ihre Bestellung* unterwegs ist. Sie wird morgen Nachmittag auf DeepSpace 12 eintreffen und überprüft. Bitte halten sie ihre Bezahlungseinheit bereit, sobald der Bote ihnen den Transportbehälter bringt. Als kleine Aufmerksamkeit bekommen sie als Erstkundenbonus noch einmal 10% gratis als Geschenk des Hauses.



    gez


    Lachmahned, Isnogud

    Handelsbevollmächtigter

    McNeil Gruppe, LTD

    DeepSpace 12



    * da die Ware nicht von uns produziert wurde, übernehmen wir keinerlei Haftung bezüglich Zustand, haltbarkeit oder Frische der Ware. Bei Reklamationen wenden sie sich bitte an den jeweiligen Hersteller

  • An: Naris Veil, Admiral, Sternenflottenklommando

    Von: Unbekannt, McNeil Gruppe, LTD




    Betreff: Vertrauen ist nicht umsonst



    Sehr geehrte Admiral,


    lassen sie in den Frachträumen der Station nach einen Container suchen, der für Rudi Rabumms adressiert ist. Containernummer SC-217534496t38.

    Wenn meine Informationen stimmen, könnte uns dieses schützen.

    Übrigens...unser Freund war auch wieder da.


    Vertrauen ist nicht umsonst, man muß es sich verdienen, danke für ihren Vorschuß, hoffe, der Wein ist angekommen.

    Diese Nachricht löscht sich und sämtliche Sicherungen dieser Nachricht in 5 MIinuten


    gez.


    Unbekannt

    Unbekannt

    McNeil Gruppe, LTD

    DeepSpace 12

  • An: Naris Veil, Admiral, Sternenflottenklommando

    Von: Unbekannt, McNeil Gruppe, LTD




    Betreff: Vertrauen ist nicht umsonst



    Sehr geehrte Admiral,



    nochmal ein kleiner Tipp, sollte sich ein Schiff nähern, welches nicht auf anrufen reagiert, sollten ihre Leute beim Untersuchen auf geeignete Schutzkleidung achten.

    Wir haben bis jetzt über 140 Mann bei Rettungsaktionen verloren, die wegen diverser Chemikalien getötet wurden. Das Zeug scheint in Microkristallinerform durch die Lebenserhaltungssysteme im Schiff zu zirkulieren, bis es aufgrund der künstlichenj Schwerkraft sich irgendwo absetzt. danach kann es der kleinste Luftzug wieder aufwirbeln.

    Wer mit dem Zeug in Kontakt kommt, ist so gut wie tot. Jede behandlungsmethode dagegen ist wirkungslos.



    Diese Nachricht löscht sich und sämtliche Sicherungen dieser Nachricht in 5 MIinuten


    gez.


    Unbekannt

    Unbekannt

    McNeil Gruppe, LTD

    DeepSpace 12

  • An: Naris Veil, Admiral, Sternenflottenklommando

    Von: Unbekannt, McNeil Gruppe, LTD




    Betreff: Vertrauen ist nicht umsonst



    Sehr geehrte Admiral,



    leider gibt es wieder eine unangenehme Nachricht. Eigentlich betrifft es nur die MNg, aber der Gegner nimmt dabei auch Kollateralschäden in Kauf.


    Unseren Informanten zufolge soll etwas in der Nähe von Ds12 explodieren und die Schockwelle von der Explosion soll auch Sahal III in Mitleidenschaft ziehen. Die Oberfläche soll zumindest zu 3/4 verbrannt oder verdampft werden.


    Weitere Informationen liegen mir leider nicht vor.


    Alles Gute, allzeit gute Jagd


    Diese Nachricht löscht sich und sämtliche Sicherungen dieser Nachricht in 5 MIinuten


    gez.


    Unbekannt

    Unbekannt

    McNeil Gruppe, LTD

    DeepSpace 12

  • An: McNeil Gruppe Führung

    Von: Admiral Naris Veil



    Da dies nun klar eine Grenze überschreitet, muss ich Maßnahmen ergreifen, unter denen auch Ihre Firma zu leiden haben wird.

    Ich stehe vor der Eintscheidung, über den Aldebaran-Sektor das Kriegsrecht zu verhängen. Ein Angriff, der eine Sternbasis zerstören und einen Planeten unbewohnbar machen würde, muss die Föderation als terroristischen Akt oder gar als kriegerische Handlung ansehen, womit die Sternenflotte nunmehr alle notwendigen Maßnahmen zum Schutz der Einrichtungen und Bürger der Föderation im Sektor ergreifen kann und wird.


    Da dieses Ping-Pong-Spiel nun lange genug gegangen ist, und wir auch lange genug nur reagiert haben statt selbst die Initiative ergreifen zu können, fordere ich Sie auf bis Sternzeit 98399.55 sämtliche Informationen zu liefern.



    Admiral Naris Veil

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Naris Veil, Admiral, Sternenflottenkommando

    Von: Max McNeil, CEO, McNeil Gruppe, LTD



    Betreff: Ihre Aufforderung



    Sehr geehrte Admiral Naris Veil,


    die Androhungen gegen meinen Konzern sind so alt, wie unsere Bekanntschaft.

    Wie gewünscht, werde ich zu dem Treffen erscheinen, wobei ich nicht weiß, was meine Firma mit ihren Kriegsrecht zu tun haben und welche Informationen sie wollen.

    Zumindest werde ich meine Frachtrouten zur Vorsicht umleiten lassen und DeepSpace 12 meiden, da es scheint, als wären dort größere Gefahren für meine Leute.





    McNeil, Max
    Konzernleitung
    McNeil Gruppe, LTD
    Fairhafen

  • An: Max McNeil

    Von: Naris Veil



    Ich habe Sie nicht zu einem Treffen eingeladen, sondern Sie aufgefordert alle den Konflikt zwischen Ihnen und der Sayman Corporation betreffenden Unterlagen und Informationen zugänglich zu machen.

    Seit Wochen erhalte ich von Ihrer Firma, aber ohne konkrete Angabe der Person, scheibchenweise Informationen über die Sayman Corporation, die unter anderem Cocana-Funde ermöglicht haben oder das Unschädlichmachen von Sprengvorrichtungen. Diese Informationen fingen nach einem längeren Gespräch mit Isnogud Lachmahned an. Daß sich die Megacorps ihren Schlagabtausch weiterhin in der Föderation liefern, ist nicht hinnehmbar, es ist genug Schaden durch die letzten Kriege angerichtet worden und die Föderation kann sich nicht erneut in einen Konflikt wie in den auf Allatu hineinziehen lassen.


    Ich habe die uneingeschränkte Unterstützung des Präsidenten in der Wahl meiner Methoden. Wie ich es schaffe, diese ständigen Konflikte, die auch immer etwas mit der McNeil-Gruppe zu tun haben, zu beenden, ist mir überlassen, aber hängt stark von Ihrer Mitarbeit ab. Sollten Sie sich erneut querstellen und ihre Klischees von der bösen Sternenflotte und der unschuldigen, armen McNeil Gruppe erneut bedienen und uns jegliche Schuld an der aktuellen Eskalation zuschieben, dürfte von Ihrer Firma nicht viel übrig bleiben als eine Randnotiz.


    Da der Föderation nach all den Vorgängen mit den Megacorps in den letzten Jahren selbige längst ein Dorn im Auge sind, und niemand im Föderationsrat darüber unglücklich wäre, wenn es ein paar dieser Konzerne, die sich gebärden wie eigene Staatsgebilde mit eigenen Raumstationen, Territorien, Kolonien und Flotten - oh und natürlich eigenen Kriegen - weniger geben würde, dürfen Sie versichert sein, daß ich für alle Handlungen die nun folgen, freie Hand habe.


    Legen Sie es einfach nicht schon wieder auf ein Kräftemessen an, es liegt an Ihnen und Ihrer Kooperation, ob und in welchem Umfang die McNeil-Gruppe diesen Sturm übersteht.



    Admiral Naris Veil

    Kommandeurin

    18. Flotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Naris Veil, Admiral, Sternenflottenkommando

    Von: Max McNeil, CEO, McNeil Gruppe, LTD



    Betreff: Ihre Aufforderung



    Auch gut.

    Ich danke ihnen im Namen meiner MegaCorp, das sie mir die undichte Stelle genannt haben und werde mich disziplinarisch darum kümmern, das sie diese nicht mehr belästigt.

    Desweiteren haben sie ja alle Datenträger mal wieder konfiszieren lassen, dann können sie sich selber drum kümmern, diese auszuwerten. Vielleicht finden sie ja was, was uns entgangen ist.



    McNeil, Max
    Konzernleitung
    McNeil Gruppe, LTD
    Allatu