U.S.S. Flying Fox

  • An: Lieutenant Commander David Newton

    Von: Admiral Naris Veil


    Betreff: Heimathaften USS Flying Fox


    Captain, mit sofortiger Wirkung wird Ihnen Deep Space 12 als neuer Heimathafen zugewiesen. Die Station befindet sich an der sogenannten Südgrenze der Föderation und bietet ihrem Schiff eine reiche Zahl an möglichen Missionen. Sie werden hierbei eng mit der wissenschaftlichen Abteilung der Station Deep Space 12 unter Commander Hulbington zusammenarbeiten. Setzen Sie sich mit ihr in Verbindung um ihr die Aufgaben der Flying Fox näherzubringen.


    Ihre Crew wird sich zum Teil aus Personal der Station rekrutieren, was bedeutet daß sie erstens dies mit dem Kommandanten der Station, Captain M'iaa besprechen. Sie entscheidet welches Personal und wie lange dieses an Bord der Flying Fox dienen wird. Zweitens bedeutet dies auch, daß ihre Missionen nicht allzu lange dauern dürfen, um der Station nicht langfristig Personal zu entziehen.



    Admiral Naris Veil

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt
  • An: Captain Newton ,Kommandierender Offizier Flying Fox

    Von: Lt. Dr. med. Sabrina Homes


    Vorladung zur Medizinischen Untersichtung


    Captain, ich würde sie gerne Vorladen zur allgemeinen drei monatlicher Untersuchtung

    Bitte geben sie mir einen Termin vor an dem sie Zeit finden.

    ich danke Ihnen im Voraus bereits


    Doktor Homes

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • An: Lieutenant Commander David Newton, Lieutenant Faw Tarim, Lieutenant Commander Yonia Dorom

    Von: Captain J. Z. Cabiness


    Betreff: Shuttle der USS Flying Fox


    Commander Newton, bitte übergeben sie unverzüglich das Shuttle, von welchem das Signal aufgefangen wurde, das im letzten Logbucheintrag vermerkt wurde, an die Technik von DS12. Es ist mit Admiral Naris geklärt, daß Sie als Ersatz ein Shuttle der Station als Ersatz bekommen, bis die Untersuchung vorbei ist.

    Lieutenant Tarim, Commander Dorom, Sie untersuchen das Shuttle genauestens bis auf die kleinste Schraube und finden heraus, wer, wann, und warum Zugang zu dem Shuttle hatte bis zurück zu dem Zeitpunkt, als es von Lieutenant Lin entwendet wurde. Ich habe Sie beide dafür vorgesehen, damit Sie auch ja nichts übersehen, aus welchem Grund auch immer. Auch hierfür liegt die Genehmigung von Admiral Naris vor.



    Captain Jerome Zeus Cabiness

    Gerichtshof der Sternenflotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Beitrag von Naris ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • An: Lieutenant Commander David Newton

    Von: Admiral Naris Veil



    Commander Newton, da aus unerfindlichen Gründen Ihr Logbuch keinen Vermerk über den Diebstahl Ihres Shuttles durch Lieutenant Nehi Lin enthält, möchte ich so bald wie möglich einen Bericht über den Sachverhalt erhalten.

    Des weiteren heißt es eigentlich Logbuch des Captains, weil es vom Captain des Schiffes geführt wird. Bitte kommen Sie Ihren Pflichten entsprechend nach.



    Admiral Naris Veil

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: LtCmdr. David Newton, Kommandierender Captain USS Flying Fox

    Cc: Flottenleitung DS12, Admiral Naris Veil

    Von: Lt. Dr. med. Sabrina Homes


    Versetzungensgesucht nach DS12


    Captain Newton, ich bitte sich formell um meine Versetzung nach DS12.

    Die Arbeit mit ihnen war gut und ein Erlebnis das ich nicht missen möchte,aber es wird für mich zeit Captain.


    Dr. Homes

    Leitender Medizinscher Offizier USS Flying Fox

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • An: Lt. Dr. med. Sabrina Homes

    Cc: Flottenleitung DS12, Admiral Naris Veil

    Von: LtCmdr. David Newton, Kommandierender Captain USS Flying Fox


    Versetzungsgesuch nach DS12


    Ihrem Gesuch auf Versetzung wird von meiner seite Zugestimmt. Viel Glück auf ihrem weiteren Weg Doctor.




    Gez. LtCmdr. David Newton, Kommandierender Captain USS Flying Fox

  • Naris

    Hat das Label von Aktiv auf Zerstört geändert
  • Naris

    Hat das Thema geschlossen